chip's showroom

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

chip's showroom

Beitrag von Chip » 29. Apr 2008, 22:04

SOOOOOOOO ! Hallo liebes DAF !
Endlich hab ichs auchmal geschaft einen personal-showroom zu eröffnen.
Sinnvoll ? Naja wer weiß .... aber so kann ich mich mal vorstellen, meine in den threads verteilten Bilder versammeln und vll. auch das ein oder andere feedback bekommen ^^.

Naja über mich gibts nicht viel zu sagen ... bin 18. Jahre, gehe noch zur Schule(Gestaltungs-FOS Nürnberg)
Ich beschäftige mich jetzt gut seit einem Jahr mit dem Digitalen malen und ich hoffe ich werde es auch für meine spätere Berufung ausführen können.

SO... Hier nun ne Ansammlung von Bildern die ich schon in anderen threads hier im Forum gepostet habe.
Demnächst werde ich noch ein paar andere ausgraden und die hier auch reinstellen.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Zuletzt geändert von Chip am 10. Okt 2010, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

ZuluSplitter
Member
Beiträge: 206
Registriert: 18. Feb 2007, 19:58
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ZuluSplitter » 29. Apr 2008, 22:11

Moinsen,

deine Sachen schaun echt gut aus, gefallen mir eigentlich sehr gut :)
Das City-Night Painting gefällt mir ab besten muss ich sagen...

Mensch, ich stecke eigentlich gerade in deiner Lage, wie du *gg*
Bin 17 Jahre, beschäftige mich seit September/November mit Digital Painting und habe nächstes Jahr auch vor auf eine FOS für Zeichnen und Maln zu gehen *gg*

Es gibt echt zufälle *gg* ;)
Bin auf deine neuen Sachen sehr gespannt

Benutzeravatar
CAndrew
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 24. Apr 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Beitrag von CAndrew » 7. Mai 2008, 21:33

Da kann ich Zulu nur zustimmen,
zu dem bin ich gespannt wie sich deine Technik erweitern wird, ich denke da kannst du noch recht viel heraus holen.
allerdings ist es schade das Neulingen zu Anfang, kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Mit der Psyche zerfällt der Körper
Das Gehirn wird somit zum Mörser, der wirres Zeug durch die Sinne schießt,
aus dem neuer bunter Wahnsinn sprießt

[The Andrew Asylum] - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... f57a34b370

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 8. Mai 2008, 07:42

Kann mich Michael nur anschliesen :thumb:

Benutzeravatar
CAndrew
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 24. Apr 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Beitrag von CAndrew » 8. Mai 2008, 16:27

andimayer hat geschrieben:Kann mich Michael nur anschliesen :thumb:
Ich denke es würde Chip eher helfen wenn man auch etwas zu den Bildern schreibt, anstatt sich nur auf das Alter zu beschränken.
Ich schätze mal das Chip sich schon eine ganze weile mit malen beschäftigt, mit Grafiktablett umgehen zu können ist dann nur eine frage der Geduld und der angewandtenTechnik.

Mir gefällt besonders das letzte Bild weil es für mich eine kleine Geschichte erzählt die zu etwas größerem führt.
Mit der Psyche zerfällt der Körper
Das Gehirn wird somit zum Mörser, der wirres Zeug durch die Sinne schießt,
aus dem neuer bunter Wahnsinn sprießt

[The Andrew Asylum] - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... f57a34b370

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 11. Mai 2008, 11:16

Hey danke für die comments ! ^^
Kaum schaut man hier mal ne weile nichmehr rein dann wird plötzlich geschrieben ^^.
Natürlich freut mich das Lob aber ein bischen konstruktive kritik zu den Bilder, wie candrew schon gesagt hat, wäre natürlich auch nich schlecht ;).

@CAndrew: Das letze Bild war eine Buch-ilu für die schule.
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 11. Mai 2008, 20:41

So Dann werf ich doch gleich mal ein kleines Update hinterher^^

Sind Teils Neue und teils sehr alte Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 8. Jun 2008, 12:03

Das nächste Bild is entstanden als ich bei miNze war und wir nen ganzen tag gemalt haben ^^
Macht immer wieder spaß und ist sehr motivierend ;)
Bei diesem Bild hab ich mal etwas anders gearbeitet hat aber glaube ich ganz gut funktioniert.

Bild
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 8. Jun 2008, 23:09

Du hast ein gutes gefühl für Farben und deine Landschaften sind toll. Irgendwie merkt man den MINZE einfluss ^^. Hat dich Indiana Jones etwa inspiriert? Sieht klasse aus.

psst....an der Anatomie kannst du dich aber noch verbessern ;) (Vor allem bei dem Pärchen ein Post drüber)
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

ZuluSplitter
Member
Beiträge: 206
Registriert: 18. Feb 2007, 19:58
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ZuluSplitter » 8. Jun 2008, 23:24

Ja, ich finde auch das man MINZEs Einfluss echt sieht an deinen Bildern *gg*
Ihr habt beide irgend wie einen ähnlichen Stil muss ich sagen ^^

Schaun gut aus deine Bilder, gefällt mir wirklich irgend wie...


Weiter so

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 9. Jun 2008, 22:41

Danke euch beiden.
Das mein Stil dem von miNze ähnelt war mir nich so bewusst aber mag gut sein da wir sehr viel miteinander zu tun haben und ich wegen ihm eig. das digitale malen überhaupt angefangen habe ^^

@F3E: Den kerl hab ich erst ganz zum schluss vom bild dazu gesetzt also war dass bild nicht von indiana jones inspiriert aber der kerl auf jedenfall ^^
Was anatomie angeht hast du definitiv recht ;)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

ZuluSplitter
Member
Beiträge: 206
Registriert: 18. Feb 2007, 19:58
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ZuluSplitter » 13. Jun 2008, 19:50

Michael hat geschrieben:Ich finde es toll was du in deinem Alter schon für feine Bilder malst. Mach blos weiter du hast noch so viel Zeit zum lernen. *daumen hoch*
An wen war des gerichtet *gg* ?

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 28. Jun 2008, 10:02

Des Bild hier hab ich unter extremen Zeitduck gemalt ^^ es musste rechtzeitig zum Geburtstag meines Onkels fertig werden und musste als Geschenk her halten ;)

Bild
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Jun 2008, 20:19

super.. gefällt mir gut.. find nur irgendwie die farben teils ein wenig.. naja.. langweilig.. hättest vielleicht beim grün verschiedene grün-töne verwenden können oder irgendwo noch n paar highlights einbaun.. aber an sich n solides teil.. weiter so

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 6. Jul 2008, 02:30

Jau , das letzte is ziemlich cool geworden !
Du steigerst dich mehr und mehr , ich kriege Angst ^^
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 6. Jul 2008, 12:42

miNze ich gebe mein bestes um meinem Meister das Wasser reichen zu können ;)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 12. Jul 2008, 17:21

Am Rande entstanden

Bild

Bild
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 12. Jul 2008, 18:46

Schöne Stimmungen !
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Sceletor
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 11. Mai 2008, 13:33
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sceletor » 15. Jul 2008, 15:15

Mir gefallen die Bäumstadtbilder und die Sci-Fi Sachen sehr gut. :)

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 31. Jul 2008, 20:15

Mir gefallen die Lichteffekte beim zweiten Bild sehr gut, da sie eine sehr schöne Stimmung erzeugen.
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 7. Aug 2008, 14:28

Thx

Hab endlich mal wieder was gemalt...
Zwar wieder nur ein Bild mit meinem Lieblingsthema Schnee und Berge aber wenigstens
etwas ^^

Bild
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 7. Aug 2008, 18:02

Jetzt auf meinem Monitor fällt mir auf , dass das Bild irgendwie nach rechts absackt . Einerseits deswegen weil nach rechts der Himmel so dunkel wird und die Wolken einfach aufhören und so nach unten gezogen werden . Andererseits weil der eingangs son bisschen schief aussieht .

Farben sind aber echt Zucker =)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 7. Aug 2008, 19:06

hm is mir nicht aufgefallen aber vll kann ich das mit den wolken noch ändern aber was am eingang schief sein soll seh ich im moment nich
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 9. Aug 2008, 10:05

Man merkt, dass Wolken, Schnee und Berge dein Lieblingsthema sind, sehn nämlich alle sehr cool aus. Tolle Farbgebung. Allerdings sieht der Bergansatz links unten noch recht unfertig aus.
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder