Fast Art

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 24. Nov 2009, 20:17

Verstehe was du meinst...hab ich für Wolken mit Acryl auch so gemacht. Trotzdem...boah zu den 4-5 Stunden!!!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Nov 2009, 21:41

juhu.. siebte seite :D.. aber gut das du verstanden hast was ich selbst nicht ganz verstanden hab bei der beschreibung :D ..

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 25. Nov 2009, 19:50

FastArt hat geschrieben:Bild
das gefällt mir echt sehr gut !

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 27. Nov 2009, 15:49

Hossa, wenn ich die Sieben Meilen Stiefel so lang an hätte würde ich Blasen bekommen ;) Wirklich überwältigend mit welchen überraschungen du hier immer wieder Aufwartest! Das Acryl Bild ist trotz 'kitsch' echt sau geil!
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

der_wal
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 28. Nov 2009, 01:45
Kontaktdaten:

Beitrag von der_wal » 1. Dez 2009, 02:14

übertrieben geiles zeug ! :o :o

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Dez 2009, 23:30

F3E
dankeee :) ..freut mich zu hören das ich es doch noch schaffe zu überraschen :P ..hab auch schon nen Haufen Blasen an den Füssen :)

der_wal
übertrieben fettes danke :)

hatte ja mal versprochen zu zeigen was aus dem brettspiel geworden ist.
Es ist fertig und man kann es kaufen und zwar hier:
link

hier ein paar bilder von der messe in essen und dem spiel. hab dort live gezeichnet
und auch n paar leute hier aus dem forum getroffen, was mich sehr gefreut hat. an sich
war es ne witzige und coole zeichensession vor laufendem publikum, orks, elfen und rittern.
Bild



hier noch ein kleiner auftrag den ich nebenher für den tattooladen in bochum gemacht habe..
wen die typo stört der kann sich gerne drüber auslassen- ich bins gewohnt :P

Bild


werd bei zeiten mal ein update machen, hab da noch n haufen kram der zu zeigen wert sein könnte..

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 24. Dez 2009, 10:50

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei erfolgreich abgeschlssenen Aufträgen! Das muss ein tolles Gefühl gewesen sein, seine Werke so präsentert zu sehen! (jetzt bereue ich bitterlich nicht auf der Spielemesse gewesen zu sein :_( )

*Fußsalbe reich*
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 27. Dez 2009, 16:15

Geil, hast du auch ein "steinerner Wächter"-Shirt gekriegt? :D

schade, aber 42 Euro für das Spiel sind nicht drin in der Portokasse. Argh
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Dez 2009, 13:42

F3E
is auf jedenfall ein tolles gefühl ein spiel zu spielen dessen grafiken von einem selbst sind.. aber ich muss sagen das spiel hats in sich.. hab bis jetzt noch nicht geschafft mal mit jemandem ne runde fertig zu spielen..
Kobar
nächste weihnachten kommt bald :D

kleines update von n paar speedies und gekritzel..

Bild

Bild

Bild
Bild


is auch noch nicht so ganz fertig..

Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 1. Jan 2010, 22:34

tolles update. ich liebe das erste! sehr schön auch die farbigkeit im letzten mit den kleinen roten akzenten :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 25. Feb 2010, 18:12

danke leute..


wird mal zeit fürn kunterbuntes update..



hier n super krasser auftrag den ich für die übelste konzeptartfirma gemalt hab.. hab
sau mäßig viel geld verdient weil ich da so abgeh und der killa bin:

Bild

Bild

Bild

spass bei seite.. mit sowas verdien ich momentan großteils mein geld.. meißt für irgendwelche
firmen ausm ausland aber auch hin und wieder was für ravensburger und son zeuch halt..

aber merket kinder: wenn man als illustrator überleben will muss man auch mal süße kleine
englchen und son zeuch malen!!!
aber mal abgesehn davon verdient man damit doch recht gut weil die firmen (meißtens) doch dann die kohle für sowas übrig haben.. also wem sowas leicht von der hand geht der sollte damit irgendwann keine probleme haben.. natürlich ist es trotzdem mein ziel irgendwann nur noch illus für etwas erwachsenere themengebiete zu machen wobei das natürlich auch spass macht..

so und hier das weiter zeug..
auftrag für nen dino-spielzeug hersteller.. weiß auch nicht warum die da nen eißberg hin haben wollten aber sollte so sein.. pff
Bild

cd-cover auftrag...
Bild

portrait auftrag..
Bild


So.. hier das update von dem Livepaintingabend bei der LMBN Lesebühne die wieder in Dortmund im Domicil am 2.3 ist (schleichiwerbung)
Bild

Bild

Bild

Bild

kleiner Tattoodesign-auftrag.. (leider kann man keine photoshop-texturen tattowieren)
Bild



paar speedies:
Bild

Bild


und zum schluss n paar sketches:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 26. Feb 2010, 20:13

Super :D

die letzten Super!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Mai 2010, 17:25

Zap-b
thanks.. :)
Backslapper
höhöhö.. bin grad an nem si-fi-game dran wo ich MASSENWEISE raumschiffe scribble und auch ausrendere (2d) ..soweit ich Zeit finde kommen von mir die nächsten Arbeiten (uuuh.. wird nen dickes update.. :) )
Casshern
thanks for watching my stuff :D
;)

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 7. Mai 2010, 17:33

tolles eichelhörnchen

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Mai 2010, 23:13

thanks jaster :)


so erstmal nen kurzes und knappes up-dingens;


erstmal paar sachen für airborn;

Bild

Bild

Bild


und n paar speedies und krams;

Bild

Bild

Bild


und noch der rasierte Igel;
Bild


EDIT:
ach die noch;

Bild

Bild

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von deen » 10. Mai 2010, 10:45

Hey Fast, es macht einfach immer wieder Laune in deine Showbox zu linsen! Tolles Zeug und lustiges Gedankengut was du mit uns teilst :) Der Igel, einfach nur putzig und das jantina-Bild finde ich sehr stark, nur die Hand am Kinn find ich etwas verkorkst :P

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Mai 2010, 16:26

thanks.. :) hab irgendwie gar nicht so richtig auf die hände geachtet.. :P

Airborn-update;
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 12. Mai 2010, 18:09

wow, vor allem die letzten beide sind klasse!!!!! das obere ist so schön stilisiert, man erkennt sofort, dass es für airborn ist. ich kann mir richtig gut vorstellen, sich druch dieses fette mienenfeld durchzupirschen. tolle arbeit! :D
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 12. Mai 2010, 20:47

Fastart, geiles Zeug! Die Minenfelder sind toll, aber am meisten beeindruckt mich das erste Dämonenspeedie - klasse Kopfform und glaubwürdige Umsetzung.

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 12. Mai 2010, 22:18

Derbe geile zeugs sind hier einfach geniale ideen ;) das letzte gefällt mir am besten^^

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 17. Mai 2010, 13:58

Zweifel und Eichel- Hörnchen = top

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder