coodle

Antworten
Benutzeravatar
coodle
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: 5. Sep 2007, 08:40

coodle

Beitrag von coodle » 20. Mär 2008, 20:15

Gestern das erste Mal richtig gemalt.
Das sind mal drei der Speedpaints, die heut und gestern entstanden sind.
Freu mich über Kommentare (auch wenn ich da drauf keine erwarte).

ois ohne Ref

Bild Bild

Bild
[da wird noch mehr dazukommen, das ist Dr. Random von hinten, er hat noch ein Haustier,
einen räudigen Affen namens Bismarck]

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 4. Apr 2008, 12:06

dr. random find ich hat großes potential ^^ seine haltung ist spitze. nur: ich hätte in dem bild die tür oder wand im hintergrund nicht so sehr betont..lenkt ein bisschen vom herrn doktor ab..oder du machst den hintergrund insgesamt richtig dunkel..dann hast du einen besseren kontrast zwischen umgebung (dunkel) und figur (weißer kittel) ..und kannst dann auch noch schön mit licht spielen.
Zuletzt geändert von mr.old am 4. Apr 2008, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
coodle
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: 5. Sep 2007, 08:40

Beitrag von coodle » 6. Apr 2008, 21:20

Danke Mr. Old! Mit dem Hintergrund hatte ich auch so meine Probleme, aber ich war grad so in Speedylaune... und naja, weisst ja wahrscheinlich wie das ist. "Auf zum nächsten Bild!!" ;)
Ich wollte ihn ja vor allem von vorne zeigen, aber das hab ich bis heut nicht geschafft.

---

In 2 Tagen ein T-Shirt Motiv gebastelt, was absolute Spitzenrekordzeit für mich ist. (bin derb lahm bei Vektoren)

"Bringing back nature"
Bild

Benutzeravatar
CAndrew
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 24. Apr 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Beitrag von CAndrew » 8. Mai 2008, 20:56

Die ersten Sachen finde ich gut bzw. die Idee dahinter.
An der Technik/Coloration solltest du noch arbeiten, da kannst du noch viel raus holen : >
Mit der Psyche zerfällt der Körper
Das Gehirn wird somit zum Mörser, der wirres Zeug durch die Sinne schießt,
aus dem neuer bunter Wahnsinn sprießt

[The Andrew Asylum] - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... f57a34b370

Benutzeravatar
coodle
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: 5. Sep 2007, 08:40

Beitrag von coodle » 28. Mai 2008, 08:59

@CAndrew: (bisschen späte Antwort) Danke :) Ich denke mal mit Coloration meinst du mein TShirt Motiv... ja, das war nicht ganz einfach auf die Schnelle mit nur 8 Farben so ein Bild zu machen, zumindest für mich. :oops:

------------

Ansonsten lade ich hier auch mal meine Lifedrawingsachen rein, aus dem S&S Thread. Zoo und anderes.
Die Zoozeichnungen hab ich auf jeweils ein Blatt zusammengeschustert... ich war zweimal im Münchner Tierpark Hellabrunn und beim zweiten Mal ging es trotz der vielen Menschen deutlich besser. Hat mich doch erstaunt. Mann, eines Tages schaff ich auch so geniale Skizzen wie Franz Marc, Kuhnert und auch Fraaß...

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

----


edit: Sketches von heute, Mai 29., Rehschädel und Mandibullor (Dreifachkiefer mit Doppelkopfbeute)

Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder