GodRage sketches & Artworks

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

GodRage sketches & Artworks

Beitrag von GodRage » 30. Mai 2010, 21:05

War hier so gut wie gar nicht aktiv, aber das will ich jetz ändöhrn^^ hehe

wüsst jetzt auf anhieb nicht was ich so schreiben sollte, deshalb zeig ich euch erstma ein teil von meinem stuff:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

edit:

Bild
Bild
Bild


das wärs fürs erste :oops:

kritik is erwünscht

greetz
godrage
Zuletzt geändert von GodRage am 17. Jun 2012, 21:06, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 30. Mai 2010, 22:44

Du musst wirklich an Anotomie feilen wie ich :D aber Monalisa Manuplation gefällt mir sehr ;) und der man mit haaren wo du coloriert hast :) werd aktiv hier^^

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 31. Mai 2010, 12:21

"Du musst wirklich an Anotomie feilen wie ich"

klingt ja fast so als hätte ich gestern erst angefangen mitm zeichen :D
Everything now is just for money or profit, no true or authentic creativity.

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 31. Mai 2010, 15:23

GodRage hat geschrieben:"Du musst wirklich an Anotomie feilen wie ich"

klingt ja fast so als hätte ich gestern erst angefangen mitm zeichen :D
Nein, sieht nur so aus :D

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 31. Mai 2010, 15:37

idiot XD hehe
Everything now is just for money or profit, no true or authentic creativity.

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 2. Jun 2010, 10:20

push?

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 2. Jun 2010, 21:08

Bild

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 3. Jun 2010, 21:44

drawing,drawing,drawing,drawing,drawing...... :twisted:

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 4. Jun 2010, 22:48

lernen & verstehen + 4fun

Bild
Bild
Bild
Bild

ich zeichne manchmal verdammt langsam
hat irgendjemand ne übungsempfehlung was man so zeichnen könnte
um schneller gezielt richtige striche zu ziehen

mit posemaniacs hab ichs schon versucht ich bleib manchmal zu lange an den beinen
oder dem oberkörper hängen

(ich hoffe ich muss auf grund der 2 jahre inaktivität net 2 jahre auf ne antwort warten) haha :D

greetz

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 5. Jun 2010, 06:09

Stell mal vernünftge fragen dann werden dir schon paar antworten, das hier ist kein irgendart von GFX Board.

Das mit schneller zeichnen das wird sich später zeigen wenn du erfahrener bist.

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 5. Jun 2010, 10:50

jo gebe zu dumme frage^^

hab mit janaschi geredet...anscheinend habe ich n falschn start hingelegt,
alles für die katz gewesen....muss mein ganzen lernplan umändern....

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 5. Jun 2010, 12:41

Würde gern mal wissen wo dein Fehler war o_O? Was willst du den jetzt machen?

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 6. Jun 2010, 01:32

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jana
Member
Beiträge: 120
Registriert: 31. Mai 2006, 10:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana » 6. Jun 2010, 13:42

Hey, ich hab nie im Leben gesagt, dass alles für die Katz war O__o Ich meinte sogar, dass alles was man macht einen weiterbringt.
Ich hab ihm nur den Tipp gegeben sich erstmal auf die Grundlagen zu konzentrieren, bevor er dieses stilisierte Comiczeug macht. Hätte ich damals versucht richtig zu zeichnen und wär nicht auf diesem Manga-stil hängengeblieben wär ich heute schon viel weiter denke ich. Wer zuviel stilisiert stagniert auch oft.

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 6. Jun 2010, 13:53

ja ich fand das selbst so, als ich versucht hatte die ganzen sachen zu ziehcnen und nichts hingkriegte, blieb auch nichts hängen, das war wirklich ne zeitverschwendung, das einzige was ich daraus gelernt hatte, war das ich nichts verkürzt zeichnen kann..hehe, gegen ende hin sah das villt ja noch gut aus aber es war, wie man sieht, genauso schlecht
sorry falls du jetzt dachtest ich hätte dir wörter auf die zunge gelegt

und danke nochmals für den tipp und die hilfe, hätte ich mit dem anderen zeug weitergemacht,
hätte ich sicher viel zeit verschwendet

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 6. Jun 2010, 17:40

Jana hat geschrieben:Hey, ich hab nie im Leben gesagt, dass alles für die Katz war O__o Ich meinte sogar, dass alles was man macht einen weiterbringt.
Ich hab ihm nur den Tipp gegeben sich erstmal auf die Grundlagen zu konzentrieren, bevor er dieses stilisierte Comiczeug macht. Hätte ich damals versucht richtig zu zeichnen und wär nicht auf diesem Manga-stil hängengeblieben wär ich heute schon viel weiter denke ich. Wer zuviel stilisiert stagniert auch oft.
Seit wann ist janaaschi hier?! :D

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 6. Jun 2010, 17:45

seit dem 31.05.2006 ... ;)
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 6. Jun 2010, 21:00

Bild
Bild
Bild
Bild

and drawin and drawin and drawin and drawin .....

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 6. Jun 2010, 21:40

der fuß hat mir heut echt zu schaffen gemacht...das buch von bammes war net grad hilfreich....obwohl ich trotzdem den aufbau verstehe kann ichs einfach net umsetzen, wie man bei 31 sieht, steht da ja "where is the solution?"
ich weiß nicht genau was ich beim zeichnen falsch mache und kann deshalb das problem nicht angehen
Everything now is just for money or profit, no true or authentic creativity.

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 9. Jun 2010, 08:43

scheiß becken

Bild
Bild
Bild
Bild
Everything now is just for money or profit, no true or authentic creativity.

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 9. Jun 2010, 13:31

Hi,
erstmal Respekt für deine Motivation und dein Durchhaltevermögen, das wird was!

Eine Frage: Mit welchem Anatomiebuch arbeitest du? Und, wie arbeitet man überhaupt mit einem Anatomiebuch, bringt einen "stumpfes" Abzeichnen wirklich weiter?
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
GodRage
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jun 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von GodRage » 9. Jun 2010, 14:05

Danke art.ful

Ich arbeite zur Zeit mit dem Buch von Gottfried Bammes...wenn ich das durch habe, möchte ich das buch " Anatomische Zeichenschule" durchgehen.

Zu der arbeit... ich habe ja erst mit dem bein angefangen..zuerst hab ich geguckt wie die knochen aufgebaut sind und habe diese beispielsweise in 2 striche und 1 kreis aufgeteilt und diesen dann eine form verliehen die den knochen ähnlich ist, dabei hab ich versucht auf die proportionen zu achten damit das größenverhältnis stimmt, da es ziemlich einfach war sich sowas einzuprägen ging ich rüber zu den muskeln...naja und so gehts jetzt weiter mit dem rumpf, ich teile es erst in simple formen ein die ich mir merken kann(wie im buch) und füg dann immer weiter die details ein bis ichs verstanden hab und mir das merken kann,... damit das einprägen leichter fällt zeichne ich neben dem sketchbook noch manchmal schnell einiges auf papier, damit ich sehen kann was ich mir gut gemerkt hab und wo ich nochma nachhaken muss bis ichs net mehr vergesse...
stumpfes abzeichnen hilft wirklich nicht, außer für das richtige sehen (meiner meinung nach)
Everything now is just for money or profit, no true or authentic creativity.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder