Jah

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 14. Apr 2010, 09:48

ja aber siehst du denn nicht wie klasse die gerendert sind? vorallem wurden die penis- und geiliostrudel-shortcuts mir von meinen ahnen übermittelt und sind an sich eine geheimtechnik, daher darf ich sie nicht so ins licht der aufmerksamkeit rücken.

damit nicht bildlos, kann ich noch zwei alte scribbles hinterherschmeissen:

Bild

Bild


OH NEEEIN, neue seite :shock:

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 14. Apr 2010, 11:24

Hey Simon du hast ja nen eigenen Showroom.. Das ist ja extrem knorke..

An dieser Stelle müssen wir jetzt mit zwei Sektgläsern anstossen und in unglaublich teuren Anzügen super wichtig rumstehn und über Pantoffeln reden um deinen Showroom einzuweihn..

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 15. Apr 2010, 12:34

pontoffel heisst auf polnisch paputschki oder sowas in der art, mehr möchte ich mich jetzt eigentlich auch garnicht dazu äussern. tut mir leid artur.

ich hab das bild ausm scribbles-threat mal erweitert, da ich ungenutztes potential darin vermutete. hier liebe freunde, könnt ihr es betrachten:

Bild

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1528
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 15. Apr 2010, 16:50

fluffig!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 15. Apr 2010, 18:35

Aiming for Pixar or Dreamworks?
Dein Output seit Du wieder im Lande bist, ist durchgehend hervorragend. Es baut sich bei mir der Gedanke auf, dass es für Dich aber in diesem Land wenn "Job" irgendwann ein Thema wird, wenig Interessantes geben wird. Aber solange du noch hier verweilst, freu ich mich über deine Updates!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 15. Apr 2010, 18:56

Richtig fein, was Du mittlerweile auch in Farbe veranstaltest! :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 16. Apr 2010, 14:58

toll!

mein gefallen an deinen bildern nimmt mit jedem neuen bild exponentiell zu.

die comics fand ich (bis auf den bösen wurm) richtig schlecht und unlustig (vlt einfach nicht mein humor).
die neueren bildern gefallen mir bedeutend besser.

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 20. Apr 2010, 02:22

dankeschön aeyol und kobarski!

steven: uuuuui, danke danke :) schaun wir mal. Jetzt steht erstmal das Studium vor der Tür. rofl und so

kriD: von den meisten Bildchen weiss ich ja selbst nicht ob sie lustig oder gottlos bescheuert sind. Meistens lach ich dann weil sie so bescheuert sind, ist also eine Mischung aus beidem :D
Die letzten Bilder sind halt wieder Massentauglicher geworden, schön dass ich so auch deine sympatie gewinnen konnte *eleganter kratzfuß*
(aber es sei gesagt, ob lustig oder nicht, das is mir fast schnuppe, sie sind verdammt meditativ)


und jah, hm... naja: weiss auch nich so genau, samurai beschützt garten:

Bild

hat mir am anfang garnich, in der mitte sehr gut und jetzt noch n bisschen mittel gefallen.

momo_dee
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 18. Okt 2009, 10:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von momo_dee » 20. Apr 2010, 07:28

Die Farben sind auf jedenfall klasse....

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 20. Apr 2010, 09:34

das bild mit dem Monster-Ei is voll geil!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 20. Apr 2010, 12:07

hui alles außer dem fiesen kleinen gartenbedrohenden penistier wirkt irgendwie kubistisch....könnte mir sowas auch gut in acryl auf leinwand vorstellen...in genauso starken farben...oder doch aquarell auf strukturiertem papier.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 20. Apr 2010, 14:02

danke liebe leute.

ja carlos das mag ich auch ganz gut leiden

syrus: Ui. Das war sogar gewollt, wie schön dass mans merkt :) Analog würde ich vermutlich nicht diesen grafischen, kantigen Look hinbekommen, aber ich muss zugeben, dass ich beim malen auch stellenweise an aquarell denken musste

der böse Wurm kauft ein

Bild

er weiss aber noch nicht genau was er nehmen soll. Die etiketten sind ja auch alle unbeschriftet.

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 20. Apr 2010, 15:36

Alter Wurm, ich wusste gar nicht, das du mit Farben rumspritzen kannst. Richtig böse!
Da fällt mir ein, heute solls evtl. bissel mehr Luftfeuchtigkeit geben.

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 20. Apr 2010, 16:20

War der Böse Wurm zuviel vei Mc Donalds oder warum is der auf einmal so fett :D

naja vllt is er auch schwanger

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 20. Apr 2010, 16:27

boah :D

momo_dee
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 18. Okt 2009, 10:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von momo_dee » 20. Apr 2010, 17:00

Du solltest dir um den bösen Wurm ne Geschichte rumbasteln, ich glaube ich würde das lesen wollen...

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 20. Apr 2010, 20:05

AHHH wurm maskottchen von DigitalArt Forum :D

und sehr geile farben^^

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 21. Apr 2010, 00:17

ogerei: ich wusste das selbst nicht, aber seit kurzem probier ichs wenigstens aus :D

Burning Peanut: Die Gestalt des Wurms ist mannigfaltig. Er ist wie Allah, du darfst dir kein Bild von ihm machen.

amadeus: uah

momo dee, die geschichten bastelt ihr doch alle schon selbst in euren Köpfen.

danke stoneblub. (das ist ein lustiger name) Ich wollte ekelige Supermarktfarben, quietschgrell und neonlichtarschi, weiss nich genau ob ichs ganz getroffen habe.

ich hab mal ein Poster gemacht. Das ist für die Party des Bösen Wurms und hängt bald überall in Luzern, der Rest steht ja drauf.

Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 21. Apr 2010, 01:46

der ort war hier und die zeit war jetzt, gratis eintritt und trotzdem hab ich niemand von euch dort gesehen. :?

damit all die, die gestern (oder jetzt?) die wurmparty verpasst haben, sich auch bewusst werden WAS sie verpasst haben, hier ein kleines video davon. dieses sollte man sich nun mindestens eine stunde lang reinziehen.... auch wenn diese nachträgliche erfahrung natürlich nur ansatzweise einen kleinen eindruck über die bombastische gestrige stimmung gibt.

http://grafik-lu.ch/wurmparty.swf

momo_dee
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 18. Okt 2009, 10:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von momo_dee » 21. Apr 2010, 07:22

Hmmm ich dachte immer es kann nur "Einen" bösen Wurm geben, aber auf der Party waren so viele böse Würmer.

@Jah: Ich meinte das mit der Geschichte ernst. Versuch doch böser Wurm Comic zu machen. Ich denke ich würds immer noch lesen wollen. :)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 21. Apr 2010, 09:08

@ amadeus:

LOL!

Also, allerspätestens jetzt ist der böse Wurm zur Legende geworden. :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 21. Apr 2010, 18:05

Hahahaha...sehr geil amadeus....

@Jah

Oh das wusste ich nicht :lookaround:

Und wenn du jetztnoch nen Comic machen willst dann hab ich schon einen Titel:

"Angriff der Klon Würmer" BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Haha, jetzt ist auch das Rätsel gelöst warum auf der Party mehrere böse Würmer waren.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1528
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 21. Apr 2010, 18:47

wow amadeus, ist das mit der handykamera aufgenommen? Krasse Qualität.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder