boy-in-a-bubble - Showroom

Antworten
Benutzeravatar
boy-in-a-bubble
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2009, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

boy-in-a-bubble - Showroom

Beitrag von boy-in-a-bubble » 5. Feb 2010, 16:43

Hallo an alle,

nachdem ich von einigen Freunden dazu ermutigt wurde hier einen Showroom zu starten, mache ich das jetzt mal. Vielen Dank an das ganze Forum für die Inspirationen und Tips.

Gruß

Stefan



So, los gehts...




Bild

...ja, gehöre auch zu denen :-)
Zuletzt geändert von boy-in-a-bubble am 5. Feb 2010, 17:04, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
boy-in-a-bubble
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2009, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von boy-in-a-bubble » 5. Feb 2010, 16:54

Bild

Bild


... kann man Bilder auch nebeneinander posten?

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 5. Feb 2010, 17:22

Dann mal herzlich willkommen im daf, Stefan. :)

Mit den Bildern könntest Du tricksen: Du könntest zwei Bilder nebeneinander als ein Bild abspeichern (in PS). Solange dieses Bild dann eine Breite von 800px nicht überschreitet, wird es vom Forum auch nicht künstlich kleinskaliert.

Solange die Bilder aber keinen direkten inhaltlichen Bezug zueinander haben, würde ich das aber auch nicht unbedingt tun. Du hast doch hier auch so genug Platz. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 6. Feb 2010, 20:55

Die Bilder kannst du nebeneinander posten indem du die "[img]-Tags" ohne Leerzeichen nacheinander postest.

Also:

Code: Alles auswählen

[img]blabla[/img][img]blubb[/img]
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
stephan
Member
Beiträge: 211
Registriert: 29. Mai 2006, 15:03
Kontaktdaten:

Beitrag von stephan » 10. Feb 2010, 13:18

Mehr! Schneller! Hoeher! Weiter! :)

Die kenn ich ja alle schon. Hab mal Mut zur Haesslichkeit und poste ein paar Skizzen, WIPs usw.

Benutzeravatar
boy-in-a-bubble
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2009, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von boy-in-a-bubble » 10. Feb 2010, 13:35

... :-)

so kenn ich den Stephan :-)

lass mich doch erst mal "klein" anfangen:-)

Gruß aus Berlin

Stefan

PS: Danke für die Motivation, braucht man!

@Art.ful: Danke für den Tip.

Benutzeravatar
boy-in-a-bubble
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2009, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von boy-in-a-bubble » 22. Aug 2012, 00:58

...lange nicht mehr hier gewesen. Fand das Outfit in the "Amazing Spider-man" zwar klasse, aber nichts gegen die "Classic" Version. Damals noch "Die Spinne", im guten alten Condor Verlag :-)




Bild


mmmh, könnte fast den Eindruck bekommen, hier gibt es nur Comic Art. Naja, auch nicht schlimm!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder