Crewlers Showroom

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 23. Nov 2010, 15:07

Danke dir, BurningPeanut!

--

Hab mal ein wenig weitergemacht:

UPDATE WEITER UNTEN

http://crewler.whosme.de/brokenthinks3.jpg
Zuletzt geändert von crewler am 26. Nov 2010, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 23. Nov 2010, 15:16

Sehr nice.. nur jetzt ists mit der Überschneidung mit dem Hintergrund etwas schwierig. Da der Arm des zugewucherten Robos den Bogen scheinbar komplettiert. Wäre dann wohl besser wenn die Bergnadel hinter dem Roboter, kürzer wäre und nicht bis zu seinem Ellenbogen hin reicht. Vielleicht wäre es auch ganz gut wenn der Roboter ein Stück größer im Vordergrund wäre, damit der bildlinke Felsbogen exakter auf den leutenden Diamanten hindeuten kann und nicht mit dem Arm auf selber Ebene einen Bogen beschreibt.

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 23. Nov 2010, 15:31

Syrus: Wow.. ist mir garnicht aufgefallen, dafür störts mich jetzt enorm :D.. Werd's auf jedenfall ändern, danke! Hab den Diamanten einfach nach der Drittelregel platziert und scheinbar den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen :D

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 23. Nov 2010, 16:11

Das passiert bei Crosspostings :D
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 23. Nov 2010, 16:57

Art.ful: Amen :D..

--

Weiter gehts:

Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

MisterPrickle
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 10. Apr 2007, 11:50

Beitrag von MisterPrickle » 24. Nov 2010, 17:53

schöne Farben!

Benutzeravatar
Flügel
Member
Beiträge: 160
Registriert: 19. Nov 2010, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Flügel » 24. Nov 2010, 19:12

Fszinierend ... ! Ich finde die Farben auch sehr toll.

Bei der neuen Version finde ich den Bogen nicht ganz so wirksam, wie beim alten Bild. Ich glaube der Arm könnte noch einen tick weiter unten sein. So dass der Stein quasi genau passt ^^

Bin gespannt, wie du das Wasser machst.

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 26. Nov 2010, 10:07

Danke euch!

-

Hab erstmal zur Ablenkung was für die "Weekly Challenge #26" gemacht, der Tweety in der Mitte ist von Jahgringoo:

UPDATE WEITER UNTEN

http://crewler.whosme.de/weekly26_1.jpg
Zuletzt geändert von crewler am 26. Nov 2010, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 26. Nov 2010, 10:47

Kleines Update:

UPDATE WEITER UNTEN

http://crewler.whosme.de/weekly26_2.jpg
Zuletzt geändert von crewler am 26. Nov 2010, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 26. Nov 2010, 16:21

Mal ein wenig weitergemacht, und schonmal den Reiter skeletonisiert:

Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 26. Nov 2010, 16:35

Ich würde aus Liebe zur Übersicht nur die fertigen Bilder, also keine WIPs in deinem Showroom posten. :wink:

Edit: Ja, gefällt mir deutlich besser. Macht Spaß in deinen Showroom zu schauen, tolle Verbesserungen!
Zuletzt geändert von Art.ful am 26. Nov 2010, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 26. Nov 2010, 16:37

Art.ful: Hab mal ein wenig aufgeräumt, danke für den Hinweis.
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 1. Dez 2010, 13:10

Habe vor etwas mehr als 2 Monaten eine Karikatur von einem Kollegen gemalt und wollte ihm diese nun zu Weihnachten schenken.
Vor 2 Monaten wusste ich nicht was ich noch verbessern konnte und fand sie egtl. ziemlich gut.
Also hab ich's Heute nochmal probiert und war echt verblüfft wie viel ich scheinbar in den letzten 2 Monaten gelernt habe.
Mir hat sogut wie nichts mehr so richtig an dem Bild gefallen, also habe ich erstmal (zunächst aus Langeweile) alles eingekreist was ich kacke fand und dann nochmal das halbe bild überarbeitet.
Werde ihm das als Poster schenken, da er momentan die alte Version in einem schlechten s/w in seiner Wohnung hängen hat.


Bild

Die alte Version zum Vergleich (29.09.):

http://crewler.whosme.de/bastidervoogel9.jpg

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 2. Dez 2010, 00:26

Weiter geht's mit den Weihnachtsgeschenken, diesmal mein Dad.
Um die Frage vorweg zu nehmen: Hafen Facharbeiter.
Das Bild ist noch stark im Aufbau, wollte dennnoch den Prozess hier festhalten:

http://crewler.whosme.de/dad.jpg


UPDATE WEITER UNTEN


-
Zuletzt geändert von crewler am 14. Dez 2010, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Flügel
Member
Beiträge: 160
Registriert: 19. Nov 2010, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Flügel » 2. Dez 2010, 00:29

Zur Karikatur: warum sind diese spacigen Dinger draußen? Sie sind mir zuerst gar nicht aufgefallen, aber nachher doch ziemlich, weil da dieser Lichtstrahl parallel zum Arm verläuft, was mir persönlich nicht so gefällt. Ansonsten gefällt mir vor allem das Gesicht :)

Auf das von deinem Vater bin ich gespannt, arbeitest du da nach einem Foto?

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 2. Dez 2010, 09:12

Flügel: Danke für deine Kritik! Also diese spacigen Dinger zerstören die Welt wärend mein Kollege bei Ebay surft und nichts davon mitbekommt.. der ist halt permanent bei Ebay und verkauft irgend ein Kram :D..

Bei dem Neuen Bild habe ich diverse Fotovorlagen hier liegen, allerdings keins in Arbeitsklamotten.. muss also viel improvisieren :)..
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 2. Dez 2010, 11:38

Weiter gehts:

http://crewler.whosme.de/dad2.jpg


UPDATE WEITER UNTEN


-
Zuletzt geändert von crewler am 14. Dez 2010, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 2. Dez 2010, 14:05

Meine Stiefmum hat sich auch dazugesellt :D

http://crewler.whosme.de/dad3.jpg


UPDATE WEITER UNTEN


-
Zuletzt geändert von crewler am 14. Dez 2010, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ArrAy
Member
Beiträge: 72
Registriert: 15. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ArrAy » 2. Dez 2010, 14:52

es wird es wird gefällt mir : )
wo bei dir vermutlich das handgelenk unterbewusst auffällt
- Ich bin berühmt, verdammt ....ICH BIN BERÜHMT, ICH BIN EINE ACTIONFIGUUUR! -
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... p?p=114207 Meine Krickelage, riskiert einen kurzen Blick : )
- Während dem Zeichnen imitiere ich Soundeffekte mit dem Mund und das ist auch gut so! -

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 2. Dez 2010, 18:14

Danke ArrAy.. Was meinst du damit? Versteh irgendwie den Satz nicht :D...
--
Tja, mir ist grad aufgefallen, dass ich egtl. garkeine Zeit mehr habe noch weiter zu machen.. werd's also wahrscheinlich so lassen :/..

http://crewler.whosme.de/dad4.jpg


UPDATE WEITER UNTEN


-
Zuletzt geändert von crewler am 14. Dez 2010, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 4. Dez 2010, 13:58

die hände sind beide viel zu klein - leg mal testweise deine hand vors gesicht, da siehst du wahrscheinlicn, was ich meine . der unterarm deines dads ist irgednwie zu dünn und/oder zu kurz- das handgelenk wirkt sehr weich.
ich mag den schmutz an der latzhose!

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 5. Dez 2010, 17:42

Dazzled:
Danke für deine Kritik! hab's vllt. etwas kacke gemalt, aber die Finger von Vadder sind eingeknickt. Die Unterarme sind tatsächlich etwas kurz geraten, werde mir das als nächstes vornehmen, danke.
-
Konnte doch nicht aufhören, hab grad bei Posterjack gelesen, dass man bis 19.01. bestellen um es Weihnachten zu bekommen. Hab also doch noch etwas Zeit:

http://crewler.whosme.de/dad5.jpg


UPDATE WEITER UNTEN


-
Zuletzt geändert von crewler am 14. Dez 2010, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 6. Dez 2010, 15:43

weiter gehts, hab vorallem die Arme ein wenig überarbeitet, sicher noch nicht perfekt aber ich arbeite dran :)

Bild

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 14. Dez 2010, 18:37

Heute mal was neues angefangen, nach wie vor noch nicht fertig:

Bild

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 14. Dez 2010, 19:25

Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder