GodRage sketches & Artworks

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 20. Okt 2011, 23:27

Bild

:lol: xD
Everything now is just for money or profit, no true or authentic creativity.

peaceman
Member
Beiträge: 93
Registriert: 13. Apr 2011, 15:24

Beitrag von peaceman » 21. Okt 2011, 12:38

hey, schöner showroom hier =)
Die digitalen sachen sehn doch schon echt gut aus! ich glaube die sachen würden noch cooler kommen wenn du dir vorher genauer überlegst wie du die values im bild anordnen willst.
Zum beispiel beim vorletzten bild fehlt mir persönlich ein bisschen der kontrast, alles ist ziemlich dunkel und dadurch fehlt sowas wie der "fokus" im bild.

du arbeitest mit dem "digital painting techniques" buch, oder? mir kam das bild mit dem tornado so vertraut vor :P
Schaut doch mal in meinem Showroom oder auf meinem Blog vorbei: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 764a84d5be
Blog: http://peacemansblog.blogspot.com/

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 21. Okt 2011, 22:40

Danke peaceman.
findest du ? danke :). ich hab noch ziemlich starke probleme mit dem rendern/details/belichtung, wie mans auch nennen mag. es ist total anders als auf papier, wo ich mit dem bleistift schattiere, ich hab auch noch nichts passendes gefunden das mir iwie helfen, kann das zu üben bzw umzusetzen. zB haut besser darzustellen oder andere oberflächen. deshalb kann ich auch nicht so gut mit dem fokus an einem bild arbeiten.

Jap mit dem Buch arbeite ich zur Zeit auch wenn ich einiges überspringen musste, auf grund dessen das mir das wissen und die nötigen fähigkeiten fehlen.
Everything now is just for money or profit, no true or authentic creativity.

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 23. Okt 2011, 03:36

Cooles Zeug =)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 26. Okt 2011, 14:16

danke minze^^
Everything now is just for money or profit, no true or authentic creativity.

Benutzeravatar
Silwynar
Member
Beiträge: 50
Registriert: 24. Okt 2011, 21:28

Beitrag von Silwynar » 27. Okt 2011, 21:29

Bild

War 5 Sekunden Photoshop Arbeit die Signatur zu entfernen.
Gegen Bilderdiebstahl kann man nichts mehr tun, daher wenigstens die Künstlerszene erfreuen und schlichte, einfache Signaturen benutzen. :)

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 27. Okt 2011, 22:07

Von wegen man kann gegen Bilddiebstahl nichts mehr tun!
Hier einige wichtige Tipps wie es eben doch geht:
-Farbenfrohe Signaturen über das ganze Bild
-Verschiedene Fotoschopp-Filter auf das Bild anwenden, um das Original zu schützen
-Maximal in Thumbnail-Größe hochladen.

Wenn du diese Punkte beachtest, sind deine Bilder im Netz sicher, und trotzdem erhälst du wertvolle Tipps von den Profis, die deine Bilder im Internetz begutachten können. Da soll nochmal eine Silwynar kommen, und das Bild ohne erkennbare Signatur in voller Auflösung posten.

Ein kleines Beispiel:

Bild


Dieser Forenbeitrag wurde gesponsert vom Verein "Ein Herz für Barbara Salesch".
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Silwynar
Member
Beiträge: 50
Registriert: 24. Okt 2011, 21:28

Beitrag von Silwynar » 27. Okt 2011, 23:06

Damn it! You got me...

Aber ich war schneller! Im Beitrag über dir habe ich das Bild bereits gepostet und all deine fiesen Tricks ausgetrickst! Was sagst du nun? ;)

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 28. Okt 2011, 18:20

Haha zu geil.
Ich muss euch echt danken. ganz besonders art.ful. kann mir jetzt
ein mehr davon ein bild machen wie sehr anscheinend meine signatur nervt :D haha
Ich werds ab jetzt sein lassen. danke euch nochmals. ;)
Everything now is just for money or profit, no true or authentic creativity.

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 29. Okt 2011, 01:00

Hehe, schön dass dus nicht zu griesgrämig auffasst und bisschen Spaß verstehst. :D
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 30. Okt 2011, 11:27

:D :wink:

____

Da ich einfach nichts digital hinkriege, dacht ich mir ich fang was leichtes an
Bild

hat zu lange gedauert. is 100pro falsch. und verdammt ich brauch detailierte tutorials zum digitalen zeichnen :x
Everything now is just for money or profit, no true or authentic creativity.

peaceman
Member
Beiträge: 93
Registriert: 13. Apr 2011, 15:24

Beitrag von peaceman » 30. Okt 2011, 15:55

mit was leichtem anfangen ist doch schonmal ne gute idee =) zu lange gedauert gibts nich, mach lieber die sachen gründlich und langsam, geschwindigkeit kommt dann schon von selbst.
ich bin ja selber noch ziemlich am anfang, also viel am tutorials anschaun.... ich poste dir hier mal'n paar links mit sachen die mir sehr helfen und alle kostenlos sind, wenn du magst kannstes dir ja mal anschaun:

für den anfang sind daniel lieskes wormworld making of videos total klasse, weil sie die entstehung des ganzen bildes zeign:

http://www.youtube.com/watch?v=h9GhtZGi ... re=related
das is nur das erste video, ich denke mal teil 2-4 findest du selbst :P

diese seite is generell genial find ich, da kommen zwei mal die woche kleine tutorials mit nützlicen tipps. aber unter dem link findest du die "digital painting 101" videos, die sind ein guter einstieg in den technischen part:
http://www.ctrlpaint.com/digital-painting-101/

dann find ich noch diese videos hier ganz gut, da kann man grossmeister feng zhu beim malen zuschaun, da gets nich wirklich um grundlagen, aber ich finde grad in den ersten episoden kann man ne ganze menge durch zuschaun lernen!
http://www.fzdschool.com/free_tutorials.htm

ansonsten schau doch mal in den Best of daf thread hier rein, da sind auch en paar schöne tutorials:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 1ab3a79d67

und dann würde ich dir mal google ans herz legen ;) auf die art bin ich auch an diese ganzen quellen gekommen, schau dir sachen von anderen an, surf auf blogger rum usw...

hoff mal das hat bisschen was geholfen :)
Schaut doch mal in meinem Showroom oder auf meinem Blog vorbei: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 764a84d5be
Blog: http://peacemansblog.blogspot.com/

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 31. Okt 2011, 17:31

fzdschool und ctrlpaint kenne ich bereits. Danke für die ganzen links und die hilf ;)

ich schaffs nichtmal ÜBER ein bild zu malen....ich krieg kein Gebüsch hin und wiese oder felsen. ich zeichne drüber und frage mich was ich da für ne scheiße mache xD.
Everything now is just for money or profit, no true or authentic creativity.

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 3. Nov 2011, 13:57

Bild

Bild



Die Lippen mit Tutorial.
Und das gelernte dann versucht bei dem monster umzusetzen.
Everything now is just for money or profit, no true or authentic creativity.

Sala
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 5. Aug 2011, 12:34

Beitrag von Sala » 3. Nov 2011, 16:30

Google mal danach "Elements - Digital Painting Tutorial Series". Für einen Einsteiger denk ich sind die gut geeignet, auch wenn ich persönlich einige der Arbeiten echt grauenhaft finde.

mfg :)

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 3. Nov 2011, 17:08

hab so ähnliche tutorials in meinem buch. danke trotzdem ;)
ich zahl übrigens nicht für ebooks und andere währung besitze ich nicht mal :P hehe
Everything now is just for money or profit, no true or authentic creativity.

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 4. Nov 2011, 15:02

Bild
Everything now is just for money or profit, no true or authentic creativity.

Benutzeravatar
Silwynar
Member
Beiträge: 50
Registriert: 24. Okt 2011, 21:28

Beitrag von Silwynar » 4. Nov 2011, 15:12

Hey GodRage! :)

Der kontrastreiche / bzw. gesättigte blaue Hintergrund beißt sich finde ich sehr mit dem roten Mund.
Sinvoller wäre es den Hintergrund einfach grau-bläulich zu machn und dann noch ein Stück der Hautpartien um den Mund zu malen damit der Mund nicht so raussticht und eher im Gesamtbild zu sehen ist.

Grüße! :)

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 4. Nov 2011, 16:04

hm ok. danke werds ma gleich versuchen

edit :

Bild



edit #2 :

heilige scheiße ich hab ja fast die selbe farbe ausgewählt wie die hier im forum, XD
immer diese zufälle :D
Everything now is just for money or profit, no true or authentic creativity.

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 5. Nov 2011, 00:32

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Everything now is just for money or profit, no true or authentic creativity.

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 7. Nov 2011, 15:05

Bild


Bild
Everything now is just for money or profit, no true or authentic creativity.

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 8. Nov 2011, 12:44

Bild
Everything now is just for money or profit, no true or authentic creativity.

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 10. Nov 2011, 02:09

Bild

sehr stolz drauf :D
Everything now is just for money or profit, no true or authentic creativity.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 10. Nov 2011, 16:16

Das ist aber ein 3D-Modell?

Sieht jedenfalls schön eklig aus.

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 10. Nov 2011, 18:15

3d?
nein
hab ich in photoshop gezeichnet :P

danke :) hehe
Everything now is just for money or profit, no true or authentic creativity.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder