Schowroom von andimayer

Antworten
Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Schowroom von andimayer

Beitrag von andimayer » 19. Jan 2008, 14:25

Hallo liebe daf Gemeinde!

Muss zuerst gleich mal sagen echt geiles Forum,mit echt guten Künstlern. :)
Nun mal zu meiner Person:
Bin 24 Jahre alt,aus Österreich und habe ungefähr vor einem 3/4 jahr mit digitalem painten
begonnen,und seit dem eifrigst dabei.Naja genug palabert,hier ein paar Pics......



The Skull

Bild

Der Kobold und sein Schatz

Bild

Knight

Bild

Freu mich schon auf eure Kritiken :roll:
Zuletzt geändert von andimayer am 20. Jul 2010, 22:44, insgesamt 10-mal geändert.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 19. Jan 2008, 14:48

[Kein Bild gefunden!]
[Kein Bild gefunden!]
[Kein Bild gefunden!]
...usw....
?

Ansonsten, ein herzliches Hallo :)

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 19. Jan 2008, 15:50

Sorry!Es gab Probleme mit dem Server.
Müsste jetzt hinhaun.

Mfg

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 22. Jan 2008, 00:39

Hier noch ein paar Speedys :)

Bild


Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von andimayer am 14. Feb 2008, 01:18, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 29. Jan 2008, 23:20

Hab mal wieder den Bleistift ausgepackt.

Bild


Bild

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 14. Feb 2008, 01:28

Meine aktuellen WIP Projekte :wink:

Bild

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 15. Feb 2008, 02:00

also ich hab das schon vielen hier im forum gesagt.. erst kommt die form, dann das volumen und zum schluss die farbe.. heißt ganz einfach das du dich erst mal mit dem üblichen zeichenkram beschäftigen solltest bevor du an das digitale malen gehst.. besonders das mit farbe.. die bilder sind alle recht nett aber dir fehlt halt wirklich noch die PERSPEKTIVISCHE, die ANATOMISCHE und die PORTRAIT kenntniss.. also merk dir die drei sachen und versuch sie am besten einach auf blatt, block oder zeichenbuch niederzubringen .. kannst natürlich auch einfach digital üben.. versuche auch bei deinen bildern zu beachten von wo das licht kommen soll und wohin dann der schatten fällt.. hört sich unwichtig an aber ist wirklich das wichtigste bei der ganzen entstehungsphase eines bildes..

auf jedenfall schön weiter malen, digitalmalen oder zeichen und immer kreativ bleiben..
ps: deine burgskizzen find ich bis jetzt am besten.. ;)

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 15. Feb 2008, 02:38

Danke für dir Tipps.
Arbeite eh gerade in allen Bereichen an meinen Mankos,und werd mir deine Ratschläge zu herzen nehmen.Mfg

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 25. Feb 2008, 14:31

Hier meine aktuellsten Arbeiten: :)
Speedy:
Bild
NonSpeed:
Bild
MFG :wink:

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 16. Mär 2008, 15:33

Mal wieder was neues :)

Bild

Bild

Maxerateur
Member
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2008, 12:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxerateur » 16. Mär 2008, 21:52

die beiden letzten gefallen mir am besten.

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 10. Jun 2008, 22:43

Uh.Muss meinen Showroom mal wieder ubdaten. :)

ein pic aus dem WIP Threat....
Bild

und ein Wip an dem ich zwischendurch arbeite wenn mal Zeit ist.....


Bild


und wie immer sind Comments sehr willkommen :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Jun 2008, 13:49

die letzten zwei bilder sind wirklich sehr gelungen.. hast dich wirklich gesteigert.. bei dem krieger stört mich nur dieser grünweiße rauch.. nimm da vielleicht einen gelbton der dem grün ein wenig wärme gibt.. oder du baustes mal anders auf.. also fang mit einem dunklen grün an.. verwende dabei von olivgrün bis zu blau-grünen tönen alle tonwerte und fang dann an mit verschiedenen lichtern auf dem rauch zu arbeiten.. aber ansonsten weiter so

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 11. Jun 2008, 17:15

Danke für den Tipp mit den Rauch. :)

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 1. Jul 2008, 23:03

Hab zwar momentan sehr wenig zeit, doch für zwei Speedpaints hatts novh gereicht... :)

Bild

Bild

Benutzeravatar
die-buttermilch
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 22. Jun 2008, 23:38
Wohnort: Flensburg

Beitrag von die-buttermilch » 2. Jul 2008, 01:09

Wow, man bemerkt wirklich eine Verbesserung von Bild zu Bild!
Sowas macht auch Mut für einen selbst... üben üben.... ja, das sollte ich auch grad tun eigtl. *g*

Btw, mach doch Mal die sitzende Frau weiter, das sieht so vielversprechend aus, die Pose ist so gelungen bisher.

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 2. Jul 2008, 10:26

@die-buttermilch: Danke.
Hab momentan zu wenig motivation für Langzeitbilder, aber werds sicher noch beenden.
mfg :)

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 23. Dez 2008, 01:47

Boah mein Showroom verstaubt ja bald mal wieder was reinstellen..

mal ein paar Speedys
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Wip an dem ich gerade Arbeit..

Bild

Bild

Beschwerden Anregungen Tips usw..wie immer willkommen :)

Benutzeravatar
patrickdeza
Member
Beiträge: 116
Registriert: 30. Nov 2008, 00:02
Kontaktdaten:

Beitrag von patrickdeza » 23. Dez 2008, 16:13

Ja, man kann sehr gut erkennen, dass du von Bild zu Bild besser wirst, das freut mich echt zu sehen.

Ein Tipp, der mir vor kurzer Zeit enorm geholfen hat:
Verwende deine Farben, um bestimmte Dinge zu fokussieren.

Bisher haben deine Objekte üblichen Farben, damit meine ich,
dass die Haut braun, die Rüstung bläulich oder das Gras grün ist.
Versuche ruhig, mehr Farben zu verwenden und nicht nur ein Farbton pro Objekt.
So kann das blaue Metall auf der Haut der Frau reflektieren und schon ist die Haut bläulich.
Beachte dabei die bedeutung der Farbtöne. Es gibt warme Farben (zB. rot/orange) und kalte Farben (zB blau/türkis), es gibt gräuliche Farben und stark gesättigte Farben.

Informiere dich über die 7 Farbkontraste:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_Farbkontraste
und verwende sie, um bestimmten Bereichen deines Bildes eine höhere Priorität zu geben.
So kannst du beispielsweise die Farbintensität des Gesichts erhöhen und die des Rests senken.

Ich hoffe, mein Beitrag war verständlich und hilft dir weiter dich zu verbessern.


Gruß
Patrick
Zuletzt geändert von patrickdeza am 23. Dez 2008, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 23. Dez 2008, 18:16

Danke für diesen Ausführlichen Tipp werd gleich mal dran arbeitn.

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 5. Jan 2009, 01:11

mal wieder ein Speedy

Bild[/code]

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 5. Jan 2009, 04:24

lies mir keine ruhe, drum die nachgearbeitete Version...

Bild

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 14. Jan 2009, 20:54

zwei neue Speedys :)

Bild

Bild

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 18. Jan 2009, 13:06

wow, sehr schön , beim betrachten dieser 3 letzen bilder fühl ich süsse einsamkeit :D (hoffentlich hab ich mich richtig ausgedrückt)
mach weiter so :thumb:

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 20. Jan 2009, 00:20

Artur@Thanks

Ein Speedy zur späten Stund

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder