buki buki

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 4. Nov 2006, 20:52

Verpass denen mal etwas unterschiedliche Gesichter und Gesichtsausdrücke.
Da schaut man ja von einem Psycho zum nächsten ;)

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 20. Nov 2007, 17:44

Hier folgt ein tiefer, ausführlicher, und eintöniger Einblick in mein Skizzenbuch Nr.14.
Denn das ist seit gestern voll. Und ich hatte viel Zeit zum scannen und uploaden.
Die 68 besten von 300 Seiten. vom 3.Mai bis 20.11.

Mein Beileid.

01
Bild

02
Bild

03
Bild

04
Bild

05
Bild

06
Bild

07
Bild

08
Bild

09
Bild

10
Bild

11
Bild

12
Bild

13
Bild

14
Bild

15
Bild

16
Bild

17
Bild

18
Bild

19
Bild

20
Bild

21
Bild

22
Bild

23
Bild

24
Bild

25
Bild

26
Bild

27
Bild

28
Bild

29
Bild

30
Bild

31
Bild
wer das liest ist doof :P
32
Bild

33
Bild

34
Bild

35
Bild

36
Bild

37
Bild

38
Bild

39
Bild

40
Bild

41
Bild

42
Bild

43
Bild

44
Bild

45
Bild

47
Bild

48
Bild

49
Bild

50
Bild

51
Bild

52
Bild

53
Bild

54
Bild

55
Bild

56
Bild

57
Bild

58
Bild

59
Bild

60
Bild

61
Bild

62
Bild

63
Bild

64
Bild

65
Bild

66
Bild

67
Bild


Und zu guter Letzt eine zusammenarbeit von mir und Ambro weils uns im Zeichenkurs so langweilig war.
68
Bild
Alle Farben für alle!

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 20. Nov 2007, 22:55

WAaaaas,
wie....
voll.
Und schon seit gestern?

Ich habe dein Skizzenbuch immer als ein Abyss, ein Nirvana, ein Schwarzes uenretzliches Loch für jegliches Zeichenmatterial angesehen.

Jetzt bist du für mich nicht mehr der selbe.

Aber das, was dario mag, mag ich auch (+das letzte).
Und überhaupt, dario ist viel cooler. Der betrügt bestimmt nicht :p

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 21. Nov 2007, 00:05

Wöh - ein ganz schöner Berg. Ein paar Sachen sind recht nett. Vor allem die, wo du nicht gar so planlos rangehst wie 28, 40 oder 45. Kommt es mir nur so vor, oder bekommen deine Figuren einen leichten "Rocko-Einschlag"?
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 28. Feb 2008, 00:34

Ich werde mal diesen Thread wiederbeleben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 16. Apr 2008, 00:26

Pseudo Jump 'n Run.
Bild Für Nicht-Daf-Skalierte Größe aufs Bild klicken

Hab ich vor 'ner Woche gemalt, als ich Markus sein Endlosbild in Planung gesehen hab.
Ist zwar nicht ganz so spektakülär, aber meins scrollt auch: *link*


folgendes from life. Für die Uni:

Bild
eine Rolle Garn. Nicht so gut.

Bild
die billigste Ikea Lampe

Bild
Vitamin Tabletten + Brief

Bild
Und eine angebrochene Packung Sculpey
Zuletzt geändert von buki am 23. Apr 2008, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 18. Apr 2008, 12:13

Bild
Buch und Schnipsel
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 18. Apr 2008, 13:53

Bild
Und dann noch mein Pinsel, durchgebrochen
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 18. Apr 2008, 15:11

geil buki, ich sehe große verbesserungen insgesamt!

wobei ich die stillleben etwas zu gekrickelt finde, vieleicht kannst dus mal mit nem noch größeren pinsel versuchen, damit du nicht immer so ausmalen brauchst?

aber insgesamt alles erste sahne, bin sehr fasziniert, wie sich dir zB das menschliche gesicht plötzlich zu erschließen scheint.

und das jump n run is erste sahne! wär n schönes wandgemälde :)

thumbs up!

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 18. Apr 2008, 18:13

Dazzled hat geschrieben:geil buki, ich sehe große verbesserungen insgesamt!
...
und das jump n run is erste sahne! wär n schönes wandgemälde :)

thumbs up!
da kann ich mich nur voll und ganz anschließen - keep going Jakob, du machst große Sprünge.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 18. Apr 2008, 22:18

in den stillleben sehe ich einen riesigen sprung. mach davon mal mehr und übertrag dann diese super plastizität und materialdarstellung auf deine freien bilder. top!

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 19. Apr 2008, 12:51

kabuki
deine Zeichnungen gefallen mir echt gut, besonders die Monster und andere Fantasiewesen

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 20. Apr 2008, 15:21

Oh Danke.
Ja ich mach erstmal weiter. Es macht echt Spaß, die tausend Dinge
zu entdecken, die einen Gegenstand zu dem machen was er ist. Zig reflexionen und
Schatten und Dreck und Struktur usw..

Bild
Eine Passionsfrucht. Seltsame Gewächse. Aber ganz lecker dafür, dass sie so sauer sind.
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 23. Apr 2008, 12:38

2 Primaten, woanders

Bild
Alle Farben für alle!

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 9. Mai 2008, 11:06

2 Primaten vor dem Hintergrund eines Nuklearen Holocausts? Also dass das weiße Kranzgeflecht des Himmels so zentriert darsteht stört mich etwas. Verleiht ihm zu viel wichtigkeit. Angeschnitten oder vom Baum durchbrochen wär vielleicht besser. Auch springt der schwarze Balken im BG übertriebenst hervor. Ansonsten ist das Bild sehr Prima. Vor alllem die Primaten sind cool und beleuchtung und ausarbeitung des baumes ist geil.
Freut mich das du diese Stilleben machst. Manchmal wären grössere Brusches effectiver find ich. Sonst gibt es leicht Stellen die "rumgekratzt" aussehen.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 19. Sep 2008, 16:50

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 25. Jan 2011, 11:21

Das sind Bilder, die ich nicht fertig gestellt hab, oder die beim malen über mehrere Tage vergessen wurden (bis zu 3 Jahre alt):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Draufklicken:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Draufklicken:
Bild

Bild

FunkyMaxi
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 29. Nov 2010, 21:47
Wohnort: Soltau

Beitrag von FunkyMaxi » 25. Jan 2011, 16:04

bei den ganen bildern fällt mir auf, du bist echt gut darin kaputte gestalten zu zeichnen, gefallen mir sehr gut

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 24. Okt 2012, 18:28

Hier einige Scans aus meinem letzten Skizzenbuch, das seit 3 Tagen fertig ist. Angefangen hab ich es etwa im März.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Alle Farben für alle!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder