oGereyes Höhle

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 22. Mai 2011, 02:04

Mach dich ma an den nächsten Step vom Ping-Pong-Bild :paint: :plz:

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 30. Mai 2011, 12:55

Schon geschehen :D

Und hier nen Titelscreen für nen Flashgame das wir gerne machen wollen, mit dem Hund hatte ich ziemliche Probleme, aber da hat mir Whitelady aus der Patsche geholfen.

Bild

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 30. Mai 2011, 13:18

Hi,

sieht nett aus! :)
Nicht funktionieren tut meiner Meinung nach die Art und Weise, wie Du die Highlights auf den Ballons umgesetzt hast und beim Hund koennte man den Eindruck gewinnen, dass er hinten auf dem Rand der Kiste sitzt.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 31. Mai 2011, 15:49

Wurde schon geklärt: der Hund ist animiert, dann wird klar dass der da nicht rumsitzt.

Mich stört etwas, dass der Junge keinen Schatten auf den Boden wirft. Und der Hund auch nciht auf die Kiste (auch so könnte man hervorheben dass er nicht darauf sitzt).

Und guck ma beim ping Pong bild :lol:

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 31. Mai 2011, 20:54

Die Überschneidung des Schwertes mit der Wolke hat im Preview/WIP deutlich besser funktioniert :)

Ansonsten: Weiter so. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 7. Jun 2011, 07:56

Hehe, ja das wird ja alles nachher mit der Animation nichtig sein. Aber Tritons Aspekt stimmt natürlich, da fehlt noch nen Schatten und was mir gerade aufgefallen ist, das ich die Füße garnicht ausgerendert habe :D

Und hier was neues von mir.
Ein Titelscreen für nen kommendes Flashgame. Zur Zeit sitze ich an den Ingame-Grafiken und Animationen. Ich bin von der Dynamik und Komposition eigentlich recht zufrieden. Hier und da ist es leider schiefer geworden als beabsichtigt, fällt aber denke ich nicht negetiv auf.

Bild

Und weil ich gerade so in Felllaune war, hab ich mal nen Bär gemalt, irgendwie bin ich aber nicht so der Sloganizer, vielleicht fällt ja jemanden was cooles ein, das ich auch dann darauf setzen darf :)

Bild

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 8. Jun 2011, 10:32

So, ein Cover für nen kleines Nebenprojekt, das ich mal angefangen hatte, ich wollte einige satirische Comics über Schlaubischlumpf erschaffen, allerdings ist die Idee recht schnell wieder eingeschlafen.

Bild

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 16. Jun 2011, 22:46

Ping Pong! :plz:

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 20. Jun 2011, 10:17

Sorry Triton, ich hab gerade nicht soooo die Zeit es fertig auszurendern (was ich schon gerne möchte) :)
Zuletzt geändert von oGerei am 28. Jun 2011, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 20. Jun 2011, 23:57

Okay, wollte ja nur ne Ansage ;)

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 28. Jun 2011, 16:31

Ein kleines Enviroment als Szene verpackt :)

Bild

Meine Turtles hab ich übrigens auch ein wenig überarbeitet:
Bild

Benutzeravatar
mathis
Member
Beiträge: 120
Registriert: 30. Mai 2006, 11:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von mathis » 28. Jun 2011, 17:08

Feinen Stil haben die Turtles :> Ich würd' bloß die beiden Rechten spiegeln, vllt sogar die äußeren noch krasser im Profil zeigen, sodass man sie so im Halbkreis vor sich hat. So in den gleichen Ansichten sehen sie sich alle ein bisschen arg ähnlich, das raubt dem ganzen viel Dynamik finde ich.

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 28. Jun 2011, 19:27

Hehe, ich habs aber nur eben so hochgeladen, damit ich nicht alle 4 Bilder neu verlinken muss. Das Wallpaper ist nur so daraus geworden und die Bilder sind auch gewollte Einzelpotraits. Aber an sich ist das natürlich nen cooler Vorschlag von dir, den ich hätte berücksichtigen sollen :(

Und hier das Ping Pong Bild von mir und Triton :)
Bild

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 22. Jul 2011, 07:22

Den Bär hab ich nochmal überarbeitet, irgendwie war er mir doch ein wenig zu psychohaft:
Bild

Ein Maskottchen :)
Bild

Ein paar Landschaften :)

Bild

Bild

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 2. Aug 2011, 15:09

Bild

Hm, ist eigentlich irgendwie nen Speedie oder Launepainting, hat sich dann aber gezogen und wurde zu einem unbefriedigendem Endprodukt gekleistert. Zur Zeit stört mich die dunkle Haut und vor allem die Augen.

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 17. Aug 2011, 18:35

Eine kleine Studie:
Bild

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 18. Aug 2011, 13:50

Bild

Zur Zeit bin ich dabei, alle möglichen Arten von Studien aufzuschnappen und meine technischen Fähigkeiten einfach aufzubessern, danach geht es dann ein wenig an die kreative Schöpfungsphase :)
Zuletzt geändert von oGerei am 30. Jun 2013, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 20. Aug 2011, 12:44

Bild
Irgendwie hab ich ein wenig mit Techniken rumgespielt und habe dabei mal wieder schnell die Lust verloren. Ich habe anscheinend oft das Problem, das ich durch beliebiges rumgeplänkel in Photoshop, eher aus Launen heraus zeichne, als ein gewisses gezieltes Motiv zu erreichen.

Das muss sich denke ich noch ein wenig ändern, das ich auch mal ein Bild wirklich bis zum Ende ausarbeite und nicht auf halber Strecke stecken bleibe.

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 29. Mär 2013, 10:32

Üben, üben, üben und auch ein wenig arbeiten :D
So und nicht anders muss das sein!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von oGerei am 30. Jun 2013, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 23. Mai 2013, 07:52

Nachschub :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von oGerei am 30. Jun 2013, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 30. Mai 2013, 11:52

Und noch ein paar Dekogegenstände für ein kommendes Spiel :)

Bild

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 30. Jun 2013, 09:12

Mal etwas aus der Enviroment-Richtung. Das Thema war dabei "Gatekeeper".

Bild

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 30. Jun 2013, 13:40

Schön gemalt!

Wie geht allerdings das Tor zu? Den Betonklotz schieben? Außerdem kann man leicht auf die Autoteile springen und über den Zaun hüpfen. Da fehlt noch etwas marginal Gefährliches in der Silhouette.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 5. Nov 2013, 15:17

Danke Kobar! Da hast du natürlich recht, für nen Tor und einen Zaun ist es noch etwas ungesichert :D

Nichts desto trotz, habe ich etwas Nachschub :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 9. Nov 2013, 21:53

Ich musste nach etwas Feedback noch mal Hand anlegen :)

Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder