TheRock kehrt zurück..

Antworten
Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

TheRock kehrt zurück..

Beitrag von TheRock » 27. Mai 2009, 00:18

..voller schmach, voller abstinenz, ernüchtert, bescheiden, einen neuanfang suchend.
kurz war ich mal da, ein unreifer bub, kaum 18 jahre alt, aber nun - mit 19 sieht die welt ganz anders aus.
monatelang saß ich nicht mehr am grafiktablett, nein, ich habe mein praktikum in einer werbeagentur durchgezogen, das vektorisieren und layouten angelernt und mich in letzter zeit auf die uni/fh-bewerbungen konzentriert! heute war also der letzte schritt, zwei mappen sind raus und jetzt heißt es mich warten, auch das praktikum neigt sich dem ende zu und ich möchte nun also meine arbeiten von 2008-2009 hier sammeln und endlich wieder drauflosschrummeln!!! Die Abrbeiten sind im Mappen-Format hochgeladen (70x50cm)
HAUT REIN :D

WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - Imageshack-Qualität = limes 0?!



Hausaufgabe für die FH-Potsdam
Compound Word - Compound World
Wie würden die Welt aussehen, wenn die Begriffe nach ihrer komponierten Bezeichnung aufgefasst weren? (Achtung Aufpassen, Alliteration and Anagramme anwesend)
Da Präsentation, keine Beschreibung auf der Pappe
Konzept

HA-FHP Teil 1/6 - Mobiltelefon
>>>Groß<<<
Bild

HA-FHP Teil 2/6 - Büstenhalter
>>>Groß<<<
Bild

HA-FHP Teil 3/6 - Rotlichviertel mit Glühbirne
>>>Groß<<<
Bild

HA-FHP Teil 4/6 - Streichholz
>>>Groß<<<
Bild

HA - FHP Teil 5/6 - Gewicht(seinheit) aka Kilogramm = tausendgewichtseinheiten
>>>Groß<<<
Bild

HA - FHP Teil 6/6 - Gesamtbild
>>>Groß<<<
Bild


Hausaufgabe für die UdK - Berlin
Beschleunigt/Abgebremst
Da Mappenabgabe mit Beschreibung, ab jetzt alles ohne Titel

Teil 1/3
>>>Groß<<<
Bild

Teil 2/3
>>>Groß<<<
Bild

Teil 3/3
>>>Groß<<<
Bild



Rest der Mappe(n)
>>>Groß<<<
Bild

>>>Groß<<<
Bild

>>>Groß<<<
Bild

>>>Groß<<<
Bild

>>>Groß<<<
Bild

>>>Groß<<<
Bild

>>>Groß<<<
Bild

>>>Groß<<<
Bild

>>>Groß<<< - Der Contest kommt noch :D
Bild

>>>Groß<<<
Bild

>>>Groß<<<
Bild

>>>Groß<<<
Bild

>>>Groß<<<
Bild

>>>Groß<<<
Bild

Ich freu mich :D
Gruß

TheRock
Zuletzt geändert von TheRock am 27. Mai 2009, 12:55, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 27. Mai 2009, 08:38

Zuerstmal wär es glaub ich ganz geschickt die Bilder auf 800 pixel Breite runterzurendern, da es bei mir grad abartig lange gedauert hat die Seite hier zu laden und mein PC beim durchscrollen mit ca. 12 fps gearbeitet hat ^^

kio
Member
Beiträge: 218
Registriert: 29. Mai 2006, 10:28
Wohnort: berlin

Beitrag von kio » 27. Mai 2009, 10:23

wieso ... 5k bilder sind doch völlig angemessen... :roll:

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 27. Mai 2009, 12:49

ach verdammt, sorry!!!!
ich hab die 300dpi-dateien hochgeladen statt der 72er-ansicht-bilder!
jetzt dürfte es um einiges besser sein ;)

Benutzeravatar
Calined
Member
Beiträge: 183
Registriert: 28. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Calined » 19. Jun 2009, 08:53

aaah ich dachte mein FF hängt sich weg D:

omg die sind für meinen rechner immer noch verdammt groß XD

find die environments echt cool =D

und die sachen oben mit streichholz usw sind auch lustig/clever^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder