Tugelbend's Showroom

Benutzeravatar
Tugelbend
Member
Beiträge: 92
Registriert: 21. Sep 2008, 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Tugelbend » 25. Apr 2009, 15:01

Und nochwat:
Bild

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 26. Apr 2009, 10:15

Ohja, alle Mängel behoben. Jetzt ist es toll!
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Apr 2009, 21:22

hammer teil.. ;)

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 26. Apr 2009, 21:51

wow, ne echt gruselige idee. aber da hat sich ja echt noch einiges getan vom wip bis jetzt. sehr nice!! XD
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Tugelbend
Member
Beiträge: 92
Registriert: 21. Sep 2008, 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Tugelbend » 1. Mai 2009, 11:04

Danke antiFog, FastArt und rocko! Weiß ich zu schätzen (:

Hier ist noch ne Skizze. Komm aber irgendwie auf kein passendes Farbschema, hmm
Bild

Benutzeravatar
Tugelbend
Member
Beiträge: 92
Registriert: 21. Sep 2008, 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Tugelbend » 4. Mai 2009, 09:51

Farben sind unterwegs D:

Bild

walter
Member
Beiträge: 50
Registriert: 15. Dez 2008, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von walter » 4. Mai 2009, 10:35

cooles design. die füße wirken, als stünden sie nicht auf der selben fläche und das ding am vorderen knie versteh ich nicht aber das könnte in farbe klarer werden :)
aber allgemein gefallen mir deine sachen immer gut

Benutzeravatar
Tugelbend
Member
Beiträge: 92
Registriert: 21. Sep 2008, 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Tugelbend » 4. Mai 2009, 13:34

Danke!
Ja das "Knieding" habe ich öfters an alten Rüstungen gesehen. Keine Ahnung wozu das Ding eigentlich da ist :P
Hab's erstmal rausgenommen.
Bild

walter
Member
Beiträge: 50
Registriert: 15. Dez 2008, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von walter » 4. Mai 2009, 14:09

Äh ja.. Wow! Deine Hauttöne sind einfach gut

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 4. Mai 2009, 15:57

Ich frag mich wie der Kerl mit so nem Teil seinen Arm noch heben will ^^
Aber is sehr schön gerendert, gefällt mir sehr gut!
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Tugelbend
Member
Beiträge: 92
Registriert: 21. Sep 2008, 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Tugelbend » 4. Mai 2009, 15:59

Danke Walter!
Aaah und danke Minze. Hab das total übersehen, aber ich weiß schon, wie ich das beheben kann.
//edit

Bild
Zuletzt geändert von Tugelbend am 5. Mai 2009, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 4. Mai 2009, 16:57

Wow, clever gelöst! Ein wirklich gelungener Charakter.
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 4. Mai 2009, 20:08

Also ich find deine sachen auch fantastisch und du bist 7 tage jünger als ich XD
Benutzt du eigentlich für die anatomie bei solchen chars noch referenzen oder haste das schon so verinnerlicht ?
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 5. Mai 2009, 14:15

WOW geile arbeiten haste da versuche grad von dir abzzeichnen eig geht ganz gut aber nur diese kleine schild nicht am halsXD ehm ne frage welche tablett haste eig?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 5. Mai 2009, 18:14

ja ist auf jedenfall ein sehr stylischer character ;)

Benutzeravatar
Tugelbend
Member
Beiträge: 92
Registriert: 21. Sep 2008, 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Tugelbend » 13. Jun 2009, 16:43

Vielen Dank!
Stoneblub Seit ner Weile male ich auf nem Cintiq 12WX, wobei ich wieder auf Intuos umsteigen möchte. Ist nicht soo der Knüller.
Chip Ne, für sone simple Pose brauche ich im Grunde keine Referenzen, aber ich würde nicht davor zurückschrecken welche zu benutzen. Wären die Hände beispielsweise besser zu sehen gewesen, hätte ich welche benutzt. Is'n schwieriges Thema.
Im Grunde finde ich es affig, wenn Leute aus "Prinzip" nie Vorlagen nutzen und sich beinahe einen drauf runterholen. Vorlagen verbessern die Arbeiten und wer ohne Grund darauf verzichtet, ist selber schuld und verschenkt Potenzial. Man sollte aber auch nicht abhängig von Vorlagen werden und es sollte einem auch möglich sein ohne was schickes zu malen.
Herrscht beispielsweise Zeitdruck, ist es durchaus von Vorteil, wenn man ohne Vorlagen klar kommt.
Jeder hat da seine eigenen Ansichten, denke ich. Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen in Zukunft öfters Vorlagen zu nutzen.

Wie auch immer :D
Bild

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 15. Jun 2009, 21:24

muhaha der ist ja herrlich!!!! 3D Rendering?
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 19. Jun 2009, 00:54

Wargh! :o

Da schaut man sich nichtsahnend deinen Showroom an, und dann sowas. Auf jeden Fall sehr cool gerendert und gerade dadurch auch verstörend. ;)
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
Tugelbend
Member
Beiträge: 92
Registriert: 21. Sep 2008, 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Tugelbend » 20. Jun 2009, 09:24

F3E, danke, ja mit Modo gemacht (:
Ionflux dankö (:

'n Bild für nen kleinen Contest auf dA:
Bild

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 21. Jun 2009, 12:47

wow, hammer bild! sieht echt gruselig aus .. :D
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

repap
Member
Beiträge: 85
Registriert: 22. Feb 2008, 12:04
Wohnort: Bremen

Beitrag von repap » 21. Jun 2009, 12:53

wow sehr strange...
was war denn das thema?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Jun 2009, 13:41

UAAAAAAAAAAAAAAah... krass.. es sieht etwas aus als hätte die Dame sehr grossen hunger und die ganzen Hände deuten an das sie jetzt gerne Pfanne und Kochgeräte in die Finger kriegen würde.. naja was auch immer die Idee war die Umsetzung ist mal wieder Arstrein!! ;)

Benutzeravatar
Tugelbend
Member
Beiträge: 92
Registriert: 21. Sep 2008, 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Tugelbend » 21. Jun 2009, 17:04

Danke!
Das Thema war "Unknown". Sehr sehr offenes Thema, was ich sowieso spitze finde (:

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 21. Jun 2009, 17:15

Wao, coole Updates. Da macht sich wohl jemand auf den Weg, n richtig guter Cover-Illustrator zu werden! :) Und damit mein ich die *richtig* guten...
Ich freu mich auf jeden neuen Schritt voran, nur weiter so.

Benutzeravatar
Artofdon
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mai 2009, 20:28
Wohnort: Essen

Beitrag von Artofdon » 7. Jul 2009, 18:40

Wow, ne' geballte Ladung digitalart-magie. :insane: Thanks for sharing ! :thumb:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder