aesthetic-terrorism

Antworten
aesthetic-terrorism
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jan 2008, 01:00

aesthetic-terrorism

Beitrag von aesthetic-terrorism » 28. Jan 2008, 20:57

Guten Abend,

erstmal möchte ich sagen dass dieses Fourm hier ganz toll ist, bin erst vor kurzem darauf getoßen und habs endlich geschafft meinen doch etwas trägen hintern hochzubringen und mich
anzumelden. Bisland hatte ich nur einen Accout auf deviantart.com (http://aesthetic-terrorism.deviantart.com/) aber ein deutsches forum in dem ich mich auch unterhalten kann hilft mir doch etwas mehr...

dann wollen wir mal anfangen...

"DatingSpaces 2148"
Bild



"It's A Wounderful Life"
Bild



"Boderline Princess"
Bild



"THIN Illusions"
Bild



"Perfectly Rotten"
Bild



"Fading Obession 1-3"

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 29. Jan 2008, 10:04

uuuuuhhh die ist ja sehr dürrr!

Benutzeravatar
CAndrew
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 24. Apr 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Beitrag von CAndrew » 8. Mai 2008, 21:10

Interessante Motive..

Du hast schon lange nichts mehr hochgeladen, keine lust mehr oder hat man dich verjagt?
Mit der Psyche zerfällt der Körper
Das Gehirn wird somit zum Mörser, der wirres Zeug durch die Sinne schießt,
aus dem neuer bunter Wahnsinn sprießt

[The Andrew Asylum] - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... f57a34b370

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder