starscreams

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 16. Mär 2010, 17:10

nice :)
Xeno hat geschrieben:Das letzte errinnert mich stark an den Amadeus Style!
Sieht aber cool aus, auch wenn ich es eher zu Amadeus zuordnen würde xD
boah, ich wünschte der robo wär ein echter amadeus :lol:
sieht super aus, mag ich sehr!!! :shock:

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 16. Mär 2010, 17:42

wow! echt stark!
ja, solche details fressen zeit!

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 17. Mär 2010, 11:40

hah da isser wieder und ich fand ihn damals schon geil :)
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Optik
Member
Beiträge: 107
Registriert: 18. Jul 2006, 09:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Optik » 17. Mär 2010, 13:53

das bild kenn ich doch :D
juhuu bist wider daa!
schade das deine seite down ist , hab deinen Blog immer gerne verfolgt,
hoffe du startes einen neuen!

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 17. Mär 2010, 14:46

das letzte ist echt ein geiler stil!
beim Update seh ich kein Unterschied oder ist das so ein "finde die drei Fehler"- Rätsel? :D

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 270
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 17. Mär 2010, 15:59

Hey Alex,
@lila Bild: Ich glaub bei der ganzen Ausrenderei hast du den Blick für andere Sachen vergessen - es sei denn natürlich das ganze war eine Übung dafür.
Der Blick vom Hund ist ganz schön emotionslos. Der starrt einfach geistesabwesend nach vorne. Zudem weiß man ohne den Kontext zu deinen anderen Skizzen auch nicht was da los ist. Man sieht nur den angeschlauchten Hund mit Maschinenkram außenrum. Wo will der Hund hin? Findet er das toll so im Weltraum rumzuschwirren? Hat den einfach jemand da reingesetzt und ins All geschossen und der Hund denkt sich "Ja doof, jetz schwirr ich hier seit 3 Monaten rum und hab keinen Plan was hier abgeht".
Ich denke du weißt auf was ich hinaus will ;).

Den neuen Hund find ich wesentlich ausdrucksstärker.

Und den Typi kenn ich auch noch von damals, find ich gut :).
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 17. Mär 2010, 16:06

höhö, die letzten zwei finde ich ebenfalls sehr gut.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 25. Mär 2010, 15:53

Tolle Weltraumhunde! Sehr gute Illustration.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 26. Mär 2010, 14:26

haha, ich musste vorgestern total an deine sachen hier denken: bei der eignungsprüfung in halle war eins der themen "space dog"!!!! zu geil^^
und nochmal: sehr schöner showroom, weiter so!!!!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 26. Mär 2010, 17:25

die illustration mit dem space hund ist wirklich sehr nett :)

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 28. Mär 2010, 23:01

Find ich gut, dass du mit frischem Elan wieder da bist. Mach weiter, die Hunde rocken! Deinen Style mag ich auch sehr!

Benutzeravatar
Reiko
Member
Beiträge: 234
Registriert: 17. Okt 2007, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko » 28. Mär 2010, 23:05

Cool das Studienblatt... auch schön aufgeteilt; der Würfen wirk auf mich unten breiter als oben - die Transluzenz hast du aber gut hinbekommen. (apropos- das is doch n pen and paper rpg Würfel, oder? Spielst du?)

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 28. Mär 2010, 23:16

netter würfel, die transluszenz ist wirklich schön - was ist mit der 3 passiert? sieht man die wirklich nicht mehr?
reiko - die linke kante stimmt vlt um einen ganz kleinen tick nicht... deshalb wirkt er etwas größer unten... naja aber die dinge sehe eben so aus wenn man den sichtradius verkleinert und das passiert vor allem gerne wenn man kleine dinge so groß malt :)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 29. Mär 2010, 18:15

Hihi, der Würfel ist ja lustig. Mich wundert gerade, warum bei einem W6 die 6 unterstrichen ist. Sollte doch eigentlich klar sein, dass das keine 9 ist. :D

Die Hunde find ich cool (auch wenn ich Hunde nicht mag), Pierre kannte ich noch nicht, nett, dass Du ihn noch zeigst, auch wenn es schon älter ist. :) Deine verschiedenen Stile hier sind klasse.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 30. Mär 2010, 00:41

cool - ja ich hab mich auch vor ein paar wochen von brandish anstecken lassen und kann gar nicht mehr aufhören mit den studien ^^ macht wirklich spaß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder