Instant Cup Noodles

Antworten
Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 13. Feb 2009, 14:22

Willkommen im daf, Mave.
Es macht Spaß, Deine Sachen anzusehen. Hattest Du vor, aus dem Tiermarathon irgendwann eine große Komposition zu machen? Ich könnte mir das auch lustig als viele kleine Einzeldrucke nebeneinander an einer Wand vorstelellen. Oder so ähnlich. :D (oder für ein Karten/Brettspiel).

Hades und Hermes gefallen mir auch richtig gut, wobei ich denke, dass Du da durch Farbe und Licht in der Tat noch einiges an Brillianz herausholen könntest.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 13. Feb 2009, 16:25

professionelles Level ist gut.. is ja wohl schon auf nem seeehr guten Stand dein Zeuch..
hab deine Sachen schon bei conceptart bewundert.. Die Streetfighter-reihe gefällt mir echt gut und die experimentellen Sachen find ich ausgesprochen hübsch..
bin mal gespannt was du hier noch so raushaust..

DrGenn
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 19. Aug 2008, 16:54
Kontaktdaten:

Beitrag von DrGenn » 13. Feb 2009, 17:14

Boi, Kazuya Mishima. :-)
Auch wenn deiner etwas anders ausschaut, find ich den Klasse. Besonders gefällt mir dein ryu.jpg.

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 14. Feb 2009, 13:22

Hi Mave :)

Schön das du die Zeit gefunden hast, hier endlich was zu Posten! Mein Gott, glücklicherweise stehen deine Aussagen nicht alleine da, man könnte meinen du würdest nur ein strichmännchen hin bekommen wenn man dich so hört ^^. Dein Level ist, meiner Meinung nach, kurz vorm professionell werden und eine Sache von (kurzer) Zeit und aufwand. Hermes gefällt mir außerordentlich gut (den kannte ich im gegensatz zum rest noch nicht). Vielleicht findest du noch ein wenig Zeit, ein bisserl aus deinem Skizzenbuch zu Posten, das darf man wirklich nicht vorenthalten und deine Lineart und Strichführung ist erste Sahne! Ich freue mich auf jeden Fall mehr von dir zu sehen und zu hören!

F3E
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 14. Feb 2009, 18:14

Die Augen gefallen mir sehr gut, sie Sprühen vor Leben, allerdings hast du das Gesicht etwas verzog, wenn du die Augenpartie nimmst, müsste das Gesicht Frontal zu sehen sein, nimmst du den unteren Teil des Gesichts und die Nase, schaut er leicht nach, von ihm aus, rechts. Ich würde mir in den Schatten noch etwas mehr blauton wünschen, ansonsten gefallen mir die Farben aber sehr gut. Der Kragen ist sehr schön, all in all wirkt das Bild sehr lebhaft, wenn du die kleinen Schnitzer noch ausbügelst häng ich mir mein Mave Groupie Schild wieder um die Brust ;)
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 16. Feb 2009, 16:23

Freut mich das ich weiter hefen konnte! Ich bin gesannt auf das fertige Bild!
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 7. Mär 2009, 11:56

Die Richtung gefällt mir gut, wenn ich das richtig sehe wird das ein Wolverine? Mir persönlich stehen seine Augen zu weit auseinander und sind einen Ticken zu groß für einen erwachsenen Mann, ist aber ein bisschen Geschmackssache. Sein Gesichtsausdruck ist klasse, sehr ausdrucksstark!


[beschwer dich nicht über Mozilla abstürze :/ mir stirbt mein rechner ab :_( )
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 10. Mär 2009, 14:42

:o mir gefällts!!!!


erm, wann war nochmal die Anmeldefrist für die Prüfungen, weist du das? :?
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 10. Mär 2009, 20:09

wow, ich frage mich gerade, weshalb ich diese Galerie hier noch nicht entdeckt hatte... Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr, Mave!
Du hast einen schönen, klaren Stil mit tollen Farben und auch und erfrischend unterschiedliche Motive.

Bei deinem Wolverine gefällt mir, dass er irgendwie so weich erscheint... Passend zu den recht kleinen Krallen.
Pastel-1-Neu.jpg gefällt mir auch gut, zumindest Gesichtsausdruck und Farbschema sind toll!
Und Hades... Die Idee mit den umgekehrten Armen ist schon krass. Aber das Bild ist so fein ausgearbeitet, herrlich!

Das sind einige Impressionen meinerseits... Nun hoffe ich, dass du uns auch weiterhin mit deinen Werken beglückst!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder