dibtych

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Aug 2010, 09:33

Das SP gefällt mir, nur ist es tonwertmäßig etwas ausgewaschen. Einfach kurz die Autotonwertkorrektur drüberlaufen lassen! ;)
Auch das Frosch-Speedy sieht verwaschen aus. Kann's sein, daß Dein Bildschirm nicht optimal kalibriert ist?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dibtych » 10. Aug 2010, 11:55

hm... nlö ich glaub das liegt daran, dass ich mich im moment etwas weigere satte schwarz einzusetzen. ich mag das pastellige irgendwie gerade

Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dibtych » 29. Nov 2010, 13:09

Hier ein kleiner "Bleistift"-test (unter Photoshop):

Bild

wer den skribble-stift auch mal testen möchte um mir zu sagen, was man noch verändern könnte, kann sich hier melden: http://www.dibtych.de/art/skizzen/versu ... sucht.html

Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dibtych » 12. Dez 2010, 15:41

Bild

Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dibtych » 16. Okt 2011, 17:35

Mal wieder ein bisschen was gekritzeltes. Ich bin mittlerweile dazu über gegangen auf dem iPad zu skizzieren. Das läuf auch mittlerwele ganz gut. Was ich denke, was ich unbedingt noch brauche ist ein kleiner Kurs in Proportieonen. Hat da jemand Tipp und Tricks oder eine Idee? Wie übt ihr denn proportionen?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die letzten vier sind auf der Buchmesse entstanden.

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 17. Okt 2011, 18:22

der Bettwäsche man ist genial :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder