chip's showroom

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 25. Mär 2010, 17:08

Danke ^^ jo morgen gehts wieder Heim :) Hab die zeit wenigstens ein bischen zum zeichnen nutzen können.

@StoneBlubb: Danke :) Ich benutz ein Intuos 4 M
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 28. Mär 2010, 10:49

sehr schöne sachen hier *staun*
super fortschritt im letzten Jahr

Benutzeravatar
Reiko
Member
Beiträge: 234
Registriert: 17. Okt 2007, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko » 28. Mär 2010, 23:33

Mann, das is echt ein toller Showroom den du dir da aufgebaut hast- kann gar nicht zu allem was sagen- ein paar Kleinigkeiten muss ich jedoch loswerden ;) ich liebe die Landschaft mit den Elipsen weiter oben. Und dein letzter Post is mächtig gewaltig; das -ich möcht schon mattepainting dazu sagen- is stimmungstechnisch absolut glaubhaft und ich werde es als Desktophintergrung benutzen :)
Freu mich auf deine nächsten Sachen, bin schon sehr gespannt!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 22. Jun 2010, 20:11

Oh gott hab ich lang nichts gepostet :shock: :? :oops:
Bin zur Zeit fast nur am Zeichnen und meine Basis aufbauen bevor ich mich wieder mehr dem malen hingebe.

Aber jetzt einfach mal 2 Sachen um zu zeigen, dass ich noch lebe.
Ersteres ist ein Liveportrait von einem Model auf dem MADE workshop in Berlin (der übrigens unbeschreiblich geil war) und letzteres ist einfach so entstanden weil ich halt doch mal wieder was malen wollt.

Bild

Bild

peace
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 22. Jun 2010, 20:34

sehr geil, vor allem das farbige!!! :D

EDIT: @krid: ich glaube, die "wolke" sind 2 planeten .. :P
Zuletzt geändert von antiFog am 22. Jun 2010, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 22. Jun 2010, 21:12

Harri-jasses!

An dem farbigen Bild kann man ich ja garnicht sattsehen!
Sehr sehr schöne Tiefenwirkung hast du da erziehlt!
Das sonnige Orange kommt ebensogut wie das dunkle grün unten links im Bild und das Blau oben rechts.
Lediglich die Wolke (soll doch ne Wolke sein?) ist mir en Dorn im Auge. Die will nicht so recht in den Stil vom restlichen Bild passen.

keep it up!

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 22. Jun 2010, 21:36

Argh wenn man dass so sieht und hört wünschte ich ich wär auch mitgekommen :D müssn uns ma treffen dann könnt ihr mir ja erzählen was so abging.

Schicke Bilder übrigens;)
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 22. Jun 2010, 21:52

@ antiFog und kriD: THX! Und ja es sind Planeten ^^

@ BurnZ: jo war echt geil aber wir ham haufenweiße videos gemacht die kannste dir ja mal anschaun.
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 22. Jun 2010, 23:22

@chip

Ich weis gar nicht warum niemand was über das live painting sagt :P Sieht einfach großartig aus! Der Gesichtsausdruck ist so plastisch und Lebhaft und das Laken das sie da um hat ist dir super gelungen!!! Wie lang hats gedauert?
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 23. Jun 2010, 09:19

vielleicht hätten die planeten beim farbigen bild etwas struktur vertragen können.

find beide bilder aber richtig schön!

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 23. Jun 2010, 09:48

Hast du das Zweite in einer größeren Auflösung da? Ich möchte mir gern genauer anschauen, weswegen der Ritter genervt auf das kleine Mädel warten muss.
Ein wirklich gelungenes Bild!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 23. Jun 2010, 16:05

Danke Leute! :)

F3E: müssten 2 oder 2.5 std gewesen sein.

Kobar: Groß ? Kannste haben ;) Originalauflösung http://img709.imageshack.us/img709/4686/sthat.jpg
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 23. Jun 2010, 17:57

oh schön! man sieht eindeutig zu wenig bilder in voller auflösung. (was ich natürlich auch nachvollziehen kann)

ich hatte im kleineren bild den papagei gar nicht als solchen erkannt . ich glaube, es liegt daran, dass du ihm geschwungene schwanzfedern gemacht hast. eigentlich haben die aber kerzengerade federn am hinterteil - vieleicht würd das was bringen ?

auf den großen version ist mir auch aufgefallen, dass der fiese krieger rechts noch um einiges fieser wirken würde, wenn er nicht auch so einen großen (kindlichen) kopf hätte.

aber sehr schön, ich mag besonders den custombrush-einsatz!

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 1. Jul 2010, 00:30

alter, wie geil ist denn bitte das letzte Bild der letzten Seite.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 1. Jul 2010, 01:32

man du wirst immer besser und besser.. besonders das letzte rockt wirklich übel.. das einzige was mich da etwas stört sind die planeten.. die wirken im kontrast zum rest sehr statisch und steif..

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 1. Jul 2010, 17:31

Danke :)

Hm ja die Planeten ... ich hatte keine Lust sie umzustellen bzw fande sie eigentlich ok wie sie da oben standen. Uhrsprünglich sah das Bild ja so aus

Bild

Und hier noch ein Selbstportrait von gestern vorm Spiegel. Ich finde des ja mal richtig schwer vorm Spiegel :roll:

Bild
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 1. Jul 2010, 18:10

Naja, aber ich erkenn dich ziemlich gut eigentlich.

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von deen » 1. Jul 2010, 18:52

Kann ich so gleich auch mal bestätigen - finde es sehr gelungen.

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 2. Jul 2010, 10:59

Sehr schön!!!

Benutzeravatar
Reiko
Member
Beiträge: 234
Registriert: 17. Okt 2007, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko » 2. Jul 2010, 22:04

Klasse geworden, die Haut und Lichtverteilung wirkt glaubhaft; gefällt mr :)

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 16. Jul 2010, 11:00

Ich würd vielleicht noch nen "Schmunzelfilter" drüberlaufen lassen ;-)
Ansonsten schön!!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 20. Aug 2010, 14:24

Schmunzelfilter :P

Sowas hier ?

Bild


Najo hier ein paar Sachen der letzten Zeit....

Zum einen ein Remake eines 3 Jahre alten bildes.

Bild

Hier so ein "Ich wollt mal wieder einen Charakter malen" Charakter.

Bild

und noch ein paar Bilder für mein Projekt.
Das letzte is schon über ein Jahr alt und hab ich jetzt mal so grob fertig gemacht ,dass man es zeigen kann.

Bild

Bild

Bild
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 20. Aug 2010, 14:39

Grad das Letzte find ich besonders gut gelungen wegen der klaren Farben und der Perspektive.
Aber das mit den Drachen ist auch richtig schön – war da die Landschaft der Drachen in Avatar ne Inspiration? ;-) Erinnert ein bisserl daran.

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 20. Aug 2010, 20:04

Thx.

Gleich noch ein speedi von heute hinterher.

Bild
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder