Greavis Showroom

Benutzeravatar
Greavis
Member
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jun 2008, 10:58

Re: Greavis Showroom

Beitrag von Greavis » 13. Jul 2017, 01:56

Ich bin gerade schwer verwirrt, das Forum war doch der Ablebigkeit anheimgefallen, und nun Jahre später stolper ich von Wehmut und starkem Hustenreiz geplagt, rein zufällig drüber.... und siehe da, es wagt zu zucken !
Das freut mich gar sehr, auch wenn Ich mich nun leer und ganz mächtig uniformiert fühle....
Möchte wohl einer der Werten Menschen, sich die Zeit nehmen mir dieses feiste Wiederauferstehen zu erläutern?

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2752
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 13. Jul 2017, 10:19

Schau mal hier, da brauchst nur du dir die Zeit zu nehmen, es zu lesen :)
viewtopic.php?f=1&t=6431
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Greavis
Member
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jun 2008, 10:58

Beitrag von Greavis » 13. Jul 2017, 21:17

danke aeyol, Bettlektüre :D

Ich freu mich gerade riesig das es DAF noch gibt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder