Szerk's Place

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 17. Jun 2010, 16:43

Hey Prophet,

Die updates hier im Showroom können sich sehen lassen! Ich finde gute Illustration muss nicht immer 100% realistisch und anatomisch korrekt sein und du bietest hier höchst interessante Figuren. Der Astronaut und die Waale gefallen mir sehr, besonders die gedrückte Farbstimmung und das bizarre, aber auch die kleinen Figuren mit der Aquarell colorierung sind super! Hast du schon nen bestimmungsort für die Astrozombies? Die winzigen Details (das Schildchen lol) und dieser schöne sw look sind echt hammer. Ich hätte mir etwas mehr varianz in ihren Posen und im Bildaufbau gewünscht, so sind sie in der Serie doch etwas langweilig. Mal drei Thumbsup für die hohe qualität und den enormen output. Ich wünschte ich wäre nur halb so produktiv :)
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 17. Jun 2010, 22:17

more

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

jetzt erstmal aufs southside morgen, und dann gibbet mehr

cheerey ´o

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 18. Jun 2010, 10:42

die letzten sind klasse :thumb:
gefällt mir sehr gut
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Benutzeravatar
Agarwaen
Member
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2009, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Agarwaen » 19. Jun 2010, 11:35

Wunderschön! Ist das Tusche mit Aquarell?
"And I know the pieces fit."

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 22. Jun 2010, 15:38

Die sind so geil...echt hammer!!!

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 22. Jun 2010, 16:13

thnx thnx. nacher kommt noch meine Produktion während dem southside...

@agarwaen: Aquarell und Fineliner, oder Tuschemarker.. schwer zu sagen: Pilot G-Tec-C4 ist wohl die bezeichnung. auf alle fälle ist er nicht wasserfest. Gelschreiber seh ich grad, Tintenroller... also wohl Tinte :D

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 22. Jun 2010, 16:22

yeah, verdammt coole characters!

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 22. Jun 2010, 17:57

more

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 22. Jun 2010, 19:05

uijujuio :o

deine sachen gefallen mir wahnsinnig gut. finde schön dass man hier auch solche sachen sieht und nicht nur klassische digital art.

da bekomm ich direkt lust meinen aquarellkasten und tuschefeder rauszuholen...

Benutzeravatar
Reiko
Member
Beiträge: 234
Registriert: 17. Okt 2007, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko » 29. Jun 2010, 09:33

Das-

is ja mal hamma!
Find deinen Stil sau cool, das is echt mal frisch und leicht, macht spaß da durchzuschauen. Wirkt alles so selbstverständlich und einfach richtig.

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 29. Jun 2010, 22:08

thnx.

hier mal n kleines update.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 12. Jul 2010, 22:13

noch mehr Vogelköpfs

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

danke für die nette Worte. Viel um die Ohren grade, deswegen stagniert die Produktion :)

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 18. Jul 2010, 11:11

Hoffe das geht in Ordnung hier

Für alle, die bei Facebook aktiv sind:

Auf Facebook die nächsten 3 Postkartenmotive meiner Vogelköpfe voten und Originale gewinnen. Nur noch bis Dienstag!


http://www.facebook.com/home.php?sk=lf# ... 3774597797

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 6. Sep 2010, 13:40

Ui über einen Monat kein Post mehr... Gott behüt :)

Naja hier mal meine Webseite, die seit kurzem fertig ist. Wem was auffällt oder was stört nur raus damit. Ansonsten enjoy. Wobei das meiste Zeug ja auch hier im Threat drin is. :D

www.szerk.de

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 6. Sep 2010, 13:44

Schöne Seite und ich liebe deine Illustrationen...grandionser Stil!!! :-)

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 6. Sep 2010, 19:26

Die Seite ist klasse! Schade find ich ein bisserl, dass man runterscrollen muss bis zur Navigation, und wieder hochscrollen, wenn man dann einen Menüpunkt ausgewählt hat. Das ist etwas mühsam auf Dauer.
Zuletzt geändert von WhiteLady am 6. Sep 2010, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 6. Sep 2010, 19:30

Bild

Bild

Bild

unglaublich, bin endlich mal wieder dazu gekommen was zu malen :)
njoy

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 9. Sep 2010, 16:56

weils schon wieder kurz vor Weihnachten ist :)

Bild

Bild

Bild

MonkeyZoo
Member
Beiträge: 91
Registriert: 30. Jun 2009, 18:34

Beitrag von MonkeyZoo » 10. Sep 2010, 08:00

Wirklich GROßARTIG! Bin wirklich beeindruckt! Weiter so bitte!
WORKSHOP/ZEICHENKURS --->> Volumen, Faltenwurf und Anatomie http://monkeyzooart.blogspot.com

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 18. Nov 2010, 08:49

Bischen was, das ich so während dem Studium in meine Notizbücher kritzel. Demnächst folgt mehr, muss noch scannen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

greets szerk

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 19. Nov 2010, 20:50

update

Bild

Bild

Bild

Bild

greets szerk

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 19. Nov 2010, 21:16

Richtig goil

P.S.: Ich will auch dass mein Name auf Brüsten steht.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 22. Nov 2010, 08:11

thnx.

nochma n kleines update bevor ich schaffen geh.

Bild

Bild

Bild

Dann mal allen einen guten Start in die Woche, an diesem herrlich verregneten Montag :)

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 22. Nov 2010, 20:20

update

Bild

Bild

Bild



das wars vorerst :/

MisterPrickle
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 10. Apr 2007, 11:50

Beitrag von MisterPrickle » 22. Nov 2010, 22:58

wow OO Viele Striche! ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder