Schnitzeljagd

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 5. Jun 2012, 23:08

das ist alles so richtig mighty steven, yeah

edit: huch, neue seite, alle alles auf der vorigen angucken! aufauf

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 6. Jun 2012, 00:46

Super - schön soviele neue Sachen zu sehen!

Der Conceptart-Link ist leider falsch(verlinkt auf die 1800px-hohe variante)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 6. Jun 2012, 02:38

Ja viel zu schön der ganze Kram. Bekomm ich grad richtig Lust zu painten wenn ich das alles so seh!

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 6. Jun 2012, 11:01

Danke euch! :)

Danke Dura für den Hinweis, peinlich dass ich gleich zweimal den falschen Link setzte. Habs korrigiert.

Farin
Member
Beiträge: 208
Registriert: 31. Mai 2006, 13:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Farin » 6. Jun 2012, 17:26

würde gerne mehr von den b/w sketches sehen. meine mich zu erinnern, dass du solche arbeiten damals im cf öfter mal gepostet hast .. wobei diese hier vermutlich mittlerweile um längen stimmiger sind ... anyway; gefallen ma
MfG Farin

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 6. Jun 2012, 19:09

Davon gibts nur mehr zu sehen wenn ich mehr mache ;)
Ein paar der alten Sachen sind übrigens auch noch online, bei elfwood: Klicke Hier für Oldies

Ich weiß nicht ob die neuen Sachen viel stimmiger sind, glaub ich eigentlich nicht. Sie sind genauso fahrig und grob wie die Sachen von vor ein paar Jahren.
Der größere Unterschied ist der, dass ich damals konkret darauf abzielte ArtDirektoren im Fantasy-RPG bereich dazu zu begeistern, mir einen Job zu geben. Die neuen Sachen sind just for fun und deswegen auch nicht so sehr auf "Coolness" getrimmt.


… i was cared for like last my mother cared for me. It was almost like a ritual.
I was not allowed to eat myself, i was given food. My clothes were taken from me and i was bathed in hot water and cleaned with oils by the hands of strange but beautiful women of their kind.
Warriors themselves as i later learned. …
Bild

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 12. Jun 2012, 16:27

Da ich Ende letzter Woche bis einschließlich Sonntag in Erlangen auf dem Comic-Salon war und keine Zeit für neue Sachen hatte, hier ein paar Auftragsarbeiten.

Für Werbeagentur, Layout.
Bild
Bild

Für Bigpoint, Landingpage Keyvisual Sketch. Sollte eigentlich nur Ausgangsbasis für ein von 3D-Artists zu schaffendes Visual sein, dazu kam es leider nicht. Die Skizze wurde fast genau so als Landingpage-Visual genutzt. Erst nach Launch wurden Kleinigkeiten geändert, das Visual wurde aber nie so fertig gestellt wie es mal geplant war. Aaron Firem hat Figurenposen gemacht gehabt, die mir als Referenz für die Skizze dienten.
Bild

Für Bigpoint, Kompositionsskizzen für Battlestar Galactica Banner. Es ging damals darum dem für Banner zuständigen Grafiker Inspiration in Sachen Farben, Komposition und Storytelling für die verschiedenen Banner-Formate zu liefern. Aus Zeitnot wanderten die Skizzen allerdings in die Tonne.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Eine schnelle Probeillu die ich für einen Kunden machte. Ja die Frisur soll so.
Bild

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 13. Jun 2012, 09:24

Da Plato 3000 bei Origins verkauft wurde kann ich jetzt auch die übrigen Illustrationen die ich dafür machte zeigen. Ein bisschen Text dazu gibts im Blog:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 26. Jun 2012, 17:39

Ein paar Fischmesser
Bild

Ein Arschgesicht
Bild

Tier-/Creature-Sketches die ich auch schon im Kreaturen-Thread geposted hatte.
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Jun 2012, 17:56

Geile Updates! Vor allem diese Plato Sachen find ich außerordentlich ansprechend!

Benutzeravatar
Zelzaan
Member
Beiträge: 60
Registriert: 13. Mär 2012, 08:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelzaan » 26. Jun 2012, 20:29

Aaawwyeah, geiles Zeug. Tolle Creature-Skizzen, wieso nicht größer? Die Linien werden schon fast unsichtbar :)

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 3. Jul 2012, 21:47

Danke Fastart, ich hoffe ich bekomme bald mein Belegexemplar davon!

Zelzaan, da hab ich wohl den Link zur größeren Version vergessen. Entschuldige bitte.

Bild
Bild
Bild
Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 4. Jul 2012, 10:10

Finde die Plato Sachen auch sehr ansprechend.

Beim obrigen Jet stimmt was mit der Perspektive nicht. Die Hintere Düsen-Einlass-Öffnung sollte verdeckt sein vom Bauchigen Cockpit. Die Winkel des Hinteren Flügels stimmen nicht mit dem vorderen Flügel überein.
Das Kameraauge an der Schnauze läßt den Eindruck entstehen, als ob auf der anderen Rumpfhälfte sich ebenfalls eins befinden müßte, da es nicht mittig platziert ist.
Und die Schrifft ist falsch rum.

Ha,
da haste mal was schnelles und unachtsames gepostet und ich komm dazu es zu kritisieren. :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder