Dem Christian sein Kram
Der vierte Charakter aus meiner Conceptart Bachelorarbeit.
Das Setting ist ein Kolonie der Menschen in Form eines Planeten.
Sehr eisige und unwirtliche Bedingungen. Nicht sonderlich bewohnbar.
Die einzigen Bewohner sind Zwangsarbeiter, knallharte Arbeiter und Leute mit Geschäftssinn.
Dieser hier ist ein Zwangsarbeiter:
Das Setting ist ein Kolonie der Menschen in Form eines Planeten.
Sehr eisige und unwirtliche Bedingungen. Nicht sonderlich bewohnbar.
Die einzigen Bewohner sind Zwangsarbeiter, knallharte Arbeiter und Leute mit Geschäftssinn.
Dieser hier ist ein Zwangsarbeiter:
Einer der Bewohner von Gliese 581c.
Zuletzt geändert von Chr!z am 9. Jan 2013, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
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Chr!z
Goiler Char. wie immer. Wirkt alles sehr Plastisch und glaubwürdig.
Einzig mit dem Backround kann ich mich nicht anfreunden. Könntest dadurch alles noch glaubwürdiger gestalten. Dampfende Pipelines, Im Schnee versunkene Schuhe, Schneeflocken die schräg durchs Bild peitschen und Hinter dem Char. dunkle und Helle stellen.
Ist aber sicher Geschmackssache und wenn es nur um den Char. geht evtl. auch ablenkend, aber für eine Glaubwürdige Präsentation fände ich es besser.
Goiler Char. wie immer. Wirkt alles sehr Plastisch und glaubwürdig.
Einzig mit dem Backround kann ich mich nicht anfreunden. Könntest dadurch alles noch glaubwürdiger gestalten. Dampfende Pipelines, Im Schnee versunkene Schuhe, Schneeflocken die schräg durchs Bild peitschen und Hinter dem Char. dunkle und Helle stellen.
Ist aber sicher Geschmackssache und wenn es nur um den Char. geht evtl. auch ablenkend, aber für eine Glaubwürdige Präsentation fände ich es besser.
Der neue ist wieder richtig super! Das Design gefällt extrem gut. Die immer wiederkehrenden runden voluminösen Shapes und die feinen Wollhaare machen ne Menge her.
@Backslapper
na dann verrat ich es auch nich
@vanderhorst
die ideen sind echt inspirierend! aber da sie für concepts eh schon zu ausgerendert sind, werd ich es dabei belassen.
@clockwörk
fetten dank!
ich hab mich im rahmen meiner bachelorarbeit auch mal an einen mech gewagt. ich komm eher aus der soft surface ecke und bin eher kreaturen oder menschen gewohnt, hatte aber ne menge spass mal an einem mech zu basteln. wird definitiv nicht der letzte gewesen sein!
na dann verrat ich es auch nich
@vanderhorst
die ideen sind echt inspirierend! aber da sie für concepts eh schon zu ausgerendert sind, werd ich es dabei belassen.
@clockwörk
fetten dank!
ich hab mich im rahmen meiner bachelorarbeit auch mal an einen mech gewagt. ich komm eher aus der soft surface ecke und bin eher kreaturen oder menschen gewohnt, hatte aber ne menge spass mal an einem mech zu basteln. wird definitiv nicht der letzte gewesen sein!
- Puritaniar
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@Puritaniar
den roundbrush, den softbrush und ein paar costumbrushes.
Hier ist der Schauplatz meiner Conceptart BA. Gliese 581c.
Und nochmal in romantisch, aber conceptarttechnisch weniger Sinn machend. Wirkt einfach zu warm.
den roundbrush, den softbrush und ein paar costumbrushes.
Hier ist der Schauplatz meiner Conceptart BA. Gliese 581c.
Und nochmal in romantisch, aber conceptarttechnisch weniger Sinn machend. Wirkt einfach zu warm.
Zuletzt geändert von Chr!z am 29. Jan 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
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Chr!z
Die 3 Mechversionen sind echt FETT das stimmt echt alles, das Enviroment find ich dagegen nicht so glaubwürdig. Die Kälte fehlt (is mir zuviel warme Töne und zu wenig Weiß, Türkis),
die Felsen sind mir nicht spitz und scharfkantig genug und die Tiefe fehlt das man das Gefühl einer unendlichen WÜSTE aus EIS bekommt. Auch der Himmel hätte find ich viel unwirklicher sein können mit dunklerer und drückender Stimmung.
Ansonsten Daumen hoch freu mich schon drauf das du Envi und Char aufs gleiche Level bringst und beides für ein Szenario verbindest so das man gar nichts mehr Interpretiren braucht und man nur noch denkt...MAN BIN ICH FROH DAS ICH NICHT DER TYP BIN.
Die 3 Mechversionen sind echt FETT das stimmt echt alles, das Enviroment find ich dagegen nicht so glaubwürdig. Die Kälte fehlt (is mir zuviel warme Töne und zu wenig Weiß, Türkis),
die Felsen sind mir nicht spitz und scharfkantig genug und die Tiefe fehlt das man das Gefühl einer unendlichen WÜSTE aus EIS bekommt. Auch der Himmel hätte find ich viel unwirklicher sein können mit dunklerer und drückender Stimmung.
Ansonsten Daumen hoch freu mich schon drauf das du Envi und Char aufs gleiche Level bringst und beides für ein Szenario verbindest so das man gar nichts mehr Interpretiren braucht und man nur noch denkt...MAN BIN ICH FROH DAS ICH NICHT DER TYP BIN.
Ich hab echt spät angefangen mich an Environments zu wagen und das merkt man auch echt noch. ZZ hab ich (leider?) fast nur mit Charakteren zu tun.
Danke für die Kritik vanderhorst! Wie hättest du dem Bild denn mehr tiefe verliehen?
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Ich erstelle zz die Bossgegner für Timecraft. Gestern und heute sind die beiden entstanden.
r6KjmARbIiE/s1600/Salvatore_gross.jpg[/img]
Danke für die Kritik vanderhorst! Wie hättest du dem Bild denn mehr tiefe verliehen?
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Ich erstelle zz die Bossgegner für Timecraft. Gestern und heute sind die beiden entstanden.
r6KjmARbIiE/s1600/Salvatore_gross.jpg[/img]
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