Junk of Adrian Wilkins

AdrianWilkins
Member
Beiträge: 76
Registriert: 8. Mär 2009, 01:09

Junk of Adrian Wilkins

Beitrag von AdrianWilkins » 8. Mär 2009, 12:14

Hey leute...ehm bin neu hier 19 jahre geworden und Schüler, zeichne intensiv seit ich 14 bin. hab den threat hierher verschoben weil es mir empfohlen wurde, war vorher in 2D art showroom

enjoy a bit :/

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Study based on an image from andreewwallin...great artist :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von AdrianWilkins am 8. Mär 2009, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Poi2en
Member
Beiträge: 127
Registriert: 21. Mai 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Poi2en » 8. Mär 2009, 13:02

wow...das is echt depremierend dass du genauso alt bist wie ich -.- aber auch motivierend

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 8. Mär 2009, 13:14

ich bin sprachlos, tolle arbeiten ! du rockst, du bist ein gott :D

AdrianWilkins
Member
Beiträge: 76
Registriert: 8. Mär 2009, 01:09

Beitrag von AdrianWilkins » 8. Mär 2009, 13:58

woa danke leute!!

hier meine 3D versuche hab im moment keine zeit um mich ernsthaft mit 3D modeling zu beschäftigen...

Bild

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 8. Mär 2009, 17:45

Artur hat geschrieben:ich bin sprachlos, tolle arbeiten ! du rockst, du bist ein gott :D
Übertreib mal nicht!

Nephilim
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 4. Mär 2009, 16:35

Beitrag von Nephilim » 8. Mär 2009, 17:52

wow .__. Ein bisschen was hab ich schon von dir auf Animexx gesehen, aber hier mal eine solche Bandbreite auf einen Blick zu sehen ist was ganz anderes. Meine volle Bewunderung. Vor allem weil du auch noch jünger bist als ich. hachja, das ist schon fast deprimierend...
besonders gut gefallen mir deine verschiedenen Portraits und die dynamischen Posen bei den Skizzen

AdrianWilkins
Member
Beiträge: 76
Registriert: 8. Mär 2009, 01:09

Beitrag von AdrianWilkins » 13. Mär 2009, 01:10

hey danke für eure comments :)

hier der gestiefelte Kater im Steapunk redesign und die üblichen studies

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bazzu
Member
Beiträge: 218
Registriert: 10. Sep 2008, 10:05
Wohnort: Kassel

Beitrag von Bazzu » 13. Mär 2009, 19:17

Wo hast du solche Refs her? Oder setzt du dich mit deinem Tablett in Aktzeichnen?
Einfach Bombe, toll, wie du mit Haut umgehst.
Aber deine Menschen sind mir zu schön. Ich will mehr Warzen und Buckel sehen !! ;)
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstabpfen tritt.
(François Truffaut)

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... d60551c08b
http://www.conceptart.org/forums/showth ... p?t=137713

Benutzeravatar
Tugelbend
Member
Beiträge: 92
Registriert: 21. Sep 2008, 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Tugelbend » 13. Mär 2009, 20:03

Sweet dein geiles Zeug auch hier zu sehen, Adrian!
Weißt ja bereits, was ich von deinen Arbeiten halte! :D

AdrianWilkins
Member
Beiträge: 76
Registriert: 8. Mär 2009, 01:09

Beitrag von AdrianWilkins » 9. Apr 2009, 16:24

zeug von den letzten 12 tagen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 9. Apr 2009, 19:14

Du bist ja wirklich sehr fleißig, und wie man sieht, zahlt sich das auch aus. Da sind wunderbare Werke unter der Bilderauswahl, die du bisher hier gepostet hast!

Ich bin gespannt auf weitere ausgearbeitete Gemälde. :)

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 9. Apr 2009, 19:28

Ist ganz nett, wirklich. Aber treffe nächstes mal wirklich eine Auswahl. Bei 10000 Studien von Figuren scrollt man einfach nurnoch im Eiltempo durch..

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 10. Apr 2009, 00:49

hehe, schönes Zeug was du hier zeigst, hab auch die Tage bisschen Bridgeman gemacht...allerdings nicht so fleißig.
Wo sind denn die refs für die anderen Anatomiezeichnungen her ?

younesbouchlouch
Member
Beiträge: 210
Registriert: 8. Dez 2007, 14:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von younesbouchlouch » 10. Apr 2009, 18:27

du bist auf dem richtigen weg, weiter so.

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 10. Apr 2009, 18:43

schöne studien mach weiter so:)
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 12. Apr 2009, 15:51

Ww, das nenn ich nen ordentlichen output! Mich würde die Refs für de Anatomie Studien auch interessieren, da hast du ein paar tolle Posen gefunden!

Bei den weiblichen Gesichtern ist durch die Reihe weg jedes Gesicht etwas verzerrrt, da solltest du nchma dran arbeiten, trotzdem ales sehr schön!
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

AdrianWilkins
Member
Beiträge: 76
Registriert: 8. Mär 2009, 01:09

Beitrag von AdrianWilkins » 19. Apr 2009, 23:01

hey danke leute :)

die refs sind von Flickr zum größten teil!

hier ein relativ unfertiges ;(
wollte die idee festhalten deswegen so crappy anatomy -_-
bauch und ihr linker arm wird nochmal komplett überarbeitet und der übergang zwischen brust und dekolté und unendlich anderer sachen

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 20. Apr 2009, 01:04

es is extrem krass wie mittelmäßig ich deine Zeichnungen finde, aber deine gemalten Sachen einfach nur superkrass abflowen und da eine bewundernswerte Sicherheit und ein Können herrscht, dass ich in den reinen Zeichnungen nichtmal ansatzweise finde.

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 20. Apr 2009, 09:10

:? ich würde das jetzt nicht so ausdrücken. Man merkt einfach das sein Fokus auf der Malerei und nicht der Zeichnung liegt. In jeder Zeichnung sieht man jedoch schon welche guten Anatomischen kenntnisse 'unter der Schale' lauern ;)

btw bei den Skizzen für Gesichter ist z.t. noch einiges verschoben und nicht richtig.
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

AdrianWilkins
Member
Beiträge: 76
Registriert: 8. Mär 2009, 01:09

Beitrag von AdrianWilkins » 20. Apr 2009, 12:56

ja sind sozusagen meine panikzeichnungen lol, ich hatte 2 wochen ferien und habs einfach nur DERMAßEN rausgemördert wie ne maschiene, dass sich das im endprodukt wiederpiegelt :/
da mich die schule unheimlich einengt... ich hab noch 1 jahr danach wollt ich 3 jahre visuelle kommunkation studieren, und an lifedrawing classes teilnehmen da die caffees in unserem kaff es nicht erlauben leute ohne ihre einwilligung zu fotografieren (schließt auch zeichnen ein :( ) naja ne u-bahn gibts auch nicht und die anderen läden verlangen das man was kauft, und ich habs echt nicht dicke xD

naja nichts desto trotz gehöre ich geslapt *slap* den das soll keine ausrede sein, werde mir demnäcst mehr zeit nehmen :D danke für die kritik! meinst du meine studies im ersten post oder die ehr im 2, denn im ersten habe ich mich schon etwas mehr angestrengt außer bei den gesichtern lol

und da geb ich F3E auchnochmal vollkommen recht, hab nen nick in der optik gesichter angeht :D aber da übe ich dran, und in der tat ichbin ehr der painter anstatt der zeichner...ein paar face studies werden hierrauf folgen!
nochmals danke :3

AdrianWilkins
Member
Beiträge: 76
Registriert: 8. Mär 2009, 01:09

Beitrag von AdrianWilkins » 20. Apr 2009, 13:11

Ein paar grayscale studies
und character und creature design
das letzte ging letztes jahr an Blizz contest, hab 6 platz gemacht somit nichts gewonnen...

Bild
Bild
Bild
Bild

Edit: Vergessen
Photostudy, me love refections.. deswegen auch die käferstudies und das hier
Bild

AdrianWilkins
Member
Beiträge: 76
Registriert: 8. Mär 2009, 01:09

Beitrag von AdrianWilkins » 21. Apr 2009, 16:21

uhm, update

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 21. Apr 2009, 17:13

Die Frauen Gesichter sind schon besser :) Mein absoluter Fav der letzten beiden Posts ist der Akt, die Schatten und die Plastizität ihres Körpers sind beeindruckend!

der Schädel (skull...) ist in extrem in die länge gezogen und verhälnisse stimmen vorne und hinten nicht, hast du den nach Vorlage oder aus dem Kopf gemacht? (ich hatte letztes Semester ein Erlebniss der dritten Art mit vermeindlich korrektem Buchmaterial zur Hundeanatomie, in der der Hundeschädel keine richtige Augenhöhle hatte und eher nach einem Alien aussah, ich hoffe du bist nicht einem ähnlich schlechtem referenz Material erlegen).

Deine Posen und auch die Augen und Lippen Studien sind dir sehr gut gelungen. Bei den Köpfen/gesichtern erkennt man noch einige schwächen aber an denen Arbeitest du derzeit ja hart :) ich wüde dir allerdings wärmstens ans herz legen, mit Portraits vom Modell oder vom Photo zu Arbeiten, damit du nicht zu sehr im Comicshema hängen bleibts und den möglichen Fehlern Anderer unterliegst. Nur weil es für keine Vorlesung/seminar verwendbar ist, heist das ja noch nicht das du nicht trotzdem etwas dabon lernst.

Bevor ich mich hier nocht weiter besserwisserisch äußere, ich finde deine Sachen extrem gut, sie verraten ein gutes Auge und viel know how. Besonders was das Malerische angeht sind deine Arbeiten beeindruckend!
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

AdrianWilkins
Member
Beiträge: 76
Registriert: 8. Mär 2009, 01:09

Beitrag von AdrianWilkins » 21. Apr 2009, 17:19

jap, ich muss vom animu+mango trip runter :D
ich male grad gesichter from life, werd dem nächst wa posten
lol das ist von einer zeichnung aus nem anatomie buch lol... danke, dass du mcih ufgeklärt hast, ich such mir doch liebern richtgen skull auf irgendwelchen Uni seiten!!

danke :-***

Benutzeravatar
Jana
Member
Beiträge: 120
Registriert: 31. Mai 2006, 10:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana » 21. Apr 2009, 17:34

Hey Adrian! :'D
Klasse hier soviel von dir zu sehen, ich bin begeistert von deinem Output! Lässt mich sofort megafaul fühlen, aber zurecht!
Deine Köpfe sind teilweise ein wenig zu groß aber was gibt es sonst zu meckern? Wie hier schon alle meinen: du bist aufm richtigen Weg! Deine Motivation wird dich noch weit bringen und ich bin gespannt und froh es mitzuerleben :'D also weiter so, hau rein!~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder