Crewlers Showroom

Benutzeravatar
ArrAy
Member
Beiträge: 72
Registriert: 15. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ArrAy » 3. Nov 2010, 13:51

ich hoffe das das für ihn eine positive überraschung ist das jemand in dem bett liegt ("seinem?"). Oder er is der doctor. Gut gelungene Szene sehr stimmig will moar : )
- Ich bin berühmt, verdammt ....ICH BIN BERÜHMT, ICH BIN EINE ACTIONFIGUUUR! -
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... p?p=114207 Meine Krickelage, riskiert einen kurzen Blick : )
- Während dem Zeichnen imitiere ich Soundeffekte mit dem Mund und das ist auch gut so! -

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 3. Nov 2010, 20:44

Danke, ArrAy!.. Will jetzt das Bild nicht kaputt reden und einen Vortrag halten was ich mir gedacht habe, was hier passieren soll. Finde es besser wenn jeder sich selbst seine Gedanken macht, so wie du :)..

Hab mal weiter gemacht. Insbesondere die Schatten ein wenig überarbeitet.

Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 4. Nov 2010, 18:51

Hab mich mal rangemacht und ein neues Portfolio entworfen.

http://www.crewler.whosme.de/portfolio_view.jpg

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 5. Nov 2010, 19:28

Weiter gehts, will ja mein Tagespensum schaffen :D.. wenigstens 1 Bild pro Tag, obwohl ich vorhin schon mit Kohle gemalt habe und das Bild schon gestern angefangen hatte.
Hab mich mal an was neuem versucht. Wollte schon lange eine Stadtansicht von oben malen, hab mich aber nie wirklich dazu durchringen können.

Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
ArrAy
Member
Beiträge: 72
Registriert: 15. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ArrAy » 5. Nov 2010, 20:24

Des sieht ja schon mal gar net so verkehrt aus, mich frustriert es bei Stadtbildern, die Fenster anzudeuten/zu Malen.
- Ich bin berühmt, verdammt ....ICH BIN BERÜHMT, ICH BIN EINE ACTIONFIGUUUR! -
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... p?p=114207 Meine Krickelage, riskiert einen kurzen Blick : )
- Während dem Zeichnen imitiere ich Soundeffekte mit dem Mund und das ist auch gut so! -

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 6. Nov 2010, 02:40

Danke ArrAy.
Ging mir früher auch so. Habe mittlerweile CS5, da kann man das canvas drehen. Besonders bei solchen Sachen extrem praktisch! Hatte sogar fast Spaß dabei die Fenster zu malen :D.
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 8. Nov 2010, 22:36

Eins von vorhin, werds wohl weitermachen, hatte bis jetzt viel Spaß damit- auch wenns mal was ganz Anderes ist als sonst.


UPDATE UNTEN

http://www.crewler.whosme.de/woody.jpg

//EDIT//

Fällt nur mir das auf, oder haben im Forum die Bilder eine schlechtere Qualität als die direkten Links?
Ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen, woran liegt das??
Zuletzt geändert von crewler am 9. Nov 2010, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 9. Nov 2010, 10:41

Zuletzt geändert von crewler am 9. Nov 2010, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 9. Nov 2010, 12:26

und weiter:

Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 9. Nov 2010, 17:56

Weiter im Programm:

Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 9. Nov 2010, 22:04

Hab mal jetzt eher auf die schnelle ein paar Korrekturen vorgenommen. Nach wie vor nicht fertig. Ich experimentiere in Zwischenschritten oft mit verschiedenen Farbstimmungen.
Hätte nicht gedacht, dass die letzte so schlecht ankommt (wip Thread)

Das "Monster" soll eine Bedrohung darstellen, außerhalb des schützenden Waldes. Es soll so aussehen, als gäbe es kaum Hoffnung aus diesem Wald, so schön er auch ist - zu entkommen.

Momentan noch etwas schluderig umgesetzt, werde morgen aber weiter machen!

Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 10. Nov 2010, 11:10

Hab mal etwas weiter gemacht. Vorallem die Tiefe mehr angepasst und ein paar Details im Vordergrund eingebracht (wer findet das Eichhörnchen? :D). Werde im nächsten Schritt die Tonwerte der Bäume noch mehr ausarbeiten. Finde vorallem im Vordergrund wirkt's noch etwas zu diffus.

Bild

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 10. Nov 2010, 12:00

Sieht eher aus wie ein Baumdachs. So im Vergleich zum Wildschwein wirkt es viel zu groß. Der Baum auf dem es sitzt scheint jedenfalls noch hinter dem Schwein zu sein ... Ich hätte das Eichhörnchen viel weiter vorne erwartet.

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 10. Nov 2010, 12:09

Da war es zu erst auch. Fands dort aber irgendwie deplatziert. Werde mal sehen, ob und was ich damit noch mache.
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 10. Nov 2010, 13:13

Crewler ich finde das Bild echt gut aber ganz hinten der Robeter da macht alles kaputt. Das ding passt hier überhaupt nicht rein aber absolut nicht! Ich hoffe dass du noch einmal daran arbeitest.

stone

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 10. Nov 2010, 13:58

Ui das ist aber schön. Tolle Farben Crewler. Ja das Viech im Hintergrund mag polarisieren, ohne fände ich auch besser...bzw es muss nicht so unfassbar gigantisch sein ist. Vielleicht würde sich auch was Architektonisches ganz gut machen, etwas das recht grafisch daher kommt, so für den Kontrast zum Rest... aber ich will dich hierbei nicht zu viel beeinflussen. :D *zuspät*

Auf jeden Fall schön zu sehen mit wieviel Energie du hier loslegst und dich von Bild zu Bild ein Stück verbesserst. Ich kann dir nur empfehlen, mach weiter so, mach ne Mappe -hinter der Du voll und ganz stehen kannst- und geh studieren, dann hast du ordendlich Zeit vorran zu kommen. Ich habe Anfang letzten Jahres auch meinen Drei-Schicht-Industrie-Job (als Werkzeugmechaniker) an den Nagel gehangen, um Visuelle Kommunikation zu studieren und ich glaube das war die bissher beste Entscheidung meines Lebens. ;-)

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 10. Nov 2010, 16:41

Stone: Danke, habs ersetzt durch eine Burg.. Hattest recht denk ich :D..

Syrus: Danke Syrus! Habe deine kritik berücksichtigt im aktuellen Stand und es mit einer Burg versucht.

Freut mich, dass du Fortschritte erkennen kannst. Arbeite auch schon an meiner Mappe um mir einen Studienplatz zu sichern wenn ich mich bereit fühle und die Mappe gut ist.
Sehr motivierend für mich zu sehen, dass es Leute wie dich gib die es tatsächlich geschafft haben vom Mechaniker zum Grafikstudenten. Bin ebenfalls Industriemechaniker und kenne 3 Schicht nur zu gut (kotz) :D..


Bild

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 10. Nov 2010, 18:58

Na geht doch! :D Sieht super aus toll geworden ;) Mich motiviert sehr dass du eine gute Output hier repräsentierst, wegen dir zeichne ich zurzeit auch viel nur nicht digital aber bald beginne ich damit :D

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 12. Nov 2010, 10:37

Stone: Vielen Dank :).

--

Hab mal weitergemacht. Vorallem dem Hintergrund ein wenig mehr Tiefe gegeben und im Vordergrund ein wenig Spark und Moos an die Bäume gepflastert :).. Und noch ein paar Kleinigkeiten natürlich..

Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 15. Nov 2010, 09:49

Mal zwischendurch was zum runterkommen gemalt:

Bild

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 16. Nov 2010, 18:59

Danke Nina!
Ja an Bäumen tu ich mich noch schwer.. Werde mir mal ein paar richtige Bäume genau angucken gehen :).
--

hier ein speedy von eben, nichts weltbewegendes.. hatte Heute aber irgendwie auch nicht die Motivation wie sonst:

Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 17. Nov 2010, 14:37

Bild

Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 23. Nov 2010, 14:39

Die letzten Tage nur Analog gemalt, daher Heute endlich mal was Neues angefangen:

Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 23. Nov 2010, 14:43

wow du wirst echt von bild zu bild besser :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder