Kobar

Sungravy
Artguy
Re: Kobar

Beitrag von Sungravy » 7. Okt 2017, 12:13

Beide Schriften sind auf Grund der Linien im Hintergund nicht so gut lesbar, vorallem die untere.
Die Schriftart an sich ist ok. Hättest sie nur eben größer oder dicker machen können... oder eben schwarz hinterlegt.

Kobar
Artguy
Beitrag von Kobar » 18. Jun 2019, 19:19

Bild

Bin mal gespannt, ob ich hier nochmal Antworten bekomme ;)
Nun denn, ich wollte mal wieder für eine Band etwas siebdrucken, hadere aber etwas mit den Farben und deren Verteilung. Das Grau kommt von einem Karton, könnte aber notfalls auch andersfarbigen Karton besorgen. Ich möchte aber nicht mehr als drei Farben drucken und mit der momentanen Verteilung (welche Schicht wird über eine andere gedruckt) wäre das auch einigermaßen fehlerfreundlich durchführbar.
Der untere Teil mit "Carving Europe" ist noch etwas ruckizucki umgesetzt und nur eine Art Platzhalter für die grundsätzliche Idee. Es müsste etwas knackiger umgesetzt werden.

Nun denn, vielleicht hat ja jemand einen kleinen Verbesserungsvorschlag für mich übrig. Das würde mich tierisch freuen =)
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Antworten