DMonks playground

Antworten
Benutzeravatar
DerMonkey
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 29. Mär 2008, 14:05

DMonks playground

Beitrag von DerMonkey » 4. Mai 2010, 00:03

hi! is schön etwas länger her seit ich das letzte mal da war, diesmal bleibe ich hoffentlich für länger! :D bin inzwischen an der muthesius in kiel für kommunikationsdesign, aber das hat hiermit nichts zu tun.
hier ein paar sachen die sich in den letzten jahren so angesammelt haben...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Mai 2010, 10:44

sehr hübsche sachen hier.. grad das vorletzte find ich persönlich sehr stylisch..

Benutzeravatar
Schuck
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 29. Mai 2006, 11:47
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Schuck » 4. Mai 2010, 12:06

Jo, starkes Zeugs. Find das Vorletzte auch besonders toll, die Farben schauen so schön nach Crossprocessing aus.

Mehr bitte. :)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 4. Mai 2010, 13:57

Nice. Jap das Vorletzte hat echt richtig was!

blarg
Member
Beiträge: 214
Registriert: 12. Dez 2007, 14:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von blarg » 4. Mai 2010, 15:27

Mir gefällt das zweite Bild am besten. Und auch an der richtigen Stelle gefiltert -tight! Ist die Mu schon umgezogen, oder kommt das noch?

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 5. Mai 2010, 10:04

wurde auch mal zeit, dass du herkommst :D..
wie schon gesagt, top bilder :).. bin leider immoment kaum noch online und auch das pinseln schleift ganz schön bei mir.. achja,.. was is mit deinem "laser-bild" geworden??
man liest sich!

crewler
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
DerMonkey
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 29. Mär 2008, 14:05

Beitrag von DerMonkey » 5. Mai 2010, 11:25

thx at all! :) ja, das vorletzte mag ich auch sehr gerne, überraschenderweise hats am wochenende ne dd bekommen xD der typ is übrigens in ner opencanvas-session entstanden, hab ihn dann rübergezogen. hier zwei steps
Bild
Bild

erinnert sich noch wer an das game descent? is zwar nich wirklich die optik, is aber von der story inspiriert ;)

blarg
: oh das kommt noch. wahrscheinlich (hoffentlich) erst wenn wir schon durch sind...

crewler: oh, kaum noch online is nicht schlecht, aber das pinseln darf nicht schleifen :D der laser is nie fertig geworden, hab das buch vorher ausgelesen gehabt... xD


etwas scribblestuff aus der uni.
Bild

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
DerMonkey
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 29. Mär 2008, 14:05

Beitrag von DerMonkey » 28. Aug 2010, 22:00

phew seit längerem mal wieder ein update

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von DerMonkey am 2. Sep 2010, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 29. Aug 2010, 15:23

Ich liebe die Kontraaste deiner arbeiten ;) die harmonieren immer so gut...

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 29. Aug 2010, 16:38

Kontraste sollten eigtl nicht harmonieren, oder. :D

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 29. Aug 2010, 21:23

Schöne Studien! Mir hatts die Küche angetan, wie du hier mit diesen lockeren kleinen Highlights Details suggerierst. Auch gefällt mir hier, das du die Tonwerte nicht ausgereizt hast, kommt der Szene sehr zu gute. Wäre irgendwie ein schöner Trickfilmhintergrund.

Das letzte finde ich etwas schwer zu lesen, es fehlen Anhaltspunkte...bzw das "erklärende Element" (<-- bin jedoch kein strikter Anhänger dessen)...interessant ist es in jedem Fall.

Überhaupt schön das es hier mal weiter geht.

Benutzeravatar
tomi
Member
Beiträge: 93
Registriert: 6. Okt 2008, 21:36
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tomi » 29. Aug 2010, 22:38

schließe mich syrus an!

du bewahrst die leichtigkeit deiner vorzeichnung bis zum schluss ohne unfertig zu wirken, also mir gefällts!

Benutzeravatar
DerMonkey
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 29. Mär 2008, 14:05

Beitrag von DerMonkey » 29. Aug 2010, 23:29

cheers!
ja bald gehts wieder nach hause, da mach ich noch mehr skizzen :)
bis dahin noch etwas stuff seit gestern

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 3. Sep 2010, 09:28

Wow, cooles Zeug. Sehr schöner Umgang mit Licht, Farbe und Oberflächen :)

Nur die letzten gefallen mir nicht ganz so gut, wie die davor. Liegt aber daran, dass sie mir zu dunkel sind. Außerdem konnte ich nicht auf Anhieb erkennen, was es darstellen soll.

Benutzeravatar
DerMonkey
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 29. Mär 2008, 14:05

Beitrag von DerMonkey » 12. Mär 2012, 13:20

sooo
back in action. fertig mit dem studium, back in the cubicle- viel arbeiten, versuchen genug kohle zu machen und nebenbei dem traum hinterher zumalen....

ein paar updates, von alt nach neu.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BildBild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Löffel
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 5. Mär 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Löffel » 12. Mär 2012, 18:01

Also, grundsätzlich sind die Sachen alle toll. Ich bin grad von den Fernszenen sehr beeindruckt. Mir kommt sowas immer extrem schwer vor.
Aber da ich so Character-fixiert bin, sind meine Lieblinge die Dame mit den Flügeln und der Akt. =)
~To become is just like falling asleep - You never know exactly when it happens ~

Benutzeravatar
Pyro
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 17. Jul 2011, 13:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyro » 12. Mär 2012, 22:37

Das letzte Bild finde ich von der Umsetzung super, schöne Szenerie, muss doch aber gestehen, ich bin verwirrt. Ich habe ein Problem zu erkennen wer hier auf wen schießt? Da es doch etwas unübersichtlich wirkt. Aber ansonsten super Speedpaint.

Benutzeravatar
DerMonkey
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 29. Mär 2008, 14:05

Beitrag von DerMonkey » 12. Mär 2012, 22:51

danke! :)
löffel: ja characters sind noch nich so meine stärke, daran muss ich echt noch arbeiten....

pyro:hehehe ja das is noch nich ganz fertig und is noch in der mache, ich hoffe das wird noch... die ursprüngliche komposition war hochformatig angelegt, und der typ hat halt einfach nur ausm bild rausgeschossen-
aber ich fang an das richtig zu mögen, und bin grad am überlegen das vielleicht sogar als aufhänger für n webcomic oder sowas zu nehmen. mal schauen wohin das ganze führt...

Bild

Benutzeravatar
Pyro
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 17. Jul 2011, 13:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyro » 13. Mär 2012, 13:57

Ach so, das würde natürlich einiges erklären, na dann an die Arbeit ;)

Benutzeravatar
toast
Member
Beiträge: 56
Registriert: 31. Aug 2006, 12:51

Beitrag von toast » 13. Mär 2012, 16:20

schöne Sachen. am allerbesten gefällt mir das Hochhausbild mirt der krassen Perspektive. :thumb:

Benutzeravatar
Löffel
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 5. Mär 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Löffel » 13. Mär 2012, 16:43

Also, ich find, du machst das schon sehr gut xDD
~To become is just like falling asleep - You never know exactly when it happens ~

Benutzeravatar
Poi2en
Member
Beiträge: 127
Registriert: 21. Mai 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Poi2en » 14. Mär 2012, 10:17

Die Küche von weiter oben ist der Wahnsinn! Super Farbstimmung.

Benutzeravatar
DerMonkey
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 29. Mär 2008, 14:05

Beitrag von DerMonkey » 20. Mär 2012, 23:17

dankeschön!


so langsam nimmt die sache hier auch form an
Bild

und heute gabs enldich wieder ne live-session! :>
BildBild
BildBild


noch welche ausm sketchbook. studien von fotos.

Bild Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder