Crewlers Showroom

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 19. Okt 2010, 18:53

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 20. Okt 2010, 13:03

Nach ein paar Beobachtungen und Test's eine kleine Farbstudie durchgeführt.

Bild

crewler

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 20. Okt 2010, 15:30

Noch ein Farbstudienobjekt (mit Video):


Bild


http://www.youtube.com/watch?v=FJWwxYEkWwE

crewler

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 20. Okt 2010, 16:34

Sollen deine Figuren so einen wasserkopf haben? Bei den Kreatur-Kpfen passt das deformierte hier und da, aber beim letzten schaut es schon gescheit komisch aus, muss ich sagen :/ (Sorry, wenn das jetzt unhöflich klingt. Ist nicht böse gemeint)

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 20. Okt 2010, 16:54

Ja poxel, das ist gewollt.. fand's egtl. ganz lustig mit den dicken Köpfen. Schon kacke, wenn man das nicht sieht :D.. werd ich wohl in Zukunft ohne Wasserkopf machen.
Danke für den Hinweis :D..
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 20. Okt 2010, 17:02

Mich wundert nur immer die Perspektive dabei. Bei deinem letzten Kopf zB geht die Kannte der Schläfe (Nennt man doch so, oder?) ca 60° oder so nach oben während die bildlinke Kante des Gesichtes fast 80-90° gerade nach oben geht. Daher check ich den Wasserkopf wie er denn nun gemeint ist nicht so recht :/

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 21. Okt 2010, 12:14

poxel:
Ok, eine Nacht drüber geschlafen sieht das Bild für mich auch ziemlich daneben aus.. auch nicht cool oder so. Mit der Perspektive war ich egtl. recht zufrieden. Ein Kopf ist ja vergleichbar mit einer Kugel bei der die Seiten abgeschnitten sind, daher ergibt sich doch in etwa eine Perspektive wie diese(?).. ist auch egal, hab's verhauen :D..
--

Weiter gehts.. hab mich gestern nochmal rangesetzt und meine Selbstfarbenlehre etwas ausgeweitet. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und meinen daraus resultierenden neuen Erkenntnissen. Habe natürlich keine Farben gepickt, sonst wär's ja wenig lehrreich.

Bild


crewler
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 21. Okt 2010, 12:21

Uh. Sehr schick geworden. Ich weiß nicht wieviel Zeit da raingeflossen ist im Gegensatz zu den anderen Sach die hier auf der Seite zu sehen sind, aber ich würde sagen, es ist ein riesen Sprung zu erkennen! Weiter so!

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 21. Okt 2010, 12:24

Danke, poxel..
Ich weiss nicht wie es eucht geht.. alle paar Monate erlebe ich eine art "Sprung" in meinen Zeichnungen.. Wenn ich dann eine Zeichnung mit einer vorherigen vergleiche, sieht man einen deutlichen Qualitätsunterschied.. das was ich daraus gelernt habe bleibt und ein paar Wochen oder Monate ist irgendwo wieder ein Sprung zu erkennen.
Denke, das war wieder so ein Bild mit dem ich mich selbst ein Stück entwickelt habe.

Zeit war ca. 4h
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 21. Okt 2010, 12:41

Ja, ich kenn sowas auf jeden Fall auch, dass man schon innerhalb weniger Wochen deutliche Qualitätsunterschiede feststelle kann. Vorallem wenn man sich an etwas ungewohntes heranwagt.

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 21. Okt 2010, 13:05

poxel hat geschrieben:Ja, ich kenn sowas auf jeden Fall auch, dass man schon innerhalb weniger Wochen deutliche Qualitätsunterschiede feststelle kann. Vorallem wenn man sich an etwas ungewohntes heranwagt.
Ich sehe auch einen super Sprung ;) entwickelst dich sehr schln weiter. Ich denke du wirst uns noch stauenen lassen.

Stone

PS: Ich sollte an dir ein Beispiel nehmen und jeden tag mal painten aber mir fehlt dazu die Motivation irgendwie. Hast vllt. paar tipps wie man das überwinden kann? :D

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 21. Okt 2010, 13:40

poxel:
Stimmt!

Stone:
Danke, das hoffe ich :D..

Hm, wenn ich keine Lust hab zu painten lass ich's normalerweise auch sein..
Mir ist aber aufgefallen, wenn ich mir die Bilder von richtig guten Künstlern ansehe, bekomme ich automatisch Lust zu malen!.. probier's mal :)..

crewler
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 21. Okt 2010, 13:47

Oh ja, sich andere gute arbeiten anzusehen finde ich persönlich am motivierendsten. Ich habe mir gerade ein paar Videos von Fast Art angesehen und will sofort drauf los zeichnen :) ... Blöd nur, dass ich gerade auf Arbeit bin :?

Was ich auch noch empfehlen kann ist es sich mal hier und da ein paar tutorials oÄ anszusehen um zu schauen wie andere Leute ans Zeichnen und Malen herangehen. So etwas kann einen auch dazu anspornen neue Techniken zu testen.

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 23. Okt 2010, 15:52

Ein speedy für den Halloween-tread:

Bild



[/img]

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 24. Okt 2010, 11:32

Bisl weiter gemacht:

Bild

crewler

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 25. Okt 2010, 12:33

Grad mal an einer Karikatur versucht.

Wer erkennt, wer's sein soll bekommt 100 Punkte :D:

Bild

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 25. Okt 2010, 18:47

Dolph Lundgren! :insane:

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 25. Okt 2010, 19:26

mark medlock xDDD

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 27. Okt 2010, 14:16

Triton: Abbildung ähnlich :D.. 0 Punkte ^^

Stone: jup :)..

--

Grad mal ein wenig gekritzelt, einfach so :)..

Bild


VIDEO:
http://www.youtube.com/watch?v=NS6-OB2oWio

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 27. Okt 2010, 18:47

Grad mal ein paar Tonwerte drübergepinselt, mit Video für jeden, den's interessiert:

Bild

VIDEO:
http://www.youtube.com/watch?v=7XZVOltkjtA

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 27. Okt 2010, 23:13

Noch was ganz schnelles bevor ich ins Bett gehe:


Bild

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=dXNLxpVguIQ

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 1. Nov 2010, 15:14

Noch was von Heute.. Denke ich werd noch weitermachen, bin mit der Brücke noch garnicht zufrieden irgendwie.

Bild

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 2. Nov 2010, 17:12

Mal was Anderes. Vllt. mach ich noch weiter.

Bild

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 3. Nov 2010, 13:36

Unbekannt:
Danke. Hab ich ma gemacht :)..
--

Weiter gehts:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder