Fast Art

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Jun 2009, 16:28

war nur Zufall.. aber danke für den Komentar der dir anscheinend durch die Müdigkeit nicht einfach viel ;)


Falls jemand von euch Lust hat ein paar meiner Brushes zu nutzen ist hier ein Link zum runterladen:
http://rapidshare.com/files/247381396/F ... t.abr.html

hoffe jemand gefallen diese Kreationen :)

jincentson
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 26. Mai 2008, 19:15

Beitrag von jincentson » 22. Jun 2009, 22:57

jo kollege würd deine brushes gern ma testen aber leider is da bei dir da ohne nen rapidshare account schon das limit erreicht.

wär richtig korrekt wenn du die nochma hochladen könntest.
danke schon mal ;)

peace

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Jun 2009, 23:16

och... steht ja auch dick und fett da.. das ich das übersehn konnte.. zehn glückliche haben jetzt meine brushes :D
weiß jemand wie ich brushes anders oder besser ins netz stellen kann??

ansonsten hier nochmal der link für zehn weitere leute :D .. wer zuerst kommt malt zuerst
http://rapidshare.com/files/247527554/F ... t.abr.html

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 22. Jun 2009, 23:20

http://www.file-upload.net/

Ich war aber unter den ersten 10. Werd sie morgen testen. Freu mich schon. :wink:

jincentson
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 26. Mai 2008, 19:15

Beitrag von jincentson » 24. Jun 2009, 10:45

korrekt korrekt danke dir :)
oder du machst dir einfach da nen collectors account wenns nicht zu viel arbeit ist. glaub dann halten die sachen länger bei rapidshare.

peace

Benutzeravatar
Casmo
Member
Beiträge: 56
Registriert: 22. Jan 2009, 09:44

Beitrag von Casmo » 29. Jun 2009, 21:24

Jooo sehr coole Sachen dabei. Monster zeichnen ist doch echt das Beste. Ok sagen wir Monster und Roboter ;) Deine Aktzeichnungen und Scribbles sind super. Prismacolor und Brushpen? Ein Dingens hat mich auch schwer an Chris Riddel erinnert, den ich großartig finde. Mein Favourit ist der Mann mit der Pfeife und der Dame aus Rauch.

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 1. Jul 2009, 13:34

Heyho! Samma weißt du schon ob/wann man dich dieses Jahr bei Bochum Total sehen kann? Würd Dir zu gern mal beim karikieren über die Schulter gucken!
Fängt ja morgen schon an.

Gruß, Skätsch
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 1. Jul 2009, 13:50

Jap... morgen sitz ich vor dem Full-colour-laden und kritz die leute ab.. kannste gern vorbeischaun.. wenn nix los is mach ich gern mal ne charicatur von dir ;)

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 1. Jul 2009, 16:08

Na sauber, das wollte ich doch hören! :D

Werd dann wohl nachmittags irgendwann aufkreuzen, bis denne!
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Jul 2009, 13:48

Casmo
der Mann mit der Pfeife und der Dame aus Rauch ist für die Character-of-the-week-challenge bei conceptart.org entstanden und damit gewann ich diese Wochen-challenge auch :)

kleines Update..

hier ein paar seeehr schnelle Skizzen allesamt von meiner linken Hand (logisch bei einem Rechtshänder :P )
Bild
dann meine Graustufencharacters:
Bild

dann noch meine Charactere für das Brettspiel: insel der steinernen Wächter:
(was aber auch nochmal überarbeitet wird)
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Jul 2009, 02:51

und schon wieder ein doppelpost.. einfach mal um mein thema zu pushen :D

hier eine kleine nacht-und-nebel aktion.. konnte nicht schlafenn und hab etwa von 2 uhr nachts bis 6 uhr an diesem kranken teil gesessen (die muse hat mich geknutscht.. ach was geknutscht sie hat mir einen...
..tee gemacht :D )
Bild

wer lust hat kann sich ja die anderen beiträge für diese challenge anschaun und vielleicht votet ja auch der ein oder ander für miich :)
http://conceptart.org/forums/showthread ... ost2331543

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 7. Jul 2009, 07:06

Da hat Dich wirklich die nächtliche Muse geküßt! Sehr stimmungsvolles Schwarzweiß-Artwork!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 7. Jul 2009, 12:28

Süßes Alienbaby! Viel Erfolg beim COW.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 15. Jul 2009, 14:26

Danke ihr Zwei :) müsste eigentlich mal nachschaun wie es steht beim cow :D

also hier ein kleines update.. erstmal ein paar Arbeiten vom letzten Jahr die für ein Rollenspiel gemacht wurden:
Bild
Bild
Bild
Bild

hier ein kleines, digitales Portrait von einer Kollegin aus dem Tattooladen. Ich schätze es waren so etwa fünf bis zehn Minuten Scribbeln:

Bild

und zum Schluss ein kleines Making-of-TinyTimeTim, der aber irgendwie nicht wirklich so anzukommen scheint wie ich es gehofft hatte. War wohl etwas zu sehr von meiner eigenen Idee gefläscht ..
Bild
Bild
Bild

und das Final:
Bild

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 15. Jul 2009, 16:50

Die Eule Gefällt mir. Ansonsten finde ich das du schon stärkere Konzept Zeichnungen geliefert hast, aber da die Sachen schon ein Jahr alt sind, erklärt sich auich warum ;) (da sieht man wie sehr du dich in der Zeit verbessert hast und schlecht sind die conzepts nicht!!!)

Was schnelle Portraitieren angeht kan ich nicht beurteilen inwieweit sie getroffen ist, aber Anatomisch schauts ganz in ordnung aus. Mir persönlich ists nen Ticken zu krakelig.

Tiny Time Tim gefällt mir, vor allem die 'Marsian Potatos' :D. Die Typo ist auch klasse. Warum glaubst du das er nicht so überzeugend war?
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 16. Jul 2009, 01:08

F3E habs auch mit nem recht unpassenden brush angefertigt... also ich meine das portrait.. war eigentlich auch nur ne schnelle demo um der dame ein weniug über tonwerte zu zeigen..
TinyTimeTim ist halt anscheinend zu verrückt.. ich dachte wenigstens könnte ich mit der recht detailierten Geschichte ein wenig die comunity flashen aber vielleicht waren die einfach noch zu sehr von dem t-shirt contest geflasht .. und von der con .. ist ja dann doch ein wenig viel für diese manchmal recht schreibfaule comunity.. :P

hier zwei sketches zum thema drachen..
Bild
Bild

Benutzeravatar
Matejko77
Member
Beiträge: 95
Registriert: 1. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Matejko77 » 16. Jul 2009, 08:04

Hey Artur! Echt tolle Sachen!Mir gefällt deine vielseitigkeit,echt cool!Weiter so :)
Die Drachen find ich ganz lustig,vorallem gefällt mir der alte mit der Mütze.
Ich habe gesehen,dass du hier im forum deine PS brushes zum downloaden angeboten hast,
leider habe ich es zu spät entdeckt.Könntest du vielleicht diese aktion nochmal starten?wäre echt cool!thanks! :D
That which does not kill me makes me stronger

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 16. Jul 2009, 13:38

FastArt hat geschrieben:TinyTimeTim ist halt anscheinend zu verrückt.. ich dachte wenigstens könnte ich mit der recht detailierten Geschichte ein wenig die comunity flashen aber vielleicht waren die einfach noch zu sehr von dem t-shirt contest geflasht .. und von der con .. ist ja dann doch ein wenig viel für diese manchmal recht schreibfaule comunity.. :P
Vielleicht hocken die auch alle vor ihren Tabletts und kritzeln wie die Weltmeister Artbattle-Charaktere. Und die Konkurrenz loben, pah. Viel Glück dann noch! :D

Benutzeravatar
Calined
Member
Beiträge: 183
Registriert: 28. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Calined » 21. Jul 2009, 10:21

ich mag den chara =)
hab mir aber ehrlich gesagt garnich tdie story durchgelesen^_^"
hatte nur in nen paar nachposts gelesen dass wohl irgendwie wissen zu "snowcraft"(oder sowas) erforderlich wäre und habs dann aufgegeben, weil ich dieses werk ja nicht gelesen hab~
es kann natürlich auch sein, dass ich mich da vertan hab und das hatte mit nem anderen chara zu tun XD
die drachen gefallen mir, weil die so schön überzogen sind~
halt dass mit den formen gespielt wurde und verschiedene partien höher/tiefer/breiter/kürzer gesetzt wurden^^

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 21. Jul 2009, 11:20

@Calined
Naaah... lass dich durch den dummen "erinnert mich an Snow Crash"-Kommentar nicht irritieren. Das war bloß ne assoziierte Anmerkung und vielleicht hat Fast Art das selbst nicht gelesen. ;)

@FastArt
Ich find ja die Version mit der Kippe auch sehr nett.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Jul 2009, 11:46

aeyol
habs schon mitbekommen aber da ich Snow-Crash auch nicht kenne (was sich wohl bald ändern wird) bin ich nicht auf den kommentar eingegangen..
ach und den mit der Kippe fand ich irgendwie zu standart-auf-cool-machen-mit-kippe-typ.. außerdem bin ich schon seit längerem überzeugter nichtraucher und irgendwie dachte ich mir ich lass den jungen mal lieber einen gesunden Extremsportfreak sein..:P
Calined
die Story ist frei aus meinem brain raus erfunden.. also da brauch man kein Hintergrundwissen um zu folgen. Man braucht noch nichtmal viel Grips um dieser total überzogenen und kranken Story zu folgen :D
(die Geschichte ist meiner Meinung nach das beste an dem Charakter also gib dir nen Ruck und les sie dir durch ;) )
Matejko77
hatte ich dir die Pinsel jetzt mal geschickt??

ElementZero
ja hast recht.. konkurenz loben is nicht.. :P

Benutzeravatar
Matejko77
Member
Beiträge: 95
Registriert: 1. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Matejko77 » 22. Jul 2009, 08:59

Hey Artur! Deine Antwort bezüglich deiner der PS brushes verwirrt mich etwas!
Hast du mir deine brushes jetzt geschickt?hast du es noch vor?Oder garnicht?
Also ich habe keine bekommen!Falls du sie mir schicken willst dann wäre das cool.
Hier meine e-mail mat-mas@online.de
Thanks anyway!
That which does not kill me makes me stronger

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Jul 2009, 10:02

ach.. okay.. hatte nur vor kurzem noch ein paar anfragen auf die brushes und ich wusste nicht mehr ob ich sie dir, oder jemanden andrem geschickt hatte..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder