chip's showroom

Benutzeravatar
Zelzaan
Member
Beiträge: 60
Registriert: 13. Mär 2012, 08:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelzaan » 27. Jun 2012, 22:17

Ui, ganz großes Kino, toll!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 28. Jun 2012, 09:46

hjalmar Ich hab mir mühe gegeben, dass es nach einem konstanten Stil aussieht. Freut mich wenn es geklappt hat :)

Burnz Danke :)

aeyol Danke ! Bezüglich der ersten Charakter hast du recht. Außerdem sind sie auch etwas heller und blasser als die anderen.

Zelzaan Vielen Danke :)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

feider
Member
Beiträge: 77
Registriert: 27. Jun 2012, 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von feider » 28. Jun 2012, 10:23

Für Spiele kann ich mir die letzten Bilder gut vorstellen.
Erinnert mich irgendwie an alte Lucas-Arts-Adventures.. Aber in etwas besserer Auflösung ;)
Ich mag den Stil.
Ist auf der einen Seite eindeutig nicht komplett real, wirkt auf der anderen Seite nicht so zwanghaft Comicmaßig wie einiges Neues.

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 28. Jun 2012, 11:00

Yeah geiles Zeug! Mein tiefstes Respekt für diesen Flow, Farben und Kompos!!! :thumb: :thumb: :thumb:
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 28. Jun 2012, 12:15

Eyou wow! Geiler Scheiß Chip!

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 28. Jun 2012, 13:04

sehr schön!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 28. Jun 2012, 13:11

nice

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 28. Jun 2012, 15:36

Wirklich sehr gutes Zeug Chip! Respekt dafür. War wohl wirklich nie eine schlechte Entscheidung nach dem 1. Semester das Studium zu schmeissen! Hat sich nur gelohnt. Ich kann mir vorstellen dass die Leute ziemlich zufrieden waren mit der Arbeit!
Wie ist das mit dem Style? Ist das so dein Style den du gerne weiterverfolgen würdest oder war das ein Ausflug für dich? Besonders bei den Charakteren hätte ich nie auf dich getippt. Die Environments sind auch super!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 28. Jun 2012, 17:13

Vielen Dank! Freut mich, dass es gefällt :)

Acapulco Ja ich denke das mit dem Style ist eher so ein Ausflug aber das heißt ja nicht das ich ihn nicht weiter verfolgen kann. Ich hab gemerkt, dass wenn man stilisiert malt sehr schnell lernen kann. Weil man auf weniger bzw. andere Dinge achten muss. Vorallem über Farbe, Komposition und Flow kann man viel mehr in kurzer Zeit lernen wenn man sich mit einem Comicstil auseinandersetzt.
Aber mein Ziel ist dann doch eher richtung Conceptart.
Aber so als erster Job ist das glaube ich optimal :)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 29. Jun 2012, 10:34

wahnsinnig vielfältige charaktere die du auch echt geil auf den punkt gebracht hast!
sowieso alles saucrisp!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder