Newbie stellt sich vor

Antworten
Benutzeravatar
Artofdon
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mai 2009, 20:28
Wohnort: Essen

Newbie stellt sich vor

Beitrag von Artofdon » 30. Mai 2009, 21:29

Digital Artists, ich grüsse euch :D

Nach meinem gestrigen besuch des "Living Games Festivals" in Bochum, hatte ich die gelegenheit, einen netten chat mit Digitaldecoy zu führen, der mir den tipp gab*thanks man*, der community hier beizutreten. Ein wenig über mich: Habe ein Studium der Fachrichtung 3D Animation abgeschlossen, und suche seitdem einen Einstieg in der Games Branche. Hier sind ein paar artworks von mir, updates werden regelmäßig folgen. ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Comments would be nice, enjoy :)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 30. Mai 2009, 22:50

Welcome! :)

Na, bist Du ein Gargoyles-Fan? Sind ja putzige Viecher. ;) Die Coloration ist sicher noch ausbaufähig.

Aber sag mal, kann man denn auch von Deinen 3D-Animationssachen was sehen? :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Artofdon
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mai 2009, 20:28
Wohnort: Essen

Beitrag von Artofdon » 9. Jun 2009, 17:45

Momentan konzentriere ich mich mehr im bereich 2d, sobald ich aber was halbwegs präsentables in 3d anfertige, poste ich es umgehend. ^^
In der zwischenzeit hier noch ein paar sachen:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Artofdon
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mai 2009, 20:28
Wohnort: Essen

Beitrag von Artofdon » 19. Jun 2009, 01:41

Update: Ein Creature Bust, für das Mesh hab ich ZBrush genutzt, Texturen in ZB und PS(Diffuse, Specular, Normal Map) und render in Mental ray(3dsmax). ^^

Bild

Benutzeravatar
Calined
Member
Beiträge: 183
Registriert: 28. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Calined » 19. Jun 2009, 08:20

so richtig newbie ist aber aber auch nicht mehr D:
ich find die pose von dem gelb-grünen dino echt gut! =D

Benutzeravatar
Artofdon
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mai 2009, 20:28
Wohnort: Essen

Beitrag von Artofdon » 19. Jun 2009, 16:44

Von forum newbie war mit dem thread-Titel gemeint *g*
Ich hätte mir besser einen anderen aussuchen sollen, etwa "art dump" oder ähnliches. :|

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 19. Jun 2009, 17:12

Hallo, Artofdon!

Soll ich Deinen Thread umbenennen? Vielleicht in "Artofdon's Artdump"?
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Artofdon
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mai 2009, 20:28
Wohnort: Essen

Beitrag von Artofdon » 20. Jun 2009, 00:44

Das wäre sehr hilfreich, ich würde dir dafür dankbar sein! :plz:

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Jun 2009, 14:08

ja also du bringst ja schon einiges an kenntnissen und erfahrung mit.. würde an deiner stelle jedoch auch weiterhin an den basics arbeiten und mich genauer mit der form von dingen beschäftigen.. also anatomie und portrait und und und.. was man da halt alles so können sollte.. ansonsten einfach schön weitermachen und weiterposten.. bin auf mehr gespannt :)

Benutzeravatar
Artofdon
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mai 2009, 20:28
Wohnort: Essen

Beitrag von Artofdon » 21. Jun 2009, 17:42

@ FastArt: Danke für die tips, ich muss in sachen anatomie, komposition usw besser werden...
ps: Deine arbeiten sind spitze, ^^

Benutzeravatar
Artofdon
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mai 2009, 20:28
Wohnort: Essen

Beitrag von Artofdon » 8. Sep 2009, 01:09

n' kleines update: ^^

Bild

Benutzeravatar
Artofdon
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mai 2009, 20:28
Wohnort: Essen

Beitrag von Artofdon » 21. Sep 2009, 01:14

Update! :)

Bild

Benutzeravatar
Artofdon
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mai 2009, 20:28
Wohnort: Essen

Beitrag von Artofdon » 22. Sep 2009, 16:49

Update : Dinos sind nie langweilig! ^^

Bild

Benutzeravatar
Artofdon
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mai 2009, 20:28
Wohnort: Essen

Beitrag von Artofdon » 25. Sep 2009, 20:01

Spidey speedpaint, ca. 2:30 std....

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 25. Sep 2009, 21:27

versuch mal den schatten und das licht an deinem körper zu definieren.. momentan siehts etwas aus alsob wasser durch ihn läuft was hier und da reflektiert.. gerade bei einem stoff wie dem vom spidykostüm gläntzt licht nicht wirklich (außer wenn der stoff nass ist ), und ich glaube es soll keine art von latex darstellen oder doch?!?!..

Benutzeravatar
Artofdon
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mai 2009, 20:28
Wohnort: Essen

Beitrag von Artofdon » 25. Sep 2009, 22:03

Ich seh was du meinst FastArt, ich versuch es bei späteren posts anzuwenden, danke dir! ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder