<(^_^)>

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 3. Nov 2012, 20:47

Craaaaanke Studie :0
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 4. Nov 2012, 14:22

Großartiges Update, mir gefallen vorallem deine Skizzen sehr aber auch die Studie - klasse!
Ich frag mich nur, ob das gewollt ist, dass die Lichter auf der linken Seite unten nicht der Perspektive folgt :D

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 5. Nov 2012, 12:36

geile sachen män!

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 24. Nov 2012, 14:13

Vielen Dank Männer! :)

Nach einem Jahr endlich eine frische Seite - skøl statt scroll *...cought*
Hier sind ein paar erste Sachen für ein Uniprojekt, dass jetzt vorallem visuell völlig umgekrempelt werden musste, schade drum.


Bild

Bild

Bild




Das Gegner-/Dronendesign war hingegen völliges Neuland für mich.

Ein paar Ausschnitte aus dem Prozess
Bild

Der fertige Entwurf der Level-1-Drone- hoffentlich komm ich bald dazu die zu polishen
Bild

und das Größenverhältnis von Drone1 zu Drone2
Bild


bald mehr ;)

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 24. Nov 2012, 17:59

da zerstört der basti natürlich wiedermal jedermanns gefühl von erfolg und fortschritt.

danke...

super zeug eh! und das mit dem chloroform und dem anschließenden bier steht immernoch wenne irgendwann mal zeit hast.

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 25. Nov 2012, 19:56

Sieht Klasse aus. Man sieht den Fortschritt vorallem in den Landschaften.
Mehr updates! :D

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 8. Jan 2013, 15:49

Tausend Dank, super zu hören! :D




Hier ist ein neues - ein Pilzwahald.

Bild

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 9. Jan 2013, 11:03

dafuque! Macht megaspass deine sachen anzuschauen. und auch echt geil mal ein paar sachen aus einem concept art prozess sehen zu können. wir hier viel zu wenig im forum gezeigt finde ich. die envis sind auch richtig herb!

bei deinen pencils sieht man ein wenig die alexander pascenko und daniel c einflüsse raus. was ich aber gut finde!

holymoly
Member
Beiträge: 156
Registriert: 26. Sep 2009, 22:07
Kontaktdaten:

Beitrag von holymoly » 9. Jan 2013, 23:36

Sehr gute Sachen, Herr Gromann. Vortrefflich!

Benutzeravatar
Danson
Member
Beiträge: 165
Registriert: 22. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Danson » 10. Jan 2013, 16:02

Sehr geil das Pilz-Bild! Schöner Style.
Die Macht Welten zu erschaffen - mit nur einem Stift!

Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =4357&sid=

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 27. Feb 2013, 23:01

Chr!z Danke dir! Jop, Concept art zeug will ich nun auch verstärkt machen und mich weniger auf hübsche establishing shots konzentrieren; mal sehen was draus wird :)

holymoly Kompliment zurück!

Danson Freut mich :)




Ein matte painting mix,
Bild


hier hab ich mich an einer Szene aus dem Buch "Justifiers -Collector" versucht.
Kris geht bei dem Bremsweg zu spät mit seinen seinen Truck in die Eisen ;)

Bild


ein 20min Ausschnitt meines Flurs mit wunderschönem Blick auf das Küchenfenster :D
Die Dunkelheit ist leider schneller hereingebrochen als gedacht. Hat aber Spaß gemacht, bald auf ein Neues.

Bild


Abschließend noch zwei Raue. Find ich spannend verschiedene Views auf eine Szenerie zu haben.

Bild


Danke fürs vorbeichecken!

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 28. Feb 2013, 12:39

Schick schick schick! Gefällt mir alles gut! Die 2 Eisbilder passen gut. Beim unteren würde ich mir aber mehr Gegenlicht erwarten, höheren kontrast zwischen schatten und licht, scheint ja doch ziemlich tief zu stehen die Sonne.

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 11. Mär 2013, 14:00

acapulco Danke man! :) Hast vollkommen recht; ist schnell gefixt!


Hier ist ein unfertiger Sci-Fi- Korridor; unfertig weil ich gemerkt habe, dass ich design-technisch leider nicht begrenzt genug gearbeitet hab. Wirkt leider zu wage.
Bald auf ein Neues! :P

Bild



An das nächste bin ich deshalb mit der Intention rangegangen konzeptioneller zu denken.
Nachm' Anspielen von Crysis3 war ich begeistert von der Möglichkeit entweder mit lautem Gebrüll loszuballern oder die Bösen lautlos und versteckt auszuschalten; das war auf jeden Fall ausschlaggebend für das Design das Szene.
Hab mir gedacht dass es eine Art erste Hürde ist, bevor man die Basis der frevelhaften Jungs infiltriert.

Bild

Bild

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 13. Jul 2013, 20:25

Hey Ihr!

Mein Roomi Kirill hat in seinem Showroom ( http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... rt=50&sid= ) ja schon sein derbst fetziges Zeug für unser Semesterprojekt gezeigt; da dacht' ich mir so: " ziehste mal nach!"

Kurz gebrieft:
Unsere Projektgruppe hatte einige Wochen zur Verfügung dem Thema "Berlin, September 45 ( Ein Tanz auf den Ruinen)" mit konzeptionellen 2D/3D-Arbeiten Leben einzuhauchen, ohne dass das Ganze in einem spielbarem Level endet.


Um uns darüber klar zu werden wo unser Helden-Duo Leni (24) und Micky (16) langwandern haben wir uns ein Level mit unterschiedlichen "Hotspots" erstelllt um dem Ganzen einen gewissen Rahmen zu geben.

Bild

das Folgende ist ein unfertiges Concept zu Bereich (1). Die Charaktäre suchen Ihren Weg auf ein Gebäude um sich einen Überblick über die Stadt und Ihre Situation zu machen.

Bild


(3) ist beispielsweise ein Schwarzmarkt, bei dem hauptsächlich nachts getauscht und gehandelt wird

Bild

Ich fands spannend die Handelsflächen auch in die Vertikale, sprich die offenen Wohnung zu verlegen; deshalb gibts mittig im zweiten OG einen Kohleladen, in dem der kleine Mickey um Rat fragt.

Bild

Bild


Hier sind ein paar angefangene Skizzen zu anderen Bereichen

Bild


ein paar Linien-Skizzen, unter anderem ein Entwurf zu einer improvisierten Küchenzeile

Bild


und ein schneller Gegnerentwurf.
Die Idee war, dass Menschen sprichwörtlich von den Werwölfen infiziert wurden.
Im Prozess wurden verschiedene offensichtliche und weniger offensichtliche Varianten ausgetestet; das ist eine, an dem simpelsten Gegnertypus.

Bild


Würd mich über Feedback und Fragen freuen! :)

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 22. Jul 2013, 09:35

Sehr coole Sachen...und danke für den Blick hinter die Kulissen!!!

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 25. Jul 2013, 09:27

Bas.T Danke dir vielmals! :)



schnip-schnap

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 25. Jul 2013, 17:22

Als Achillessehnengeschädigten schmerzt das einfach nur ganz fies =)

Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 27. Jul 2013, 15:07

Ohh ja! Ein Sketchbook nach meinem Geschmack!! Richdisch schön wie du mit Fototexturen arbeitest, will ich auch.

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 29. Jul 2013, 11:01

Tolle Sachen Snobby!!
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 5. Aug 2013, 16:01

Die innen und außen Enviros sind der Hammer.
Beim obrigen Bazillus (oder Reptil)
Find ichs aber zu Kontrastreich und zu-texturiert. Man erkennt nicht wirklich was es sein soll.

Ist es halb Vierbeiner, halb Wurm? Wie bewegt es sich, wo soll was sein an Organen und Gliedmaßen. Für mich ist es etwas schwer zu lesen. Wenn es sich als Stein verstecken will, wieso ist der Glibrige (schwanz?) so Farbig?

Die obrigen Sachen werden als ene Art Studiums-Projekt vorgestellt. Biste eigentlich im Studium, dachte du arbeitest schon irgendwo in Berlin?
Sry bin Neugierig

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 24. Sep 2013, 23:11

acapulco Ohja, habs' mal beim Volleyball knallen gehört. Gottseidank nicht bei mir :) Danke!

Qikalain Freut mich! :)

*miNze* Danke man! Du machst es einem mit dem Aufholen auch alles andere als einfach ;)

Andrej Super, danke für dein Feedback! Diese Krebsmutation war eine Studie eine schwarze Silhouette zu "füllen". Da so ein Viech etwas über 1hr in Anspruch nimmt, hab ich mir das eher als alternative Thumbnail-Methode gedacht. Durch die ganzen Unterwasser-Pattern wollt' ich möglichst schnell Informationen generieren. Falls sowas abgenickt wird, kommen nochmal ein paar Stunden drauf!
Zur Zeit studiere ich (noch ein Jahr) Game Design in Berlin und arbeite abundan bei den Karakter Jungs.



ZBrush hat mich jetzt auch gepackt. Hier ist mein erster Versuch.
(Edit: Schnell was gefixt.)

Bild
Zuletzt geändert von SnobbyOo am 9. Nov 2013, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 9. Nov 2013, 15:15

Bild


Eine von meinen Studien

Bild


Hier ist ein weiteres Konzept von "September45", dieses mal ists aber als Benchmark-Image für einen 3D-Sidescroller gedacht, in dem die wichtigen visuellen Elemente definiert werden sollten. Ich halt euch auf dem Laufenden :)

Bild


Den Prozess der "Brandwand" die ich in einem der vorangegangen Posts gezeigt hab, hatte ich eh zusammengestellt und macht das (unfertige) Konzept vllt etwas durchsichtig. Bei Fragen verlier ich auch gerne ein, zwei Sätze :)

Bild


Danke!

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 11. Dez 2013, 15:16

Howdy! :)


Hier ist noch ein Bild für unser Uni-Projekt "September 45".
Wir gucken aus der Sicht der Inagme-Kamera auf einen Ubahnabschnitt in Berlin, 1945.

Bild

Bild
( http://cghub.com/images/view/748380/ - Hier in größer )

Dazu noch 4 thumbnails eines Fleischköders, den unser Protagonist zur Ablenkung werfen wird.

Bild

Das sind zwei 30-minütige Beiträge zur Spitpaintgroup zum Thema "Gnome Warlock", glaub ich.

Bild


Und zwei gefundene Sketches;
Das erste ist von der HistoryChannel Serie "Vikings" inspiriert.

Bild

Bild


Und hier sitz' ich gerade dran :)

Bild

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 17. Dez 2013, 00:41

Ein kleiner Nachtrag :)


Nach dem Hobbit Nummero zwei hatte ich das Bedürfnis dem Düsterwald eine Chance auf meiner Photoshopleinwand zu geben.


Bild

(In größer gibts das hier http://sebastiangromann.blogspot.de/ oder hier http://cghub.com/images/view/754216/)

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 17. Dez 2013, 10:33

Die Vikinger Szene finde ich ziehmlichst gut

Bei den anderen Sachen ist auch klar dass die auf einem hohen Nenner sind. Ich verstehe zwar, dass die reduzierte Sättigung der Farben und die Krassen Dunkelheiten einem Film/ Photo Look entgegenkommen. Doch meine ich wiederrum dass du mit mehr Value-Tönen im mittleren Skalla-Bereich mehr Atmo rausholen und auch in diesem Bereich mehr mit Farbe experimentieren könntest.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder