Klingt wie ein Pony?

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 3. Jul 2009, 11:49

Haha wie geil Du machst da auch mit, bin da auch schon von Stunde 0 mit bei...hab aber schon länger nix mehr gemacht für. Das war damals der Grund warum ich mir dann ein neues Tablett holte und wieder richtig angefangen hab digital loszulegen. :-D

Schöne Designs!!

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 3. Jul 2009, 12:50

Ha! Sehr coole Sachen dabei, besonders deine absurden Charaktere gefallen mir am besten. Du triffst schon gut die Materialeigenschaften in deinen Bildern und du hast deinen eigenen Stil. Weiter so! :lol:

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 4. Jul 2009, 13:05

Sage ja nicht das ich da nicht mehr mitmache...dacht nur die hätten zur Zeit keine Aufträge, bis die Boosterpacks gemacht werden müssen.

Hab mich grad mal wieder eingeloggt und siehe da noch 17 Karten offen....als ich das letzte mal drin war stand da ne "0". Naja hatte in den letzten Monaten auch viel mit der Studiums-Bewerberei zu tun, wäre da eh zu nichts gekommen. Dafür gehts dann auch im Okober auch an die UNI in Weimar.

Mal schauen vielleicht klemm ich mich bald mal wieder dahinter. ;-)

Oh jetzt hab ich Dich dort auch gefunden...cool.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Jul 2009, 03:34

jooo.. die letzten drei bilder sind wirklich schön anzuschaun.. ich glaub da muss demnächst wenn zeit frei ist mal ne neue collab her..

und da hat sich doch tatsächlich jemand dran gesetzt und augen malen geübt :D... freut mich :)

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 26. Aug 2009, 10:33

super showroom, ich mag dein zeug! besonders gefällt mir wie du mit strukturen, materialität und stilkombinationen arbeitest, mal sehr grob, mal ein paar grafische elemente mit drin... wirklich geil :)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 26. Aug 2009, 13:09

ich sag einfach mal:

ALTER!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 6. Sep 2009, 12:56

Gefällt mir auch außerordendlich gut, diese Spaghetti-Grinsekatze...das mit dem Eisbären muss mir auch irgendwie entfallen sein, dieser grafischen Stil ist toll...würde sich in der Art gut als Buchillu machen.

Auf die Gefahr hin meine Noobigkeit zu kultivieren, aber was hat es nur mit diesen Krönchen auf sich?! Signum? ...oder nur Stilelement?

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 20. Sep 2009, 12:59

Das letzte Bild find ich besonders cool, v.a. die Farben rocken!!! Wenn die Krone nicht wär würde man aber nicht erkennen, dass es eins von dir ist; soll jetzt aber nicht heißen, dass ich die anderen scheiße find ;)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Sep 2009, 13:04

nicelisches.. besonders bei deinem vorletzten post das erste bild.. aber dieser fliegende fuchs kommt nicht so ganz zur geltung.. vielleicht sollte der etwas mehr leucht-fähden hinter sich herziehn oder mehr kontrast an den tag legen, ich bin mir ja nicht sicher was du da vor hattest aber auf jedenfall ein schönes teil..

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 29. Sep 2009, 11:39

Vor allem das erste Experiment mit dem Lichtengel gefällt mir! Ob der Zufall da viel mitgeholfen hat oder nicht - da sitzt jede Farbe, jede Struktur an der richtigen Stelle!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 30. Sep 2009, 16:22

Wie wahr! :thumb:

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 21. Mai 2010, 15:53

Schöne experimente! (Kleine Kritik: Wenn man schon nur mit Flächen arbeitet, kann man die
auch ruhig ordentlich mit Auswahl füllen. Dann werden auch die Kanten sauber und gerade ;) )

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 23. Mai 2010, 14:43

finde deine derzeitige experimentierwut sehr erfrischend für das forum!

könntest es doch auch mal mitm illustrator versuchen sowas zu bauen..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder