Die kleine Anfängerin

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 3. Jul 2009, 15:18

Hallo Chiraki, also erstmal finde ich es klasse das Du dich in deinen jungen Jahren so intensiv dahinter klemmst. Ich denke es wäre sinnvoll wenn Du deine Bilder als JPG hochladen würdest, das würde sich positiv auf die Ladezeiten auswirken. ;-)

So nachdem sich die Großansicht Deines Wasserfalls ca. 2min lang habe aufgebauen lassen, kann ich nun auch etwas dazu schreiben. :-D

Das Wasser hast Du schon recht gut hinbekommen, was ich etwas vermisse sind stärkere Kontraste, vor allem im Bereich des Baumstammes und des Felsens, so könntest Du an diesen Stellen auch noch das ein oder andere subtile Detail einbauen. Wenn Du so weiter machst, gehts hier bald so richtig vorran!

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 12. Aug 2009, 16:22

das einzige was mir bei deiner art fehlt is der kontrast, das einschneidende


sonst von den farben her gut, dezent, gefällt mir

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 12. Aug 2009, 21:51

Das letzte Bild in deinem Vorletzten Post (also die s/w-Skizze, die du jetzt weiter bearbeitest) finde ich sehr gelungen! Du hast schön die unterschiedlichsten Strichstärken eingesetzt und dem ganzen auch einen netten Style verpasst.
Ich bin mal gespannt, wie du den Charakter bei der gerenderten Version umsetzt...

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 16. Aug 2009, 14:31

Das ist echt verblüffend. Immer schön weiter machen. Wow!
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 8. Okt 2009, 16:45

Empfehlung. Hier im Forum aktiv bleiben und regelmäßig neue Bilder posten und die Kritik der Anderen als Chance sehen sich zu verbessern. Bei den Leuten die hier im Forum rumgeistern kannst soviel lernen.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 10. Okt 2009, 18:57

Anatomisch sieht das schon gut aus! Allerdings fällt mir auf, dass du scheinbar nur einen einzigen Farbton (+Schattierungen in heller und dunkler) verwendet hast. Dadurch wirkt sie wie eine leblose Puppe und nicht wie eine Frau aus Fleisch und Blut. Es ist nämlich durchaus so, dass verschiedene Körperstellen unterschiedlich gerötet, heller oder dunkler erscheinen können. Manchmal kann man auch blaue Adern oder Leberflecke sehen!

Hier ist ein nettes Tutorial in mehreren Teilen zum Thema: http://maidith.deviantart.com/art/Skint ... -119670218, http://maidith.deviantart.com/art/Skint ... -120666626, http://maidith.deviantart.com/art/Skint ... -121161467, http://maidith.deviantart.com/art/Skint ... -121544053

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 25. Okt 2009, 19:38

Süße girls, Chira-san ;) ich fänds toll mal etwas größere Werke von dir zu sehen! Die hauttöne gelingen dir schon sehr gut und auch die Gesichter sind richtig knuffig :)
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
Chiraki
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Sep 2011, 13:35

Beitrag von Chiraki » 12. Sep 2011, 13:57

Haaallo,
so. Nach 3Jahren (11 -> 14y) habe ich mich hier wieder angemeldet, habe auch etwas zum zeigen. :D
Naja, für 3 Jahre habe ich mich doch recht wenig verbessert.
Bild
Bild
Bild
Bild

Später kommen mehr Bilder. :)
Erste Eindrücke, Vorschläge, Kritik..? Danke

Benutzeravatar
Chiraki
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Sep 2011, 13:35

Beitrag von Chiraki » 13. Sep 2011, 05:20

Bild

Bild
Noch was aus vergangenen Tagen...

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 7. Okt 2011, 18:41

Willkommen zurück!

Och, ich finde schon, dass man sehen kann, dass du einen ganz schönen Schritt nach vorne gemacht hast. Weiter so!
Probier doch einmal mehr unterschiedliche Posen aus! Mach z.B. Studien nach realem Vorbild (Gliederpuppen eignen sich auch gut) oder nach Fotos.

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 8. Okt 2011, 20:26

Daumen hoch!
Unfassbar wie jung die jetzt schon anfangen -.-.

Die Leute die dir sagen, das man davon nicht leben kann haben keine Ahnung - also weiter so! Wenn Spaß am malen hast dann lass dich nich aufhalten!

für dich gilt auch was ich dem Clockwörk geschrieben habe schau mal in seinen Showroom!

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 8. Okt 2011, 20:49

14 ... hooly shit. wenn du n gutes Tempo beibehälts wirst du in nen paar Jahren schon richtig gut sein. Weiter so!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder