Fast Art

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 14. Sep 2010, 12:48

Video vom Sebastian23 zum Livepainting-kram
http://www.youtube.com/watch?v=L5ee7PSa ... r_embedded#!

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von FastArt am 22. Feb 2011, 23:19, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 16. Sep 2010, 02:33

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAch son Scheiss..
richtig schönes Bild gemalt und dann macht mir mein Laptop grad mal ein super tolles
automatische Update.. ich kotz ab.. und hab natürlich nicht gespeichert weil.. ach weils so
toooll ist die investierte Zeit so davon updaten zu sehn.. fu-.,#+

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 16. Sep 2010, 15:24

Scheiße man ich fühle mit dir! ...immerhin verschwinden ca 80% meiner supertollen Bilder auf diese Weise in der Versenkung...und nur die! :lol:

nee mal im Ernst ich hab hier son scheiß Bug der APS immer abkacken lässt, wenn ich das Move-Tool verwende, muss daher immer alles über Transform bewegen. Sowas ist auch echt ärgerlich...und ne Gedulds- und Gewöhnungssache.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Okt 2010, 20:24

Danke für euer Mitgefühl Leute :) Man kann nun mal noch so sehr dran denken immer
abzuspeichern, irgendwann vergisst mans mal. :P

Kleines Update;

Wieder mal Livepainting-gekritzel
Bild

Bild

Bild

Bild

Und noch etwas andrer Kram;
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 12. Okt 2010, 21:45

Sorry erstmal fürs hin und her :oops:
Wollte nochmal Bescheid sagen, dass ich jetzt wahrscheinlich Freitag Mittag fahre. Hoffe ihr beiden habt schon eine vernünftige Zugverbindung gefunden.

Zu deinen Arbeiten:
Mir kommt es vor als hättest du rein technisch nen riesen Sprung gemacht, es ist mir ins besondere seit deinen Raumschiff Concepts und Aladdin aufgefallen.

Deine letzten Lesebühnen Bilder sind in Anbetracht der zur Verfügung stehenden Zeit echt gut geworden.

Kritik (O-Ton) von ner Freundin die da war:
"Der macht das schon ganz gut aber ich mag es nicht, dass der immer so Totenköpf und so da reinzeichnet" :)

Das Stilleben ist auch bombe und Thomas und Helmut (falls Sie es sind?) geben mir den Rest. Hast du da nen Foto für gehabt oder war das nach nem Lifepainting?

Grüße

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 14. Okt 2010, 01:30

Kiwi
Hey vielen Dank..
Freundinen haben das so an sich genau sowas zu kritisieren.. meine Ex hat die Kriese bekommen bei den Viecher die man auf der ersten Seite hier sehn kann. :D
Versuche mich halt wirklich bei jedem Bild irgendwie zu verbessern und was neues zu brobiern aber irgendwie klappt das nur wenn ich vor einer Herausforderung stehe wie es jetzt bei den Raumschiffen der Fall war. Werde in diese Richtung noch nen ganzen Haufen Kram abliefern da ich aber nächstem Jahr Februar fest angstellt bei einem Gameprojekt bin und ich freu mich schon riesig drauf.

Und da wir grad davon sprechen hier ein weiteres Raumschiffdesign mit Video

ca. 10 Minuten
Bild

Video dazu;
http://www.youtube.com/watch?v=5jj4GPKzYJE

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 15. Okt 2010, 18:21

Woah, das Stillleben bockt!
Besonders die Dosen haben's mir angetan..
Und das, 2 darüber - mit der Frau ist auch sehr cool! Der Stil hat was von Graffiti-Kunst.

Das Raumschiff ist nicht so meins.. Besonders die dicken Linien stören mich irgendwie.
Und du hättest das Video beschleunigen sollen (geht mit den meisten capture tools soweit ich weiss), 10min. ist zu viel des Guten :D..

Ansonsten klasse Arbeiten in deinem Showroom, weiter so!!

crewler
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 15. Okt 2010, 21:40

Danke fürs Video! Gucke gerne so erfahrenen Leuten über die Schulter.

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 17. Okt 2010, 14:35

Finds auch sehr nice von dir die Videos zu machen / hier mitzuposten. Schon erstaunlich wie sicher du deine Konzepte umsetzt und diese Linien :O
Dein Zeug is super

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Okt 2010, 23:05

Backslapper;
Vielen Dank für diese Kritik.. ich wusste anfangs wirklich nicht was es werden sollte und
hab einfach so drauf los gemalt. Werd mir beim nächsten mal aber mal vorher ein paar
Gedanken machen ;)

crewler;
vielen dank :)
werd die Videos ab jetzt beschleunigen. Hat ja heutzutage keiner mehr Zeit etwas in
realtime zu sehn :D

kriD;
kein Ding.. werd auch noch einige weiter Videos machen ;)

Karthago;
Vielen Dank..

gibt jetzt auch direkt wieder was mit Video;


Bild

VIDEO

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 20. Okt 2010, 18:57

@FastArt
Es steht deinen Arbeiten gut, ohne fette Outlines auszukommen. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 21. Okt 2010, 10:13

Sehr schick. Macht wie gewohnt spaß deine Videos anzusehen :)

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 21. Okt 2010, 12:34

sehr geiles speedy... mit welchem brush ist das denn gemacht? ein kreidebrush? oder was modifiziertes?

oh eins was mir nur fehlt was die no1 charakteristik eines fuches ist...sein schwanz :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Okt 2010, 13:18

aeyol
:D

Unbekannt
thanks.. er findet dich auch niedlich :D

poxelja danke.. kommen noch mehr davon ;)

FroschMonster
Jaaaa.. verdammt das ist mir erst beim fertigen Bild aufgefallen..
zum Brush; ist eigentlich nur ein Standartbrush an dem ein wenig rumgewerkelt wurde.


Hier schon das nächste;
Bild

SPEEDPAINTING VIDEO

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 21. Okt 2010, 13:28

Yuhu! Noch ein Video!!!! :insane:

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 21. Okt 2010, 17:59

Mann, sieht der scheisse aus! :D.. (im gut gemeintem Sinne natürlich!).. Das Video ist auch top, habs mir diesmal bis zum Ende angesehen, die Musik passt perfekt :D.. dadurch wirkt das Monster irgendwie total.. krank! echt gut :)...
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 21. Okt 2010, 21:03

ich finde deinen fuchs erfrischend anders, man könnte meinen er wäre nicht von dir – probier doch mal mehr in diese richtung; horizont erweitern und so ;)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 5. Dez 2010, 18:39

poxel
und nicht das letzte ;)

crewler
ja die musik hat unglaublichen Effekt auf die Figuren.. macht ja beim Film
50% des Gesamtwerks aus.. ich glaub bei Bildern ist das genauso..
Die Musik beeinflusst ja sehr den künstlerischen Prozess.. eigentlich müsste man
zu jedem Bild eines Künstlers auch die Musik hören die er beim Zeichnen gehört hat.
:P

MrKoRnitallic
Bin dran, bin dran.. :)Horizont erweitern ist grad bei mir so ein Thema mit dem ich mich
rumschlage.. will mich entwickeln aber finde den Weg dazu nicht. :P

Backslapper
Das ist ne super Idee.. werd ich mir merken beim designen :)

ShadowPriestXY
Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen.. :P


So jetzt mal nen kleines Update.. :)
Ältere und neue Sketches;


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und zum SChluss noch ein paar Teile vom Livepainting..
Übrigens wieder am 14.12 in Dortmund im Domicil..


Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 5. Dez 2010, 19:59

So und da ich ein fieser Hodenkrauler bin mach ich hier nen geilen Doppelpost mit noch
mehr Kram.. muahaha

Bild

Bild

Bild

Hier noch meine Viecher zur Challenge.. der erste Steintypie war mir dann doch
schon zu Detailreich da hab ich ihn knallhart nochmal andersterst gemacht.. :P
Bild

Bild

Bild


HEy da fehlt ja immer noch was;
Bild

Video Part1


Video Part2


Video Part3

Bild

VIDEO

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 5. Dez 2010, 20:21

die fleischwurst ist genial :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder