Klingt wie ein Pony?

Benutzeravatar
CAndrew
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 24. Apr 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Beitrag von CAndrew » 8. Mai 2008, 16:34

Das wirkt alles so als ob du schnell die Geduld verlierst.

Das letzte finde ich am besten, da steckt mehr Leidenschaft dahinter und wirkt zu dem wie ein Konzept aus einem Game. Interessante Wirkung.
Mit der Psyche zerfällt der Körper
Das Gehirn wird somit zum Mörser, der wirres Zeug durch die Sinne schießt,
aus dem neuer bunter Wahnsinn sprießt

[The Andrew Asylum] - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... f57a34b370

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Jun 2008, 14:10

nicht schlecht.. denk du bist auf dem richtigen weg.. aber versuch mal ab und zu ein wenig kontrast in deine bilder zu bringen

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 17. Nov 2008, 00:05

sehr schöne arbeiten :D
am meisten gefallen mir die landschaften und die aktstudien
stimmungsmäßig finde ich das vorletzte am besten
wäre echt mal gespannt ein richtig ausgefeiltes bild von dir zu sehen!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 19. Nov 2008, 00:10

Wow Casshern, da ist ja während des letzten halben Jahres einiges an Entwicklung geschehen!

Besonders deine letzten drei Bilder gefallen mir sehr gut. (Dieser Hund wirkt schön fluffig-flauschig, wenn auch perspektivisch nicht ganz soo ausgefeilt. Aber trotzdem süß. :) )

Bei dem vorletzten Bild (der Roboter in Farbe) gefällt mit das Licht sehr gut... Zusammen mit dem Farbschema und diesen eckigen Formen wirkt das Bild irgendwie so schön locker. (Als wenn der Mecha stutzen würde...)

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 19. Nov 2008, 13:12

Hey, stimme Seyreene voll und ganz zu, man kann ne deutliche verbesserung erkennen :)
Der Bot gefällt mir auch mit am besten, schöne flowige Shape und coole Farben :thumb:

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 19. Nov 2008, 20:09

Okay, dann eben mehr als ein halbes Jahr. Aber das macht die Entwicklung nicht minder erstaunlich! ;)

Bei mir werden alle Bilder angezeigt... Das drittletzte ist die schwarz-weiße Lineart mit dem feisten "Ballerina-Riesen".

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Nov 2008, 23:37

queerbet geile sachen.. der mecha und das echsenvieh find ich bis jetzt am stylischsten.. aber ich seh eigentlich bei dir nen viel interessanteren aspekt den du ausbauen solltest .. unzwar deine abgefahrenen street-art-character viechers.. (hoffe ich hab jetzt nichts falsches gesagt) ..viel zu viele fangen an mit digitalem malen und wolln gleich irgendwie diese typsichen speedpainting landschaften und so´n kram machen.. solltest vielleicht versuchen da in die richtung ne interessante technik zu entwickeln ;)

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 5. Dez 2008, 21:54

Okay....


DIE HAT JA GAR KEINEN KOPF!

gut so? :oops:

Finde deine Sachen toll, ich weis nur nie was ich noch anmerken könnte ;) Ausser einem vielleicht: Der Hund ist nicht so gut gelungen, derzeit wirkt er eher wie ein Stofftier als ein Lebewesen. Seine Forderbeine sind zu lang und die Nase sieht aus wie aufgenäht, die Schulter ist nach unten verrutscht.
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
patrickdeza
Member
Beiträge: 116
Registriert: 30. Nov 2008, 00:02
Kontaktdaten:

Beitrag von patrickdeza » 5. Dez 2008, 23:49

Hi Casshern!
Die Bilder mit der Rasterstruktur find ich am coolsten.
Was ich etwas Schade finde ist, dass es deinen Bildern an Details fehlt.
An den Stellen wo sie sein sollten ist meistens unsauberes Geschmiere.
Ich finde es schön, dass du viel experimentierst, aber wenn ich eins gelernt habe, dann ist es, dass man sich Mühe beim üben geben sollte.
Was mir noch sofort aufgefallen ist, ist die Linienführung.
Sie ist locker und das ist auch gut so. Allerdings sind, zumindest in den älteren Bildern, sehr viele suchende Linien verwendet worden. Davon rate ich ab. Zu viele Linien verwirren bloß und wirken unschön.
Das trifft zum Beispiel auf das Bild zu:
http://img201.imageshack.us/img201/5566 ... estwk0.jpg

Einen riesigen Qualitätsunterschied bietet das Bild von dir:
http://img128.imageshack.us/img128/5008/61266208an7.jpg

Hier sind überhaupt kaum überflüssige Linien, die Variation der Liniendicke unterstützt den Charakter und passt super zum Stil.

Ich hoffe mein Beitrag ist einigermaßen verständlich und hilft dir beim besser werden.

Gruß
Patrick

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 6. Dez 2008, 15:23

@Casshern

Nimms mir ned übel, wenn ich wegen eines Seminars nicht Hundeanatomie und Hunde Studien bis zum abbrechen üben würde, wärs mir nicht aufgefallen und ich hatt statdessen schmunzelnd den süßen Hund betrachtet ;)

Faszinierend :? Was will uns dieses Bild sagen? :)
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder