Dazzleds

Benutzeravatar
Wolkenleopard
Member
Beiträge: 154
Registriert: 27. Jul 2015, 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolkenleopard » 9. Apr 2016, 19:32

Ich finde es immer lustig, wenn von irgendwelchen Bildern, die ich genial finde, gesagt wird, dass sie mal eben schlampig zusammengeschustert wurden oder bloß irgendwelche lieblos dahingeschluderten Speedpaintings seien, die der Künstler im besten Fall auch noch selbst total blöd findet. Da weiß ich dann immer nicht, ob ich vor Ehrfurcht auf die Knie gehen oder lieber meine Stifte zerbrechen und die Stücken aus dem Fenster schmeißen soll. :oops: Am besten ist es wahrscheinlich, einfach weiterhin zu üben.

Mir gefällt das Werk in jedem Fall, danke für`s Posten. Hatte ich es doch richtig gesehen, dass da oben irgendeiner steht. Ich finde das Bild wunderbar atmosphärisch und mag die blau-grüne Farbgebung. Kluge Ratschläge habe ich leider keine, weder für dieses, noch für eines deiner anderen Werke, was mich wurmt, da ich mich gern revanchieren würde, aber mir fehlt einfach die notwendige Fertigkeit dafür. Vielleicht in 10 Jahren, sofern es dann hier noch immer spukt^^

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 9. Apr 2016, 20:50

kein ding, keine revanche nötig.
auch wenn die aussage nicht frischer wird: dranbleiben! besser wird man in erster linie durchs machen.

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 17. Apr 2016, 14:11

yay ! :)

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 20. Feb 2017, 20:36

Hallo neues Forum!

Diesmal war die Unterbrechung deutlich kürzer, es lässt hoffen, dass ich doch wieder ein bisschen mehr routine rein kriege:

Die letzten Tage habe ich mit diesen Bildern verbracht:

Bild

Bild

Bild

Referenzen dazu gibt es auch, die habe ich auf deviantart gefunden.

http://www.dazzled.de/temp2/pile2ref.jpg so sehen die aus.

Und als Bonus noch ein pseudo progress aus den layern:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder