harrior de hùa láng

Antworten
Benutzeravatar
harrior
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29. Mai 2006, 13:49
Kontaktdaten:

harrior de hùa láng

Beitrag von harrior » 28. Jun 2006, 13:49

harrior ç?? ç?»å»?

AQUARELL

Bild

---

Bild

---

Bild

---

Bild

Bild

Bild

---

AQUARELLSKIZZEN

Bild Bild

---

PS

Bild


[EDIT] Achja, alles mit viieeel referenzmaterial... ;)

...to be continued...
Zuletzt geändert von harrior am 17. Jul 2006, 22:37, insgesamt 2-mal geändert.
??? ?????? ?????

Benutzeravatar
harrior
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29. Mai 2006, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von harrior » 17. Jul 2006, 22:39

Helenos hat geschrieben:Bammes?
Ich persönlich finde ja aquarell nicht so schön, sondern bevorzuge eher Acryl. Aber dir gefällt es anscheinend sehr gut.

Thumbs up!
ja, bammes ist dabei (bei den grün-roten köpfen).
ich hab vor ein paar tagen mal ein ganz anderes medium ausprobiert, und zwar den holzschnitt. morgen werd ich mal ein paar drucke abfotografieren und hochladen.
??? ?????? ?????

Benutzeravatar
harrior
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29. Mai 2006, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von harrior » 18. Jul 2006, 12:04

an drei tagen entstanden, ursprüngliche vorlage von Craig Mullins
Holz ist auf jeden fall ein interessantes medium, auch wenn es eine gewisse frustrationstoleranz verlangt: ein abrutscher kann fatal sein, genauso lange fasern im material, die dann ganze teile der platte abheben...

das ganze ist ein zweifarbdruck, über nadeln und eine recht einfach zu erstellende fixierhilfe habe ich - ähnlich wie bei lithographien - versucht, die platten passgenau übereinander zu legen, aber teilweise sehen sogar die drucke nach gefühl besser aus.

druck ohne fixierhilfe mit der presse:
Bild

blasser handdruck ohne fixierhilfe. da die farbplatte nur blass gedruckt war, konnte ich die schwarzplatte noch gut durch das papier erahnen.
Bild


die schwarzplatte solo:
Bild

ps: tut mir leid wegen der schlechten fotos...

[e] oh, jetzt hab ich gar keinen druck mit fixierhilfe dabei..
??? ?????? ?????

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder