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Verfasst: 15. Okt 2008, 13:24
von Greavis
nach mehreren Änderungen, dank dem WIP-fred hier nun mein Arbites Knilch in voller grösse:
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Verfasst: 16. Okt 2008, 10:26
von F3E
:twisted:

Wo wir grad beim in fremden Showrooms 'rumschmieren' sind....

ich find deine Dame, die Farbe an die Wand schmiert und den Vampir mit dem Kelch (die erste Version gefällt mir übrigens noch besser) überaus gelungen! Deine Sachen sind überhaupt kein vergleich zu den ersten Bilder, die du gepostet hast. Wenn du jetzt noch einwenig Zeit in Anatomie investierst bin ich wohl zum schweigen verdammt, weils nichts mehr zu meckern gibt! ;)

Und ich finds schade das du Warhammer online ned spielst... :roll: ich hatte da so eine nette Idee, in der ich dir Zeige wie ein Sigmarpriester wirklich aussieht.......niedergestreckt :twisted: aber ich befürcht das wäre so ein war insider........

Verfasst: 8. Nov 2008, 20:07
von Greavis
@F3E hehe danke schön, ja kommt schon wenn ich mal erst ne neue Kiste hab.....umgezogen bin etz. läuft ja nich weg. wenn ichs hab sag ich beschoid*g*
ich bin dann erstmal ne weile weg, zwecks umzug:)

Verfasst: 15. Mär 2009, 00:17
von Greavis
soooo nach scheibar ewiger abstinenz, meld ich mich zurück unter den lebenden:) hussa!
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Verfasst: 15. Mär 2009, 19:00
von Nephilim
die Linienführung finde ich wirklich stark in dem Bild =) die art wie du Licht und Schatten verteilt hast bringt die bedrohliche Stimmung auch gut rüber.
Aber was ich gar nihct verstehe: wie verläuft ihr Arm unter dem Ärmel? Für mich siehts so aus, als wäre der Oberarm ziemlich verbogen und viel zu lang, während der Unterarm zu kurz wäre. Insofern ich die Zeichnung richtig interpretiere, setzt die Schulter auch zu hoch an.
Was den Arm betrifft, und was auch allgemein empfehlenswert ist, erst mal alles nackt vorzeichnen. Dann weiß man selbst genau wie es unter der Kleidung aussieht und kann die Kleidung einfach passend dran zeichnen. So lassen sich grobe Fehler schon mal leichter umgehen und als Betrachter kann man es dann meist auch leichter nachvollziehen

Verfasst: 16. Mär 2009, 09:00
von Greavis
danke nephilim, ja hast recht....muss ich wohl doch nochmal ran:)

Tttan scribblzz

Verfasst: 27. Jun 2009, 18:59
von Greavis
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brainzzz

Verfasst: 26. Jul 2009, 12:51
von Greavis
so hier ein Kurzer WIP-update
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....und nie ists fertig gewurden :(

Verfasst: 22. Feb 2010, 15:02
von Greavis
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Melde mich zurück! :)

DSG 1541: Sci-Fi Enviro •

Verfasst: 22. Feb 2010, 18:45
von Greavis
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TECHNICIANS ARE SILHOUETTED AGAINST STEAMY INDUSTRIAL TECH

10minutenquicky

Verfasst: 27. Feb 2010, 01:32
von Greavis
:) danke starscream
würd ich ja gern, aber durch die Arbeit, komm ich leider so selten dazu was zu machen....ich mach viel "analog" aber mein scanner ist irgendwie ....tot.
Ich werd aber versuchen in zukunft mehr zu machen, das lad ich dann gern hoch

Verfasst: 26. Mär 2010, 01:53
von Greavis
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mal wieder etwas rumgespielt, keine ahnung was das noch wird, oder wo das alles mal hinführt:(

Nur ein Gedanke

Verfasst: 26. Mär 2010, 12:31
von Greavis
Ich sehe das Zeichnen als Hobby, auch wenn mir in den letzten Monaten stark die Erfolgserlebnisse fehlen:(

Verfasst: 26. Mär 2010, 12:42
von aeyol
Mit Kritik und Anregungen ist das immer so eine Sache. Du bist ja nicht der einzige hier, der manchmal einfach zu wenig Zeit hat, sich hier im Forum zu beteiligen und auch noch Bilder anderer zu kommentieren. Wenn von jemandem selten Updates kommen und man nicht spürt, dass geäußerte Kritik auch zur Kenntnis genommen wird, dann ist vielleicht auch einfach nicht soviel Motivation da, sich zu äußern.
Wenn Du viele Anregungen und Kritik "absahnen" willst, klappt das bisher meist, wenn du ein länger dauerndes Projekt anfängst, viele WIPs postest und so weiter, in einem eigens dafür erstellten Thread. Das motiviert eben auch die Kritisierer, weil sie sehen, da gehts weiter, da kommt noch was - man wird neugierig auf die nächste Version. Und Du selbst kannst aus solchen umfangreichen Projekten, die du wirklich bis zum Ende durchziehst, auch ne Menge rausziehen und lernen.
Viele angefangene, aber nie zuende gebrachte Sachen werfen die Frage auf, ob es sich denn lohnt, die noch zu kommentieren oder ob die eh mangels Motivation oder Zeit nicht mehr weiter bearbeitet werden.
Dass Dir hier jemand wegen irgendwelcher Geschichten bei Deiner Anmeldung noch nachtragend ist, glaube ich zum einen nicht, zum anderen würde das ja einen Haufen anderer Leute nicht davon abhalten, Dich zu unterstützen. Auch wenn sie weniger "wichtig" sind. ;)



Ich finde ja Deinen Zombieschlauchtypen da oben recht interessant und würde schon gern mal eine neue Version davon sehen.

Verfasst: 26. Mär 2010, 13:18
von Greavis
danke aeyol..... so hab ich das noch nicht betrachtet, aber meine Sicht ist momentan ohnehin etwas...eingeschränkt. das mit dem wip-thread ist ne gute idee, ich werd mir mal was überlegen und mich dann ransetzten:)

der Zombieschlauchtyp ist leider mit meiner alten Festplatte verstorben :(

Verfasst: 26. Mär 2010, 14:30
von Reiko
Also Greavis, mach dir mal keine Gedanken; wenn du ab und an was postest werden die leute schon kommen, also Kopf hoch :). Und Fortschritte machst du scheinbar ja auch, denn deine neuen Arbeiten sind schon ziemlich gut; farblich we kompositorisch (grade wenn ich die mit Nummer 35 vergleich doch schon ein großer Schritt, findest du nicht?!). Das untere gefällt mir allerdings doch besser; mit dem noise hast du ne gute Möglichkeit für das Schaffen einer glaubhaften Atmosphäre gefunden. Beim oberen find ich den Einsatz vom Wischfinger ein wenig zu stark, eine malerische Lösung für die erreichten Strukturen hätte ich besser gefunden weil dabei dein Duktus verstärtt und nich zerwischt würde, aber das ist sicherlich eine Geschmackssache. Ansonsten mach einfach weiter, versuch einfach jeden Tag ein wenig zu scribbeln und poste ein wenig meh. Würde mich freuen neues von dir zu sehen! :)

Verfasst: 21. Mär 2011, 04:17
von Greavis
Danke euch allen.
War ne weile nicht mehr aktiv, also hab ich mal wieder was zum Entrosten gemacht.
Es ist zwar noch viel zu tun daran, aber ich glaub ich lass es jetzt so, hat spass gemacht .
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Verfasst: 8. Mai 2011, 04:20
von Greavis
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30min:
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Verfasst: 9. Mai 2011, 23:23
von Greavis
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Verfasst: 16. Mai 2011, 19:05
von Greavis
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Verfasst: 6. Jun 2011, 15:22
von Greavis
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Ich hab mal beim Bude aufräumen ein alten ROllenspielchara von mir in die Hände bekommen, er war ein Dämonenjäger, der sich aus dem Schädel eines Vielaugigen einen Helm geschaffen hatte. Ich spiele zwar lange schon kein EarthDawn mehr, aber der Char hat mich dennoch Inspiriert

Verfasst: 13. Jun 2011, 23:41
von Greavis
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Es macht mich bald Wahnsinnig, aber scheisse ich hab viel neues gelernt dabei, also gehts weiter daran :)

*edit 13.09.2012* Ich hasse dieses Bild, es ist öde...schlecht in szene gesetzt und einfach nur.....Mist. aber Ich lass das mal drin, zur Selbstmotivation^^*

Verfasst: 13. Sep 2012, 02:24
von Greavis
Ist ein bisschen Zeit ins Land gegangen.
Zeit zum üben hatte Ich leider kaum...Job...Freundin...die üblichen Verdächtigen.
Aber was solls jetzt gehts weiter :)
Also für jeden dem es gefällt hier ein bissel neuer Stuff:

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Verfasst: 12. Dez 2012, 17:51
von Greavis
So, auf der Quest mich tiefer in die Materie ein zu arbeiten, hier mein aktuelles Projekt:

Hier die Vorlage, die als AUsgangspunkt für das Portrait diente:
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Meine "Bleistift/Airbrush" skizze CorelPainter
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Auf gehts: Ziel: ein Portrait im still eines Öl/Acrylgemäldes zu erstellen
Mein aktueller Status
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Soweit habe Ich für den jetzigen Stand ca 4h gemalt, und alles auf einer Ebene, mit 100%Deckkraft um einem Original so nahe wie möglich zu kommen.
Ich arbeite in 2 Fenstern, eines mit der Vorlage und eins mit meinem Bild. Kein Colour-picken, und kein Ebenenpauschen.

Ich bin zufrieden für den ersten Tag Arbeit, und werde morgen mit einem frischen Blick weiterarbeiten.
Op`s, tipps und hinweise wären gerne gesehen. :)