Fast Art

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Jan 2011, 02:48

Syrus;
:D ja solange der Schwanz richtig hängt ist alles im Lot..

ElementZero;
Ja haste recht. Das ist etwas breiter und macht dadurch einen kindlicheren Effekt.
Werd das wohl auch noch anpassen. :)

The-Student;
Und wer kam dann darauf das Vieh im Deutschen dann Grinsekatze zu nennen? Solch
ein Schabernack!!!


Hier erstmal die ganzen Wips zum Wormworldfanart!!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Die werden immer größer :D



Und noch eine Skizzenseite;

Bild

Pixelaction
Member
Beiträge: 96
Registriert: 4. Jul 2006, 08:45
Wohnort: Witten (nahe Bochum)

Beitrag von Pixelaction » 22. Jan 2011, 14:31

Wahnsinn, absolut genial

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 27. Jan 2011, 05:40

Backslapper
Hey schön das dir das auffällt, auch wenns im negativen Sinn ist :P
Hab tatsächlich versucht die Kontraste aller Shapes im Bild so anzupassen das jeder Fleck
seine eigene kleine Licht-Schattensituation bekommt. Aber im gesamten fällt mir jetzt auch
durch deine Anmerkung auf, dass es doch ein Stück zu viel war. Alleine der Kontrast unter
dem Baumstumpf könnte viel dezenter sein!!! Aber ich freu mich das solche Projekte dann
doch solch imense Erkenntnisse für mich bereit halten, die ich dann hoffentlich in den
nächsten Bildern nutzen kann.

An sich war das wirklich ein Projekt wo ich einiges gelernt hab. Aber am meißten hab ich
doch gelernt, dass es wirklich wichtig ist sich im Vorfeld viele Gedanken und Skizzen
zu solch einer Illustration zu mache. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht
genug Skizzen waren.
Im Tattooladen seh ich das ganz konkret; Ich zeichne eine Vorlage einmal. Meißt muss
ich sie dann überarbeiten oder auch hin und wieder ganz neu zeichnen weil der Kunde
den ganzen Aufbau des Bildes anders haben will. Man kann dann die Blätter nebeneinander
legen und förmlich die Entwicklung sehn. (Und damit mein ich nicht nur die Änderungswünsche
vom Kunden)

Pixelaction
Vielen Dank :)

Paar Skizzen;
Bild

Bild



Arbeite momentan (neben zehntausend andren Projekten) an einer Umsetzung meiner
Idee zu einem AvP-Comic.. Ist jetzt noch keine wirkliche fertige Seite. Eher eine
Stilfindung.

Bild
(Bin immer noch sone Null in Anatomie!! :P )

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 27. Jan 2011, 08:38

Hier noch ein T-Shirt für dich: Scheiss auf Anatomie!

:D

Ne aber mal im Ernst, meinste es interessiert irgendjemand ob die Anatomie 100% stimmt wenn die Stimmung/Geschichte rüber kommt?

Ich finde jetzt z.B. dass die Seite einfach noch kein soo gutes Konzept hat um die Spannung dieses Moments rüber zu bringen. Also klar kommt rüber, dass da dieser Indianer ist, der total überrascht ist weil er das Alien sieht. Aber so richtig fetzen tut's halt noch nicht. Es ist halt eher so "Ach und auf dem Bild soll er jetzt überrascht sein - ahja ok" cooler wäre doch: "ACH DU SCHEISSE!"
Ich wüsste übrigens jetzt spontan auch nicht wie man das besser machen könnte. Es ist ja auch nicht schlecht!!! Wollte dir nur auf deinen Anatomie Kommentar Antworten und klar machen: Scheiss auf Anatomie! :D

Hoffe das bringt dir jetzt überhaupt was und du verstehst es nicht falsch! ;-)
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
Danson
Member
Beiträge: 165
Registriert: 22. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Danson » 27. Jan 2011, 10:07

So muss jetzt auch mal was schreiben :) ich bin über youtube auf deine Arbeiten aufmerksam geworden und find sie wirklich überragend! Speziell auch die Comic Strips find ich sehr geil!
Gefällt!
Mehr davon! Viel mehr ;)

mfG
Danson
Die Macht Welten zu erschaffen - mit nur einem Stift!

Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =4357&sid=

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 27. Jan 2011, 13:08

Also ich finde sowohl den Hund als auch das Echsenportrait frontal total totschick! :)
Über die Albtraumvision muss man eigentlich gar nichts sagen, die sprüht ihre Geni(t)alität ja eh shcon aus alle Ritzen... :D

Sehr geiler Inkstil, lieber Arthur!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 27. Jan 2011, 15:54

The-Student
Das die Seite kein so gutest Konzept hat stimmt nicht!! Sie hat gar keins!! Ich hab eigentlich
das erste und letzte Panel nur als grobe Skizzen auf dem Blatt gehabt und mich daraufhin
entschlossen zwei weitere Bilder daneben zu zeichnen und alles in Kästchen zu packen :D
Sollte also eigentlich gar keine Comicseite werden aber irgendwie wurde es einfach eine!!
Aber danke für den Tipp. Falls die Szene so änlich im Comic auftauchen sollte werde ich
deinen Rat gerne beherzigen ;)

Danson
Also bist du erst auch durch meinen Channel auf das Forum gestoßen??
Wenn ja würde michd as ja sehr freuen, wenn nicht ist aber auch cool :D
Mehr von den ComicStrips wirds bald geben ;)

Caracan
Hey das sind doch keine Albträume!! Das sind nur ein paar nette kleine Viecher die
seit ihrer Kindheit missverstanden werden weil sie mit solch einem fremden und seltsamen Äußeren gestraft wurden. Also nicht deskriminieren bitte!!!
;)

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 27. Jan 2011, 18:46

Ich diskriminiere doch gar niemanden; Ich liebe Monster und Mutantoviecher! :D


spika
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Jul 2009, 08:18

Beitrag von spika » 30. Jan 2011, 16:35

Klasse Arbeiten!
Wolltest du dein Wormworldfanart nicht nochmal in hoher Auflösung posten?
... also ich würds als Desktophintergrund nehmen. ;)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Jan 2011, 23:49

Caracan
;)

Clockwörk
Dankeschön!! :)

spika
Ja aber sischa dat!!!
Große Version vom Wormworldfanart

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 1. Feb 2011, 00:23

Bin immer wieder beindruckt welchen "STYE" du hast, echt der wahnsinn deine letzten Sachen.
:) Greeets

spika
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Jul 2009, 08:18

Beitrag von spika » 1. Feb 2011, 01:08

Dankeschön!! :)

Benutzeravatar
Danson
Member
Beiträge: 165
Registriert: 22. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Danson » 1. Feb 2011, 18:46

@Fast:
Jup ich bin durch deinen CHannel auf das Forum gestoßen...bin hier dann ewig als Gast herum gegeistert - hab mich dann aber doch getraut mich anzumelden :D und a bisl was zu posten.

Gruß
Die Macht Welten zu erschaffen - mit nur einem Stift!

Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =4357&sid=

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 14. Feb 2011, 15:17

Danson
cool sowas hört man doch gerne :)

coolerrapper89
überrascht, geschockt und peinlich berührt ist schon einiges!! Dabei reichts mir doch
schon wenn meine Zuschauer einfach meine Bilder gut finden :D

Danke Leute :)



Hier ein paar Updates;

Also einmal mein Underwatertrap-fail
Ich glaube viel muss ich dazu nicht sagen außer das mir diese typischen
Gar-keine-insel-sondern-voll-das-Monster-biatch-Bilder auf den Sack gingen und ich
das ganze mal etwas verarschen wollte;
Bild

Dann noch mein Tronkram;
Bild

Bild

Benutzeravatar
ArrAy
Member
Beiträge: 72
Registriert: 15. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ArrAy » 14. Feb 2011, 16:38

Haha bei dem Inseltrap-fail musste ich wirklich lachen, sehr schöne dinger dabei wie immer weiter so : D
- Ich bin berühmt, verdammt ....ICH BIN BERÜHMT, ICH BIN EINE ACTIONFIGUUUR! -
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... p?p=114207 Meine Krickelage, riskiert einen kurzen Blick : )
- Während dem Zeichnen imitiere ich Soundeffekte mit dem Mund und das ist auch gut so! -

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 15. Feb 2011, 10:50

ArrAy
Danke dir :)



Alice mit nem kleinen wip
Bild
schon komisch wie das Ausgangsbild war.. :P
Bild

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 16. Feb 2011, 14:07

starscream
Wenn du das so sagst dann muss ich die wohl auf die HP packen ;)
Das mit dem selben Aufbau ist mir auch erst aufgefallen als die Bilder so untereinander
gesehn hab und runtergescrollt hab. Leider lass ich mir mit den Perspektiven nie irgendwas
interessantes einfallen weil ichs schlicht vergesse. Bei der Alice hätte ich jetzt auf deinen
Komentar hin die Idee die Perspektive etwas von oben zu zeigen, die Katze größer zu
machen und die Alice mehr aus so einer Vogelperspektive nach oben schaun zu lassen.
Wäre wohl interessanter. Aber was solls! Werd versuchen beim nächsten mal den Aufbau
des Bildes etwas interessanter zu gestalten.



Hab vor kurzem einen Coverauftrag für nen Roman gemacht. Wirklich seeehr
durchgeknallte Geschichte! Hund als Agenten, diebische Wellen, die die Agentenhunde
von der Küste wegbellen um die Passanten zu schützen und lauter so ein irrsinger Kram
der wirklich Spass gemacht hat und toll zu illustrieren war;

Bild

Rückseite;
Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 18. Feb 2011, 01:32

Hab mir grad die große version des Wormworld-Bilds reingezogen. Vielleicht n Tick überladen aber paar Sachen erstaunlich simpel gelöst und vor allem Steine und Wasser sind super.

Drehst ja ganz schön auf in letzter Zeiz. Vielleicht hab ich aber auch zu lange nicht mehr reingeschaut.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 20. Mär 2011, 15:51

Hättest ja ruhig mal ansagen können das Du auf der Buchmesse paintest, habs dann beim Lektora auf dem Plakat gesehen. Der eine Verlagsmensch meinte ich hab Dich um 10min am Stand verpasst. :P Aber "Denke schön" ist schon recht nice geworden, glaube aber das Du sicher viel aus diesem ersten Buch gelernt hast, Texte mit Deinen Bildern zu versehen. Hoffe ja darauf das dein Nächstes da etwas subtiler wird. ;-)

Dennoch hab ichs jetzt. :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Apr 2011, 23:28

Andrej
;) Ich schau auch zu selten in meinen Showroom :P

Syrus
Ja shit. Ich bin aber auch vergesslich letzte Zeit. Wollte eigentlich hier ankündigen, dass ich
auf der Messe painte. Nächstes mal ;)
Tatsächlich hab ich wirklich viel gelernt bei diesem Buch. Vor allem wie man mit Textur,
oder eher wie man nicht mit Texturen umgeht. Und natürlich, dass man Hauptelemente
nicht zu weit in die Mitte packt. :P
Aber freut mich sehr das du eins gekauft hast :)


So ihr FOlksies,
ein kleines Update für euch Guten!!

Erstmal Stuff vom Livepainten;
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Dann noch andrer Kram;
Bild

Bild

Bild

VIDEO VON DEM DUDE DA OBEN DRÜBER


Und endlich kann ich euch meinen Blog presentieren;
MEIN BLOOOOG YOOO

Da werd ich ganz viel kranken Kram hochladen den ich mich hier nicht traue zu zeigen.
:D
z.B. aus meinem neuen Sketchbook;
Bild

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 14. Apr 2011, 14:02

die alien frauen sind cewl :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder