MasterStrykes Showchamber

Antworten
Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

MasterStrykes Showchamber

Beitrag von ]MasterStryke » 2. Aug 2009, 14:33

Hey Leute

hab jetzt einfach mal nen showroom aufgemacht.

öhm ja bin 18 und zeichne schon lange, hab mit dem tablet dezember letzten jahres angefangen.


ein pic des von der größe her von Deviantart hier reingeht.

ich find das bild anhäng system hier bescheuert...


Bild
(das bild is von mai..)



ihr könnt ja gerne auch einfach bei meiner deviantart seite vorbeischauen q:

http://masterstryke.deviantart.com/
(wenn, dann bitte die ganze gallery anschauen ^^ )




ich werd demnächst noch anderes zeug hier versuchen reinzuposten



masterstryke

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 3. Aug 2009, 10:07

hi, das sieht doch schonmal echt schick aus! sehr schönes lichtsetting (die interessant angedeuteten linien im geheimnisumwobenen background und der fokus auf dem roboter) die materialität des roboters kommt auch schon cool rüber! ich hätte ihm glaube ich nur nicht die füße abgeschnitten ... kann unprofessionell wirken .. :P
soll das noch farbig werden, oder bleibts b/w??
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 12. Aug 2009, 13:00

joa bleibt black and white

das mit den füßen... naja die sind eh das allerhärteste meiner meinung nach..



hier die shading-practice, die ich gestern mittag gepaintet hab.. hat so 1,5 - 2 h gedauert glaub ich



E/ btw habe nur den runden harten brush verwendet


Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 20. Aug 2009, 12:35

warum darf man hier nichts posten?

ich find ja scart stecker bescheuert, die reinzufriemeln is ne unzumutbare höllenqual. was ich noch bescheuert finde sind diese komischen, ekelhaften 3d-motive, die immer auf den billigen college-spiral-blöcken vom aldi sind. oder Mücken, die find ich auch bescheuert. Oder wenn man schwitzige Socken hat und beim Schuhe ausziehen diese Einlage im Schuh mit rausrutscht. Oder wenn Fotos verbleichen, Zivilpolizisten auf Festivals, der Teuro, die Politiker, diese LÜGNER!

man kann über so viel motzen oder es einfach bleiben lassen.
Zuletzt geändert von JahGringoo am 20. Aug 2009, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

kio
Member
Beiträge: 218
Registriert: 29. Mai 2006, 10:28
Wohnort: berlin

Beitrag von kio » 20. Aug 2009, 12:50

aber warum denn?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Aug 2009, 01:51

na ich begrüß dich jetzt auch mal offiziel im forum (habs glaub noch nich getan) darf man denn fragen was du so treibst in deiner berfulichen welt??

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 21. Aug 2009, 02:01

Zeig doch mal ein bissel mehr! Welcome on board! ^^

Benutzeravatar
Agarwaen
Member
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2009, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Agarwaen » 26. Sep 2009, 11:52

Du hast es definitv drauf!
Dein erstes Bild hat wirklich tolle Schatten und Lichteffeckte. Und der Kaugummiesser ist sowieso genial :)
Das was du da auf Deviant Art zeigst sieht auch super klasse aus. Der blaue Avatar gefällt mir.
Ansonsten kann ich mich nur Syrus anschließen: Mehr Bilder von dir hier bitte :)

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 20. Nov 2009, 00:08

so leute, haben ja mehr leute gepostet als erwartet.

ja metall ist mein spezialgebiet ^^



aaalso: berufsmäßig bei mir: bin grad auf der fos, werd dannach illustration/konzeption und noch was anderes studieren.

mein ziel is es conceptartist mit einigermaßen einfluss und die möglichkeit eigene kreativität einfließen zu lassen.

geld verdienen tu ich im moment mit viel zu wenig commissions und hab auch ein cd-cover gemacht.


joa, freut mich, dass ich positiv aufgenommen werde :)
danke


so das erste richtig gute kreaturen-konzept-sheet, das ich bis jetzt gemacht hab... is n paar tage her.


[für die artworks, die dazwischen liegen, solltet ihr wirklcih mal auf den link in meiner signatur gehen]

Bild

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 7. Mär 2010, 23:25

Bild

1,5 stunden sowas rum... dritte life study in diesem jahr

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 8. Mär 2010, 17:02

sehr schöne studie!!!! coole materialität!! :D
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 13. Mär 2010, 00:28

danke :)

Bild[/url]

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 8. Apr 2010, 09:24

hehe, das war die reaktion, die ich mir erhofft habe :)



so hier eine illustration zum thema fabelwesen.

gennant neo-dryad

Bild

holymoly
Member
Beiträge: 156
Registriert: 26. Sep 2009, 22:07
Kontaktdaten:

Beitrag von holymoly » 8. Apr 2010, 21:06

das Vieh ist echt abartig, aber im guten Sinne :) Wie ein laufender zwei Meter Bandwurm *würg*

Die Haut scheint in der Brustregion hauchdünn zu sein... das Vieh sollte sich von scharfen Gegenständen fernhalten, sonst läufts noch aus :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Mai 2010, 13:54

dieses Hercula-vieh ist echt sowas von abartig.. find ich hammer :)

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 26. Sep 2010, 19:25

irgendwie langweilt mich daf irgendwo :lol:

Bild

hier mal so der letzte speedy (auch schon wieder ewig her.. arbeite gerade an nem projekt für meine uni-mappe)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 26. Sep 2010, 20:04

Na hoffentlich wird das nicht so langweilig wie hier im daf.

Bild
http://cdn.smosh.com/smosh-pit/4/signs-1.jpg
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 30. Okt 2010, 03:42

blah

Bild



E/ Oo wtf ffffffffffu

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 4. Nov 2010, 22:44

Bild

Joa ist so ein laufendes Projekt gerade.

Die visuelle Umsetzung der Fantasy-Welt, die ich mir im laufe der Jahre ausgedacht hab..

Benutzeravatar
ArrAy
Member
Beiträge: 72
Registriert: 15. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ArrAy » 5. Nov 2010, 14:54

Freue mich auf weitere Updates davon. Ich rieche erfolgreiches Entertainment : ).
- Ich bin berühmt, verdammt ....ICH BIN BERÜHMT, ICH BIN EINE ACTIONFIGUUUR! -
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... p?p=114207 Meine Krickelage, riskiert einen kurzen Blick : )
- Während dem Zeichnen imitiere ich Soundeffekte mit dem Mund und das ist auch gut so! -

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 26. Nov 2010, 01:09

Bild

The Living Wood

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 21. Dez 2010, 03:37

/ closed /

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder