Dem Christian sein Kram

Antworten
Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Dem Christian sein Kram

Beitrag von Chr!z » 31. Aug 2009, 00:23

So, bin super neu hier und dachte mir da mussn thread her.
Ich habe eine Ausbildung als Grafik-Designer gemacht und beginne nun ab Mitte September ein Studium in Münster zum Designer. Ich habe mich für Münster entschieden, da man sich dort auf Illustration spezialisieren kann.

Ein Grafiktablett besitze ich schon seit einiger Zeit nur habe ich nie Recht die Lust gefunden damit zu malen. Erst seit Januar gings bei mir richtig los.

Hier mal ein paar meiner letzten Arbeiten (so viele gibts davon nicht)

Bild

Bild

mal was mit bleistift
Bild

Bild

Bild

Bild


Bild


Bild


Bild
chronologisch geordnet :)

demnächst gibts bestimmt auch mehr skizzen.

so long
Zuletzt geändert von Chr!z am 4. Nov 2014, 14:24, insgesamt 4-mal geändert.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 1. Sep 2009, 05:17

Wie kann man sich nur gegen Halle für Münster entscheiden :D tztztz. Hattest du dich eigentlich in Halle überhaupt noch beworben?

Aber erstmal willkommen hier im Forum, scheinst dich ja ganz gut eingelebt zu haben. Schicke Sachen, die beiden Orks find ich eigentlich am besten.

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 1. Sep 2009, 22:08

hey ässn ;)

in münster kann man nun mal illustration studieren, in halle nich :P
hab mich nicht beworben, weder in halle noch in leipzig, nur in münster.



hier ne überarbeitete version des letzten bildes~

Bild

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 1. Sep 2009, 23:28

Ich hab mal grob über den Bild gezeichnet um es etwas zu vereinfachen, damit man besser sieht, wo von ich rede.

Bild