<(^_^)>

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 25. Nov 2011, 17:58

Clockwörk Yay, super, dass es dir gefällt. :) Aber leider muss ich deine Euphorie etwas drücken, denn die Ziegel sind fast ausschließlich Textur ;P Vielen Dank.

miNze zurüüüück! ;)

shabow Natürlich stört mich das Overpaint nicht; finde sowas immer optimal um zu sehen/zeigen was gemeint ist. Danke auch für deine Kritikpunkte - stimme dir in allen Punkten zu, heh. Ich selber bin mit meinen Zeichnungen noch nicht zufrieden- wer ist das schon- aber ich arbeite dran ! Ich glaub der Großteil ist auf A5 entstanden, aber momentan zeichne ich auf ca. 2/3 -A4 :D




hab auch schon 2 Stunden Skyrim hinter mich gebracht


Bild
[im Endeffekt, hät ich eine andere Anatomie für den Drachen gewählt und die Pose von dem Typen geändert]

und ein paar Bleistiftsachen ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


total von http://alexpascenko.deviantart.com/ beeinflusst ;P

Bild


digitale Linien

Bild

und an dem sitz ich gerade ;)

Bild

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 25. Nov 2011, 18:03

Ich weis nicht was es ist aber irgendwas haben deine Sachen an sich das mir Lust aufs Zeichnen bereitet ....
:thumb:
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
shabow
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 3. Dez 2009, 02:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von shabow » 28. Nov 2011, 22:34

Hey, finde deine Striche die du Digital machst klasse, sieht solide aus.
"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 2. Dez 2011, 11:41

Fetter shit yo! :'D

Batman und der Dowakin gehn stark durch die Decke! .. sowieso das beste Spiel was ich seit langem gespielt habe. :)
... traurig nur, dass meine DrachenMonsterVikingerhelmSchwerterSchilderFlammenFeuerSchneeBerge allesamt recht kacke aussehen.

Freu mich immer wenn du ma was postest. :D

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 10. Dez 2011, 23:37

Dein Sketchbook hat mich voll inspiriert!

Stark bis hier her!

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 16. Dez 2011, 17:01

Ich danke euch vielmals, Jungens !!! :o



Hier der Status Quo zu dem wip;

Bild


wenn 'little Tarzan' von den falschen Früchten nascht ;)

Bild


und etwas aus der anaolgen Tüte, bisschen Museum,

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 16. Dez 2011, 17:07

Immer wieder sehr schön anzuschauen! Und Chip hat Recht, du reißt einen irgendwie mit, dass man gleich selbst anfängt was zu zeichnen. :)
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 25. Jan 2012, 14:42

Art.ful Ja korrekt, vielmehr will ich garnich :D


uuund postpost ...

zwei Landschaften in Arbeit

Bild

Bild



ein paar Zeichnungen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

inspiriert von den Degenesis-Skizzen

Bild
- http://i686.photobucket.com/albums/vv22 ... 1dfgdg.jpg



eine 1h-Farbstudie, ein ziemlich bunter Vogel

Bild



und ein 2-Stunden Sci-Fi Skeeeeeetch

Bild
- http://i686.photobucket.com/albums/vv22 ... viro23.jpg




:)

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 2. Feb 2012, 18:44

hab mich an einem Redesign von dem One-Piece Charakter 'Chopper' versucht; vllt kommt bald noch das ein oder andere Crewmitglied


Bild


und noch eine blend-Landschaft ;)

Bild
( hier in groß -> http://snobbyoo.deviantart.com/#/d4o70uv )

Siggi
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Okt 2009, 09:09

Beitrag von Siggi » 2. Feb 2012, 19:12

yay! Ich mag dein Zeug ja sehr gerne!
Chopper is schon ganz cool, aber ich würds eventuell einfach noch n bissl konsequenter durchziehen. Also bei diesem "erwachsenen" Design würd ich z.b. das Geweih noch ne ecke wuchtiger machen. Vielleicht auch noch die Proportionen n bissl pushen.
Aber bitte noch die anderen Crewmitglieder!!!
Ich steh auf One Piece und auf dein Kram. Also doppelt gut :D

Wie is das Studium bis jetzt so? gefällt gut? Kannst du da eventuell n bissl was draus zeigen? Wär coolio.
Und immer schön weiter posten =) Dein Showroom motiviert.

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 2. Feb 2012, 20:24

hm.. :) schön

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 2. Feb 2012, 22:15

Die Farben von dem Oktopus sind der Hammer! Unter anderem.

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 19. Feb 2012, 13:35

heftig geiles zeug hier!
ich hab hier grade in deinem thread gesehen, dass du an der htw berlin gamedesign studierst.
wie isses da so? was man so im internet findet sieht nach ner menge spaß aus :D
hab nämlich vor mich fürs nächste semster eben dort zu bewerben.

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 2. Mär 2012, 19:30

Siggi Yo, gute Punkte! Hast vollkommen Recht, werd mal mehr drauf achten beim Nächsten. Arlong ist schon in der Mache btw ;) Das Studium gefällt mir richtig gut, ja! Leider gibt es nicht viel zu zeigen, außer vllt dieser Maquette hier... ;)

Artur + Herrmann + Backslapper -> Freut mich, dass es gefällt :) Danke !!

Clockwörk Danke! Da wir uns leider verpasst haben, hab ich dir eine PM geschickt ;)




Hier ist eine Maquette ( vorrangegangen ist diese Skizze: http://i686.photobucket.com/albums/vv22 ... eikind.jpg )
~27cm hoch, aus "Super Sculpey"

Bild


zwei Todesbots des Todes

Bild


eine Flugzeugstudie

Bild


eine grüne Landschaft

Bild


und ein Labor, was viel Zeit gefressen hat :D
die Basis ist mit Hilfe von Google-Sketchup entstanden -> http://i686.photobucket.com/albums/vv22 ... llekjl.jpg

Bild
( auf meinem Blog http://sebastiangromann.blogspot.com/ gibts das ganze auch in High-Rez. ;) )


SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 30. Mär 2012, 12:19

Clockwörk hah :D


hier sind ein paar unfertige, digitale Sachen,

Bild

Bild


30min -Skizze
Bild

eine Studie
Bild


und ein paar meiner analogen Skizzen, werd da erstmal weiter den Fokus drauflegen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Falls ihr Anregungen oder ähnliches habt, gerne her damit :)

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 30. Mär 2012, 17:17

derbe entwicklung...
anregung:
evtl mal ein paar posen die einen charakter personifizieren...sprich welcher körper passt zu welchem gemüht...und welche haltung und bewegung passt zu welchem körper BODYLANGUAGE

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 30. Mär 2012, 17:53

Die Todesbots des Todes sind des Todes!

Hab den ganzen Kram schon auf conceptart.org bewundert. Vor allem die Wips für das Environment fand ich sehr sweet und aufschlussreich. Gäbs hier nen Sternevote hätteste von mir auf jedenfall die Sakal ausgefüllt bekommen! ;)

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 30. Mär 2012, 21:46

Hoffe dir ist klar,
dass du hier ganz schön Arschtritte austeilst

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 6. Mai 2012, 11:47

vanderhorst Super, guter Punkt. Generell prügel ich mich noch mit der Anatomie; son hartnäckiger Gegner. Denke das lässt sich in Studien gut verbinden. Danke dir! :)

FastArt Danke man! Freut mich auch, dass du dort immer regelmäßiger postest. Bin jedesmal beeindruckt. ;)

Andrej Ich hoffe ja, dass das was Gutes ist. :D



Hier sind ein paar weitere Skizzenbuchseiten. Ich finde sie mittlerweile nicht nur spaßig, sondern für mich essentiell, um zu gucken was von den Studien ( meistens nicht) hängengeblieben ist. ;)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


ein, zwei Bilder zu einem Spiel was wir im kleinen Team entwickeln,

Bild

Bild


ein mutierter Eiskletterer,

Bild


und ein duo digitaler düsenschneller doodles.

Bild

Bild



:)
Zuletzt geändert von SnobbyOo am 9. Mai 2012, 21:53, insgesamt 4-mal geändert.

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 6. Mai 2012, 11:48

edit: Ups, Doppelpost.

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 7. Jul 2012, 19:39

Hab leider gerade nicht sooviel Zeit. Deshalb nur diesen Charakter, die Linien die dazu inspiriert haben und ein paar Skizzen.


Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 7. Jul 2012, 19:45

heftig.

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 3. Nov 2012, 20:03

:)




Hier sind ein paar neue Skizzen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


eine Studie, hauptsächlich aufs Material geachtet

Bild


und ein Bildchen - Teil eines Industriekomplexes Unterwasser ( in groß auch hier -> http://sebastiangromann.blogspot.de/ )

Bild


Freue mich auf Kritik und jede Kleinigkeit ! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder