Seite 1 von 1

SlaYeR's Showroom

Verfasst: 9. Dez 2007, 22:57
von SlaYeR
Hallo,

Da ich nun schon sehr lange dieses Forum lese und immer wieder beeindruckt bin über diese großartigen Bilder die hier abgeliefert werden und einem hier auch (was ich so von anderen Threads mitbekommen habe) sehr gut geholfen wird, wollte ich es auch mal probieren und
lange hab ich mit mir gerungen ob ich mich trauen soll hier etwas von meinen "Werken" zu zeigen oder nicht ... nun wie man sieht hab ich mich doch überwunden.

Hier einmal eine Kollektion meiner "besten" (:lol: ... :cry:) Arbeiten aus meinem Sketchbook aus den letzten zwei Monaten


Bild


etwas älteres:
Bild
Bild

Wie man sieht habe ich noch extrem viel zu lernen
besonders bei Anatomie, Hände, Köpfe, Texturn, und vieles vieles vieles mehr
auch hab ich ein Problem von diesem dämlichen symbolischen Denken weg zu kommen. :evil:
Leider komm ich aber viel zu wenig zum üben :(

Würde mich über jede Art von Kritik und Kommentar freuen.

Verfasst: 10. Dez 2007, 13:44
von SlaYeR
Gilbert hat geschrieben:Erstmal ein herzliches Willkommen :)
Ich sag mal garnichts die werden eh immer besser die Charaktere

lg g

edit: hey, sind das jay und silent bob XD
Danke fürs Kommentar :D

und jepp sind jay und silent bob
hab an dem Tag gerade Clerks 2 gesehen und da konnt ich nicht wiederstehen :D


So jetzt aber etwas aus dem 3D Bereich von mir:

Sind für ein Studienprojekt:
Das Wirtshaus stammt komplett von mir:
Bild

Beim Zelt hab ich lediglich die Textur gemacht, Modell wurde von einem Kollegen erstellt:
Bild

Verfasst: 10. Dez 2007, 19:17
von SlaYeR
Hier ist auch noch ein Character von mir:
Bild

Verfasst: 11. Dez 2007, 15:35
von SlaYeR
Hier noch etwas das ich letzte Woche zum entspannen gemacht habe

Bild

Verfasst: 6. Jan 2008, 03:37
von SlaYeR
so ich hab auch wieder mal etwas neues:

war eine Aufgabe fürs Studium.
Leider ist mir die zweite Beleuchtung in die Hosen gegangen.
Da hab ich zu wenig Zeit gehabt um mich mehr damit zu befassen.

Bild
Bild

Verfasst: 17. Jan 2008, 21:50
von SlaYeR
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 30. Jan 2008, 14:39
von SlaYeR
zwei Speedpaintings von vorgestern:
Bild
Bild

Verfasst: 15. Apr 2008, 09:55
von SlaYeR
nach langer zeit endlich mal wieder etwas neues von mir :D
Logo Animation
erstellt in Maya und After Effects

Verfasst: 15. Mai 2008, 06:25
von SlaYeR
Bild
Bild

sind zwei character die ich für eine kurze Animation geplant habe :?
mal schaun was daraus wird :|

EDIT:
hier noch sozusagen ein Animatic von dem ganzen :lol:
http://de.youtube.com/watch?v=mD9e1R72RDY

Verfasst: 15. Mai 2008, 12:20
von Marsupilama
SlaYeR hat geschrieben:EDIT:
hier noch sozusagen ein Animatic von dem ganzen :lol:
http://de.youtube.com/watch?v=mD9e1R72RDY
die Bananenpistole ist gut :D
ansonsten find ich das Bild von dem fetten hässlichen Jungen echt gelungen.

Verfasst: 19. Mai 2008, 21:22
von SlaYeR
danke freut mich das es gefällt :D

Verfasst: 5. Jul 2008, 11:44
von Manticora
super arbeiten hast du da schon, ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen ;) man erkennt bei dir über die zeit auch deutliche fortschritte, nur weiter so :) ansonsten auch ein herzliches willkommen von mir, auch wenn ich da wesentlich neuer bin als du :D

Verfasst: 5. Jul 2008, 13:01
von SlaYeR
Na da sag ich aber danke fürs nette Comment und dir natürlich auch ein herzliches willkommen (hab ja in deinem Showroom nur ein lausiges hallo abgegeben, shame on me) :D

Und jetzt endlich wieder mal nach langem neu scribbles.
Nachdem ich in den letzten Monaten genau nix gezeichnet habe vor lauter Stress
bin ich ja jetzt froh das die Ferien anfangen und ich wieder Zeit für mein
geliebtes Hobby habe :D

So das sind die Ergebnisse aus den letzten paar Tagen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 5. Jul 2008, 13:06
von Manticora
na, ich werd dir nochmal verzeihen :D
coole neue sachen hast du da, hab ich ja auch garnicht alles gesehn ;) ich mag vor allem die zeichnung mit dem grab wegen der spannenden perspektive, und die aliens sind auch super geworden. lass dich ruhig öfter von rammstein inspirieren :D

Verfasst: 8. Jul 2008, 14:50
von SlaYeR
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 22. Mai 2009, 21:52
von SlaYeR
Bild

Verfasst: 12. Apr 2012, 16:56
von SlaYeR
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 17. Apr 2012, 09:54
von SlaYeR
Bild

Batmobil

Verfasst: 17. Sep 2012, 15:20
von SlaYeR
Bild