starscreams

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 15. Jun 2012, 10:52

oh er ist zurück und gleich mit schicken skizzen....schöne dinger...da will ich auch gar nicht rumkritisieren

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 26. Okt 2012, 09:51

Der Troll-Bum-Schildkröten-Opa und die Zombie Affen!
Bin begeistert.

Einzig der Opa-Dingens, schwebt etwas in der Luft und scheint auf der Linken Seite zu viel Gewicht zu haben, was ihn
aus der Balance wirft

Ist das Teil eines Projekts, oder Zeichnest du über längere Zeiträume was themathisches?

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 26. Okt 2012, 11:43

"Der Troll-Bum-Schildkröten-Opa und die Zombie Affen!"


MEGA! Gefallen mir auch beide richtig richig gut! geile scheiße! würde sehr genre noch mehr in die richtung sehen.

Benutzeravatar
benem
Member
Beiträge: 97
Registriert: 6. Aug 2006, 15:06
Wohnort: funkytown
Kontaktdaten:

Beitrag von benem » 27. Okt 2012, 11:41

Sehr schöne Sachen!

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 21. Nov 2012, 12:49

Yokai! Nice, very..
hehe der Kappa-rümpel-opa ist schick, auch die allgem. interpretation der Klassiker.
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 21. Nov 2012, 13:02

jah mann! Vorallem der vollgeramschte Kappa hat ordentlich flow. Kommt in deinem Projekt auch die Abwehr von Kappas durch Fürze vor?

Benutzeravatar
Danson
Member
Beiträge: 165
Registriert: 22. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Danson » 19. Jan 2013, 11:12

Hey star,
schönes Comic :) hoff da kommt noch mehr-von dir sieht man ja immer recht lange nichts
bis du wieder was raushaust.
Hast du nenn Blog oder so?

Grüße
Dason

PS: kann man das Comic wo bekommen?
Die Macht Welten zu erschaffen - mit nur einem Stift!

Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =4357&sid=

Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 27. Jul 2013, 15:03

Sehr interessanter Stil in deinem Sketchbook. Ich kann echt nichts kritsieren. Finde gut, dass du den Comic/Manga(?) nochmal überarbeitet hast, das bringt soviel mehr Lesbarkeit rein.

Als einziges was mir auffällt ist, dass die Panels glaub ich gedreht werden müssten, so dass der Junge nach Rechts und nicht nach Links springt. So verwirrt mich das einwenig. Im letzten Panel schauen sie ja auch nach Rechts.

Benutzeravatar
Danson
Member
Beiträge: 165
Registriert: 22. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Danson » 31. Jul 2013, 19:19

Hey :) einfach chic was du wieder produziert hast :D "gefällt mir" :!:
Ist das Comic ganz oben fertig? :) also auch schon gedruckt?

Grüße :o
Die Macht Welten zu erschaffen - mit nur einem Stift!

Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =4357&sid=

Honigdachs
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2013, 11:46

Beitrag von Honigdachs » 28. Aug 2013, 13:16

tolle enten :) ich muss immer lachen wenn ich enten sehe:D meine freundin studiert psychologie und letztens hatte sie das thema ängste und es gibt tatsächlich leute die angst haben von enten beobachtet zu werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder