Pale`s Showroom

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 30. Jan 2008, 14:27

sieht doch echt schick aus.
Haste noch mehr zum zeigen? Vom ersten wär auch ne größere Version gut.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 30. Jan 2008, 15:06

aaaaah, jetzt hab ich das kapiert, du michaela auf gutenbergschule? aah, ich blonder kerl bei keman :)

definitiv schönes zeugs, mach weiter so!

MarschelArts
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 9. Dez 2007, 22:17

Beitrag von MarschelArts » 2. Mär 2008, 23:06

heyhey hallo michi!^^
weist ja wie geil ich deine arbeiten finde.
das letzte.. heueueueu! is saaau klasse geworden soweit.
bin sau gespannt drauf das fertige wer zu sehen!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 3. Mär 2008, 00:55

und wie beeindruckt ICH bin, hab ich auch schon gesagt, muss es aber NOCHMAL sagen:

ich bin beeindruckt, mach was mädel mach was!

nur was mich extrem nervt is die träne, die macht des so ultrakitschig, als ich die gesehen hab war ich etwas traurig, weil du bei der qualität so n kitsch nicht nötig hast, finde ich

aber echt hammer, ich bin maßlos verblüfft :)

Maxerateur
Member
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2008, 12:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxerateur » 4. Mär 2008, 12:26

wow sehr schöner speedy oben...^^ für'n morgen net schlecht xD

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 4. Mai 2008, 13:55

sieht beides schon sehr schön aus! ists nen bekanntes märchen?
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 4. Mai 2008, 18:55

Schöne Seite! Gefällt mir alles gut.

JGS
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jul 2006, 14:42
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von JGS » 5. Mai 2008, 06:43

@Pale
Da ist noch viel mehr drin, gönn deinen Bildern doch ein bischen mehr Zeit, auf mich machen die alle einen halbfertigen Eindruck wie mittendrin aufgehört.

ZB das Mädel mit Maske. Ich schau mir die Augen an, und dann die Hand drüber -> paßt net.
-------------------------------------------------------------------------------------
Zeigeraum: http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=498

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Jun 2008, 19:55

hallihallo.. also ich muss schon sagen wenn alle anderen fussball kucken und man nichts zu tun hat findet man richtige schätze im forum.. ich finde dein farbgefühl ist auserordentlich.. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du arbeitest mit painter obwohl mich manche brushes stark an photoshop erinnern.. auf jedenfall super sachen.. ich glaube sogar dass das erste bild mir am besten gefällt.. bin mir aber nicht sicher :)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 11. Mär 2009, 13:40

Wirklich allesammt schöne Sachen, besonders die letzten 2 Portraits sind klasse geworden!

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 6. Jun 2009, 17:59

blub blub bla

Oder: Schöne Aktzeichnungen Pale! Ihr habt schön Modelle im Kurs, wunderbar abwechslungsreich :)
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder