Nunja, ich müsste das Projekt noch mal von ganz vorne aufrollen. Die Paint-ähnlichen Animationen, der Stil des Hintergrunds, die Texte, der Witz, unlogische Rätsel (gut, bisher nur eins), das Interfacedesign (einfacher gestalten) sind alles Sachen, die mir jetzt nicht mehr so gefallen und überarbeitet werden müssten.
Hinzu kommt die Programmierung, die mir im großen Stil einfach zu viel Zeit raubt, dafür, dass ich im Grafischen uuuunglaublich viel aufzuholen habe. Ich möchte die Zeit erstmal in Letzteres legen, bevor ich mir ein komplexes Projekt für mich alleine überlege.
Daher habe ich mich dem Team von Sherman Bragbone angeschlossen, bei dem ich nur Grafiken machen werde. Nebenbei mache ich hier und da ein paar unverfängliche Farbmalereien, bis ich irgendwann fit für das Mammutprojekt bin.
http://www.sherman-toothrot.de/
Die Programmierung ist nicht direkt schwer, aber eine Fehlersuche kostet Zeit. Manchmal habe ich eine oder zwei Stunden bei relativ simplen Sachen gesucht.
Man könnte sagen, dass man mit seinen Aufgaben wächst, aber ich habe jetzt auch viele Aufgaben in eine mir wichtigere Richtung.
Mhhhh, ich will mich nicht anmelden, weil ich nicht vorhabe ein Daueruser zu werden und da eher etwas "Unkompliziertes" gesucht habe. Also so etwas wie imageshack oder directupload für Videos. Mehr als eine Emailadresse kann ich mir auch nicht merken

Ja ne...dann werde ich das die Tage mal in Angriff nehmen. Ohne eigenen Webspace ist das wohl die einzige Möglichkeit.
Nunja aeyol, danke für's Interesse!
Dann gibt's hier Bilder zum Text, yeah.
So, hier ist ein daf-Shirt-Motiv
und hier noch was Acryliges:

"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."