Dem Christian sein Kram

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Chr!z
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Beitrag von Chr!z » 6. Dez 2012, 16:40

@Clockwörk
ja vielen Dank ;-)

@langas
hehe, ehm. das ist zu viel des Lobes ^^ aber danke!


Next one:

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Beitrag von Chr!z » 8. Dez 2012, 17:15

Bin gerade am redesignen des Kampfsystems von Grimstahl. Hier sind die ersten neuen Illus.

Karanea im Angriff

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Beitrag von Chr!z » 12. Dez 2012, 14:29

Der vierte Charakter aus meiner Conceptart Bachelorarbeit.

Das Setting ist ein Kolonie der Menschen in Form eines Planeten.
Sehr eisige und unwirtliche Bedingungen. Nicht sonderlich bewohnbar.
Die einzigen Bewohner sind Zwangsarbeiter, knallharte Arbeiter und Leute mit Geschäftssinn.

Dieser hier ist ein Zwangsarbeiter:

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Beitrag von Chr!z » 19. Dez 2012, 19:37

danke män! finde deine sachen ja mal fett!

neuer char
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Beitrag von Chr!z » 30. Dez 2012, 21:05

etwas älter. Ein Charakter für Freebooters Fate.

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und ein paar concepts

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Beitrag von Chr!z » 8. Jan 2013, 11:23

Einer der Bewohner von Gliese 581c.

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Zuletzt geändert von Chr!z am 9. Jan 2013, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von vanderhorst » 8. Jan 2013, 14:34

Chr!z

Goiler Char. wie immer. Wirkt alles sehr Plastisch und glaubwürdig.
Einzig mit dem Backround kann ich mich nicht anfreunden. Könntest dadurch alles noch glaubwürdiger gestalten. Dampfende Pipelines, Im Schnee versunkene Schuhe, Schneeflocken die schräg durchs Bild peitschen und Hinter dem Char. dunkle und Helle stellen.
Ist aber sicher Geschmackssache und wenn es nur um den Char. geht evtl. auch ablenkend, aber für eine Glaubwürdige Präsentation fände ich es besser.

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Beitrag von Clockwörk » 8. Jan 2013, 14:56

Der neue ist wieder richtig super! Das Design gefällt extrem gut. Die immer wiederkehrenden runden voluminösen Shapes und die feinen Wollhaare machen ne Menge her.

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Beitrag von Chr!z » 21. Jan 2013, 17:07

@Backslapper
na dann verrat ich es auch nich ;)

@vanderhorst
die ideen sind echt inspirierend! aber da sie für concepts eh schon zu ausgerendert sind, werd ich es dabei belassen.

@clockwörk
fetten dank!

ich hab mich im rahmen meiner bachelorarbeit auch mal an einen mech gewagt. ich komm eher aus der soft surface ecke und bin eher kreaturen oder menschen gewohnt, hatte aber ne menge spass mal an einem mech zu basteln. wird definitiv nicht der letzte gewesen sein!

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Beitrag von Puritaniar » 27. Jan 2013, 21:05

welchen brush benutzt du bei deinen Esskimos, kein normaler round oder?

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Beitrag von Chr!z » 28. Jan 2013, 13:31

@Puritaniar
den roundbrush, den softbrush und ein paar costumbrushes.


Hier ist der Schauplatz meiner Conceptart BA. Gliese 581c.

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Und nochmal in romantisch, aber conceptarttechnisch weniger Sinn machend. Wirkt einfach zu warm.

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Zuletzt geändert von Chr!z am 29. Jan 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Chr!z » 29. Jan 2013, 12:11

Wow, vielen Dank!

Falls es jemanden interessiert, hier sind die Thums zu den Charakteren.

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Beitrag von Chr!z » 29. Jan 2013, 21:54

das doodle is nebenbei entstanden, teilweise mit tochter auf dem schoß ^^

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Beitrag von vanderhorst » 3. Feb 2013, 22:23

Chr!z

Die 3 Mechversionen sind echt FETT das stimmt echt alles, das Enviroment find ich dagegen nicht so glaubwürdig. Die Kälte fehlt (is mir zuviel warme Töne und zu wenig Weiß, Türkis),
die Felsen sind mir nicht spitz und scharfkantig genug und die Tiefe fehlt das man das Gefühl einer unendlichen WÜSTE aus EIS bekommt. Auch der Himmel hätte find ich viel unwirklicher sein können mit dunklerer und drückender Stimmung.

Ansonsten Daumen hoch freu mich schon drauf das du Envi und Char aufs gleiche Level bringst und beides für ein Szenario verbindest so das man gar nichts mehr Interpretiren braucht und man nur noch denkt...MAN BIN ICH FROH DAS ICH NICHT DER TYP BIN.

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Beitrag von Chr!z » 20. Feb 2013, 18:59

Ich hab echt spät angefangen mich an Environments zu wagen und das merkt man auch echt noch. ZZ hab ich (leider?) fast nur mit Charakteren zu tun.
Danke für die Kritik vanderhorst! Wie hättest du dem Bild denn mehr tiefe verliehen?

======================

Ich erstelle zz die Bossgegner für Timecraft. Gestern und heute sind die beiden entstanden.

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Bildr6KjmARbIiE/s1600/Salvatore_gross.jpg[/img]

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Beitrag von Chr!z » 4. Mär 2013, 18:23

"Mengbiller-Kriegerin" - Copyright Ulisses Spiele, 2012

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"Hylailer-Krieger" - Copyright Ulisses Spiele, 2012

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Beitrag von Chr!z » 19. Mär 2013, 16:01

blerp

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Zuletzt geändert von Chr!z am 13. Apr 2013, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Chr!z » 25. Mär 2013, 17:13

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"Das geflügelte Schiff" - Copyright Ulisses Spiele, 2013
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"Uthuria Schamane" - Copyright Ulisses Spiele, 2013
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"Spinnenpriesterin" - Copyright Ulisses Spiele, 2013

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Beitrag von Chr!z » 12. Mai 2013, 20:59

zwei cover für ulisses.
Für den Roman Kors Kodex
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Und für das Schicksalspfade Spielset - Zwergensöldner.

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(ich hoffe ich hab sie nicht zu groß angehangen)

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Beitrag von Chr!z » 12. Jun 2013, 15:15

kann leider gerade nicht so viel zeigen von dem was ich mache, deswegen hier ein bisschen conceptart für ein browsergame in eigener sache.

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Beitrag von Chr!z » 14. Nov 2013, 09:07

alles 30 mins stuff aus der fb-spitpaintgruppe

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Beitrag von Chr!z » 17. Nov 2013, 23:46

Vor einiger zeit für Das Schwarze Auge entstanden.

Streitoger

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