Art.ful - The Beginning

Alvadea
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 6. Feb 2013, 18:22

Beitrag von Alvadea » 29. Nov 2013, 11:00

Dein letztes Selbstportrait gefällt mir sehr gut. :thumb:

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 25. Jan 2014, 16:38

Danke danke!

Hier schaufel ich auch mal wieder ein Upgrade nach:

Bild

Bild

Bild

Bild

Das hier war nen kleines Brush-Experiment. Es alles ein Brush, Outline und das softe shading in der Mitte. Sieht irgendwie ganz cool aus find ich, aber die Formen sind echt hart zu kontrollieren damit.
Bild

Noch nen Spitpaint:
Bild


Bild

Und die Illu hier hab ich nochmal etwas überarbeiten, aber hab nicht die Motivation gefunden, viel Arbeit rein zu stecken. Hab ja damals gute Kritik bekommen, aber die ist ja denke ich trotzdem nicht verloren gegangen :>
Bild


Dann noch mein aktuelles WIP:
Bild

Kritik wie immer gerne gesehen! Schönes Wochenende wünsch ich euch auch noch, wa :)
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 28. Jan 2014, 10:52

Super Studien!
Ich kenn die Kritiken zu deiner Lady leider nicht. Auf die Gefahr hin, dass sich die Kritik wiederholt wollte ich aber nochmal ein kleines OP machen.

Bild


Bin jetzt garnicht auf die Lichtsituation oder Farben eingegangen sondern wollte nur was zur Pose und Design sagen. Generell würd ich versuchen bei Charakteren mehr mit Überlappungen und Schlagschatten zu arbeiten. Bei ihrem Helm hab ich das mal angedeutet.
Außerdem würd ich ihr eine spannendere Pose verpassen. Ich weiß ja nicht worums dir bei der Illu ging. Vll soll sie ja garnicht kampfbereit daherkommen. So wirkt sie etwas schüchtern und unentschlossen.

Parallelen machen ein Bild immer statisch. Bei der Opferung passt das sicherlich, aber das würd ich nur selten bewusst so machen. Dynamisch kommt meistens besser ;) Bei der Dame mit dem roten Helm sind ziemlich viele Parallelen. Arme zum Körper. Figur zum Bild. Vielleicht achtest du beim nächsten Bild mal darauf sowas aufzubrechen. (mir passiert das auch immer wieder)

(Achso, rechte Winkel kommen auch selten gut.)


Dennoch, toller Fortschritt! Find ich super dass du so Kritikoffen bist. Genauso gehts voran!

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 29. Jan 2014, 22:10

Fettes danke dude! :)

Wird allerdings schwer mich zu motivieren da nochmal ranzugehen. Hab echt viel mehr Bock gelerntes in neuen Illus umzusetzen. Wenn ichs denn mal schaffen würde, aus Studien gewonnenes Wissen auch umzusetzen, aber das ist ein anderes Thema.
:lol:


Erstmal weiter Studien machen, haha:

Digitale Figure Studie:
Bild

Und ein paar Steps dazu:
Bild

Cheerio!
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 1. Feb 2014, 04:44

Studie von heute:
Bild


Und meine ausgelebte Tilt-Shift Sucht:
Bild

HAAALP ME :insane:
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Honigdachs
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2013, 11:46

Beitrag von Honigdachs » 1. Feb 2014, 04:52

schöne farben :D

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 1. Feb 2014, 05:30

Oja, ist eine Richard Schmid Studie. Ein wahrer Meister! :)
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 12. Feb 2014, 05:50

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
benem
Member
Beiträge: 97
Registriert: 6. Aug 2006, 15:06
Wohnort: funkytown
Kontaktdaten:

Beitrag von benem » 12. Feb 2014, 11:38

Supercooles Zeug dabei! Ich finde auch die Entwicklung interessant seit Deinem ersten Post. Weiter so!

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 12. Feb 2014, 18:24

Danke danke! Seit dem ersten Post sind ja nun auch einige Monde über den Himmel gezogen. :lol:
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 28. Feb 2014, 02:51

Blubb

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

independ-hans
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2011, 22:19

Beitrag von independ-hans » 2. Mär 2014, 03:29

Schöner Thread, hätte ich auch mal so machen sollen.

Die letzteren Sachen sind gefallen mir gut auch die ersten, vor 5 Jahren. Erinnert mich an meine Sachen von früher.

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 11. Mär 2014, 01:28

Vielen Dank!
_________________________

Speedies:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Master study / Cyrus Afsary
Bild

Bild
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 25. Mär 2014, 02:50

Etwas neues:

Bild

Bild

Bild
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder