Jah

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 8. Mai 2010, 17:28

KriD: Danke für das Lob! ich weiss sehr genau was du meinst mit diesem vermeindlichen Zwiespalt zwischen scheinbar billigen, simplen "Kinderzeichnungen", aus denen aber trotzdem tiefschürfendes Wissen und Skill strotzt. Gutes Beispiel sind die KnaxHeftchen aus der Sparkasse, die erstmal schrottig und uncool wirken, aber man trotzdem die effiziente Power rauslesen kann (werden ja von lebender Legende Robolus gezeichnet).
Die Figuren warn fürn kleinen Job und werden auf Shirts gedruckt, allerdings saumäßig klein, daher gings mir schon darum mit so simplen, reduzierten Figuren auf niedrigstmöglichen Detailgrad das Maximum an Charakter rauszuholen. Freut mich dass es mir halbwegs gelungen ist.
Für die blau Unterlegten hab ich ungefähr ne halbe Stunde gebraucht, bei 31 Figuren also ungefähr ne Minute pro dingens. Für die eine wohl länger, für die andere kürzer.

mit dem Kuscheltier mach mal. Produzier es dutzende male und mische es auf kommender Con unters Volk. Der Pöbel wird dich lieben :)

Siggi: Es klappt aufgrund der Natur des Lebens natürlich nicht immer, aber ich versuche so weit es geht Sachen zu machen die ich gerne mache. Da gehören so doofe Bilder auf jeden Fall dazu, danke :D

Zab, danke danke

Casshern: Ja, den mag ich auch. Da versteh ich zwar meine eigene Linienführung nicht ganz, aber es war schön dabei zuzusehen wie ichs gezeichnet habe. Und Amaturen sind ja auch wichtig. Wegen dem Quilt, ja, hm... irgendwie is das echt ne lahme angelegenheit. Schade eigentlich.

Bild

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 8. Mai 2010, 21:46

Hiermit unterstütze ich die Textil-Forderungen mit einem Bild. Go Feschn!
Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 14. Mai 2010, 01:57

bald.

erstmal ein Gedicht, es heisst "ludacris Tagebuch"

Auf meinem Leib gedeiht, ganz weit verzweigt,
ein wunderschönes Kleid aus Blätterteig.
Doch sehr zu meinem Leid, ist einer wie keiner mir mit feigem Neid geneigt.

Sodass ich meist gebeugt im Schweigen bleib,
wenn im eitlen Streik die Bäckerei sich einig zeigt
und sagt einerlei wie weit ichs treib,
der sei zum essen da, der Blätterteig.

____


Und jetzt noch ein paar Sachen. Sind bis auf den Scanvorgang alles analog, ich versuch im Moment viel aus und such frisches Land. Mensch, hier siehts aus wie im Schweinestall:

Die Gesellenprüfung der Elektriker:
Bild

Bild

impressionistische Wortfolgen rulez
Bild

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 14. Mai 2010, 16:13

ochsenziemer. \o/

Heut hauste's raus! Geil

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 15. Mai 2010, 01:27

Das ist alles so geil! Du triffst genau meinen Humor Jah! Jedes einzelne bringt mich soo zum schmunseln! Mach weiter damit! ^_^

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 17. Mai 2010, 05:22

cooles zeugs!

das zwei-ballone-aneinander-reib-mässige quietschen das man hört (zu hören glaubt) wenn mutter bazille ihr kind knuddelt find ich bei "koed" am besten und für das freischwebende auge des mittleren herrn bei "diegesellenprfungderele" kriegst du einen oskar.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Jun 2010, 18:58

Weiß gar nicht wie oft ich hier schon durchgestöbert hab.. ach.. schöön..

Farbnebel
Member
Beiträge: 181
Registriert: 1. Okt 2007, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Farbnebel » 9. Jun 2010, 20:36

Simon, dass ist echt geil!

Bei Mathe im freien Fall bin ich fast erstickt. Einen Arm als Schwanz, auch geil. Und da oben habe ich doch wohl nicht Fotze und Sprühkacke bei den impressionistischen Wortfolgen gelesen? :D
Dieser Sanskrit Font ist übrigens sehr schön. Wie heisst der und wo hast Du ihn her? Habe schon ein bisschen gesucht, aber nix vergleichbares finden können.

Ich habe es dir ja schon mal im Skribbel Faden geschrieben. Deine Moleskines sind schon der Hammer, aber dein Showroom setzt dem die Krone auf.

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich würde einiges auf Leinwand bannen und über eine faire Galerie verkaufen. Amadeus will dich da ja auch unterstützen. Mach das auf jeden Fall und fang keinen "Job" an. Das wäre Verschwendung.
Das ist so schön "wider dem Wahnsinn der uns täglich umgibt" bekämpft mithilfe einer lustigen Form des Wahnsinns. :D

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 10. Jun 2010, 19:19

Ich mag bei den Wörtern

pofalte und bushido :D

schönes Suchspiel

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 10. Jun 2010, 22:06

Heyousen,

Oah, coolio danke. Ich hab mich gerade dermaßen inbrünstig in die durch eure kommentare ausgelöste freude reingesteigert, dass meine Freundin mit vielsagenden Blicken von dannen zog. Und es war leider gottes nicht dieser lasziv wimmernde schlafzimmerblick :D

Farbnebel: Danke :) Ich hab zumindest vor, mich baldigst an ne Homepage zu setzen. Den Font gibts hier. Dort gibt es auch vieles mehr:
http://www.dafont.com/theme.php?cat=206

Zur Ausnahme mal was ernstes:
Bild

amadeus: wenn du dies erlesen wort vernimmst (Epistel), dann sag mir mal irgendeinen cooleren Weg als den Foren-messenger, um mit dir zu kommunzieren. Falls das mit den Ausstellungen noch aktuell ist. ansonsten auch. Aber nicht telefonieren, das Steht nämlich in der Küche und da macht mein Opa immer gerade dann wurstbrote, wenn ich telefonieren will.

Mab
Member
Beiträge: 148
Registriert: 16. Mai 2009, 08:06
Wohnort: Halle

Beitrag von Mab » 16. Jun 2010, 09:15

Hey Jah,

ich hab in meinem Ramschfach T-Shirt Bügelfolien gefunden. Darf ich mir Die Waschfrau mit Menschenfressern und Igel spenden Zuversicht auf meine T-Shirts transferieren, solange es noch keine kaufbaren T-Shirts gibt? :annoy2:

edit: würde natürlich eher eins kaufen, nicht dass das missverstanden wird :)

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 16. Jun 2010, 17:57

Warte doch erstmal bis jah ne Hompafe hat dann kannste gleich auch noch die Adresse fett aufdrucken :D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 18. Jun 2010, 10:01

@ Mab: Burning Peanut hat weise gesprochen. Er scheint mir als Handlanger geeignet, wir lassen ihn diese Frage beantworten.

waylon-scribble mit wiedererkennungswert:

Bild

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 18. Jun 2010, 10:40

das ist toll :luv:
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 18. Jun 2010, 14:29

JahGringoo hat geschrieben:@ Mab: Burning Peanut hat weise gesprochen. Er scheint mir als Handlanger geeignet,[...]

Hahahahaha :D :lol:

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Jun 2010, 19:37

da wird der driver aber probleme bekommen wenn die Blutzufuhr schwächer wird .. dann muss
der Driver kräftig an die Hoden klammern..


Und vergesst hier mal bitte nicht den Driver-driver;
Bild

woa ich liebe das Wort tüchtig seid dem ich das hier in ordentlicher Form vorfand und muss
es so auch gleichmal nutzen;

wie tüchtig der driver-driver nicht vorankommt..

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 20. Jun 2010, 10:19

casshern: jaargh! genial \o/
ich bin geehrt, danke! Ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob der Menschendriver auch was mit Konfetti zu schaffen hat. Möglicherweise eher ein fetisch des Spatzendrivers :?

fastarsch: Haha, ja. den driverdriver hatte ich sogar auch gescribbelt als ich überlegt habe, wer wohl die drei ausgewählten Spießgesellen des Spatzendrivers sind.
Und dass ich deinen Wortschatz erweitern konnte, find ich klasse. Man muss die aussterbende Sprache eh ein bisschen aufpeppeln und bobbeln, ja.

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 20. Jun 2010, 15:32

nicht zu vergessen "fruchtet".
driverdriver macht mich fertig... Warum seid ihr so lustig?!

Edit: Ich sollte vielleicht doch noch was zum Showroom posten. Aber ich kann nicht.
er. burnt. in. meinen. augen.

Mab
Member
Beiträge: 148
Registriert: 16. Mai 2009, 08:06
Wohnort: Halle

Beitrag von Mab » 25. Jun 2010, 12:35

ah danke, dann warte ich so lang ;)

Neos
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 9. Apr 2007, 10:59
Wohnort: Sulzbach

Beitrag von Neos » 28. Jun 2010, 09:28

Äbetschebedebai

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 14. Jul 2010, 20:34

Ich brauch neuen Stoff...! Wo bleiben die Updates? XD

Herrlich herrlich, sich die Bildchen immer wieder anzusehen. Dein Style ist, als Gesamtkunstwerk betrachtet, einfach unverwechselbar! Am schönsten ist doch auch die sorgfältig handgestaltete Schrift.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 8. Okt 2010, 13:38

neos: danke. yardim.

seyreene: danke. askim.

eine klitzekleine itzi bitzi vorschau, auszug, sneeky preview. DEENNNN, da ich jetzt eine domain habe und irgendwann hoffentlich die homepage folgt, sind diese Bilder ja nun streng vertraulich:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 8. Okt 2010, 14:01

Ein längst überfälliges Update! Bravo!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 8. Okt 2010, 14:19

:D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder