Eve mag Krakel

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 18. Jun 2010, 11:16

Ich mag deine sachen auch ;) vor allem gefallen mir skulls und das letzte =)

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 18. Jun 2010, 13:17

@stoneblub

danke danke :wink:



n speedy

Bild
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Jun 2010, 13:26

Oh mein GOtt.. ich habe ein Monster erschaffen.. es spamt nun das ganze Forum zu mit roter Schrift und hübschen Bildchen.. es wird nie mehr damit aufhörn und alle infizieren


:D


hübsch... nette Idee das mit dem Spiegeln

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 18. Jun 2010, 13:30

hehe :twisted:

ich werd auch alle mit der schönheit der farben um den Verstand bringen muhahahar \o/
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 18. Jun 2010, 21:14

oh mann, mit diesem rot über dem bild "n speedy" haste dich aber nochmal selbst übertroffen :lol:

gefällt mir, das "spiegelbild" ;)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 19. Jun 2010, 10:57

es weiss jetzt auch definitiv JEDER wer du bist, kannst du bitte einfach normal schwarz schreiben?

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 19. Jun 2010, 11:29

JahGringoo hat geschrieben:es weiss jetzt auch definitiv JEDER wer du bist, kannst du bitte einfach normal schwarz schreiben?

lieber JahGringoo

es geht mir nicht darum, das jeder weiß wer ich bin..
ich finde es einfach schöner wenn alles bunt wäre :wink:

aber um weiteren stress zu vermeiden, werde ich nur noch in meinem showroom so schreiben, wenn dich das stört musst du ja nicht vorbeischauen :roll:
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 19. Jun 2010, 12:25

hi Eve :)

ich weiß nicht ob du meinen vorschlag im Speedpainting thread vielleicht überlesen hast.
ich finde es super wenn man (wie ich selbst auch) den großen drang dazu verspürt die welt und
das leben wort wörtlich bunter zu gestalten,
aber ich halte es für klüger und angenehmer wenn man das gerade in einem forum wo es
genau um DIESE gestaltung geht, mit bildern tut und nicht mit einer textklammer die den text rot färbt.
Bild

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 19. Jun 2010, 12:40

Caccaduu hat geschrieben:hi Eve :)

ich weiß nicht ob du meinen vorschlag im Speedpainting thread vielleicht überlesen hast.
ich finde es super wenn man (wie ich selbst auch) den großen drang dazu verspürt die welt und
das leben wort wörtlich bunter zu gestalten,
aber ich halte es für klüger und angenehmer wenn man das gerade in einem forum wo es
genau um DIESE gestaltung geht, mit bildern tut und nicht mit einer textklammer die den text rot färbt.
Bild
habs tatsächlich überlesen :?


aber weil du mich soo nett bittest will ich mal auf dich hören ^_^

übrigens ist der übergang sehr sehr geil zum gezeichneten :thumb:
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 19. Jun 2010, 12:44

oh wie schön. ich spüre die guten vibes!!
außerdem sollte es gerade dir nicht schwer fallen, dir mit coolen bildern einen namen im forum zu machen. sieht man ja im letzten speedy. :)

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 19. Jun 2010, 12:46

uii , danke schöön ;P
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Jun 2010, 13:49

haha

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Jun 2010, 18:39

das ist aber auch auf jedenfall mal ein Thema was hier neu ist.. also ich hab eine Discussion über die Schriftfarbe hier noch nicht erlebt.. super originell :D

ach hier ist immer so viel action.. erst hasst man sich, dann liebt man sich.. dann futtert man einfach ein wenig Obstsalat und malt Pimmel..

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 19. Jun 2010, 18:56

Casshern hat geschrieben:stört das so sehr wenn jemand rote schrift verwendet?...
mich schon. von daher bin ich sehr froh das sich da jah und caccaduu schon zu wort gemeldet haben und eve nun doch zum schwarz-schreiben bereit ist. danke eve!

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 19. Jun 2010, 19:14

MartinH. hat geschrieben:
Casshern hat geschrieben:stört das so sehr wenn jemand rote schrift verwendet?...
mich schon. von daher bin ich sehr froh das sich da jah und caccaduu schon zu wort gemeldet haben und eve nun doch zum schwarz-schreiben bereit ist. danke eve!
wenn man mich lieb bittet :D
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 19. Jun 2010, 20:12

ende gut, alles gut.


...oder war es erst der anfang? :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Jun 2010, 21:09

Dat kommt noch richtig dicke..

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 20. Jun 2010, 10:09

denk ich auch, fastart.. will jetzt wirklich nich der miesepeter sein, aber mich nervt auch das post-gepushe von dir, eve. einfach in sogut wie jeden personal showroom: "das letzte gefällt mir \o/" posten, das nervt.
kann sein, das ich da überempfindlich bin und das das nur meine meinung ist aber ich wollts halt erlich herraus sagen.
ich bin der meinung, das man posten sollte, wenn man was halbwegs konstruktives beizutragen hat und es ansonsten eben lassen sollte.
ist auch nicht nur an dich gerichtet, sondern meine allgemeine meinung, aber ich schreibs jetzt hier, weills grad so gut passt.

deine bundstiftzeichnungen gefallen mir btw. richtig gut :)

lg, der miesepeter kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 20. Jun 2010, 11:56

@ kriD

och kein problem, hab nur das problem kritik zu äußern wenn ich selbst nicht so gut bin :blush:
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Jun 2010, 11:58

also wenn du nen Bild postest und zehn Leute den thread pushen in dem sie sagen;
hey, geiles bild.. oder; wow super gelungen.. würde dich das ankotzen und du würdest
ihnen dann auch unterlassen deine bilder mit so belanglosen Komplimenten zu komentieren?

Natürlich ist ein Forum nicht dazu da dass man einfach nur quer bett beschissen durch
die Gegend lobt, aber es ist halt AUCH ein Teil davon. Wenn es hier nur Leute geben
würde die nur dann schreiben wenn sie auch wirklich was zu einem Bild zu sagen haben
dann wäre ein Forum warscheinlich ziemlich ausgestorben..
JEDER hört gerne das er mehr oder weniger gute Sachen postet und auch wenn es nur in
zwei Worten ist..

..Wirst sicher nicht der einzige sein den das ankotzt aber ich werd mir hier kein Lob
verkneifen oder andere dumme Sprüche weil das irgendjemanden nicht passt..

..Aber schön zu wissen KRID!!!



:D ..spass ;)

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 20. Jun 2010, 13:11

@ eve: kritik muss nicht immer negativ sein.
man kann ja auch konstruktiv loben. sagen WAS einem genau gefällt zB.

@fastart: (ich hab grad angst vor dir bekommen :D dieses energische KRID :cry: )
es geht nicht darum sich lob zu verkneifen (ich lob ja selber viel). und natürlich hört jeder gerne lob. und auch scheiße erzählen ist geil und lockert das forum auf. kommt halt auf die situation an (-"glied" -"er hat gleid gesagt" ist zb. episch :D).

letzenendes muss jeder selber entscheiden, ab welchem "postgehalt" er postet.
und ich will auch niemandem meine "postgewohnheiten" oder manieren aufdrängen.


in diesem sinne: nichts für ungut und sry für off topic

lg kriD
Zuletzt geändert von kriD am 21. Jun 2010, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 20. Jun 2010, 13:15

Eve: scheu dich nicht davor kritik zu äußern. das kann ja ruhig auch einfach subjektiv/ intuitiv sein, letztendlich muss derjenige, den es betrifft selbst wissen ob er die kritik annimmt oder nicht.
ich persönlich nehme gern auch mal kritik von freunden an, die sich gar nicht mit zeichnen beschäftigen. sogar die können unstimmigkeiten sehen. es muss nicht immer alles logisch erklärt sein.

edit: ich tippe eindeutig zu langsam :lol:

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 22. Jun 2010, 22:52

Bild
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

DukeMacAbre
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jun 2010, 01:42
Kontaktdaten:

Beitrag von DukeMacAbre » 23. Jun 2010, 15:04

...und schreib bitte wieder in rot.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder